Ein altes, aber zeitlos beeindruckendes "Mega-Mashup" zum Jahreswechsel: Bestehend aus ABBA mit "Happy new Year", "Linkin' Park" u.a. mit "The Messenger" und die Rapper " Busta Rhymes" ("We made it"), und "Fort Minor" ("Remember the Name"):
Ein ideales Motto für den ersten Tag des neuen Jahres!
Diese vielleicht etwas trashige Coverversion des alten Schlagers von Lena Valeitis mit der Travestiekünstlerin OLGA ORANGE hatte ich noch gar nicht gekannt und erst gestern entdeckt!
Der Möchtegern-James-Bond-Film OPERATION 'KLEINER BRUDER' (mit Neil Connery statt Sean Connery) hat einen tollen Titelsong von Ennio Morricone, der sich vor den Original-Bond-Filmen nicht verstecken muss, gesungen von Christy, die man vor allem durch das großartige Schlusslied zum Western TEPEPA kennt:
Schön, dass es ihr vergönnt war, 100 zu werden!:') Mir war gladys Jones nur von dieser Rolle (und wahrscheinlich noch einer) ein Begriff, abgesehen davon eigentlich nicht. Aber ich habe heute nach weiteren Gesangsnummern mit ihr gesucht und habe beispielsweise diese eine gefunden:
Das berührende Lied "Send in the Clowns" (aus Stephen Sondheims Musical "A little night music"):
Heute zum Feiertag ist für mich die gospelhafte Single "Sweet Sounds of Heaven" aus dem Album "Hackney Diamonds" ein schöner "Nachklang" des Weihnachtsfestes!
"The Rolling Stones" und "Lady Gaga" feat. Stevie Wonder (mit Text):