Zitat von iron im Beitrag #1681Zum Gründonnerstag das Thema von "Die größte Geschichte aller Zeiten/ "The greatest Story ever Told" (von Alfred Newman):
Toller Soundtrack, kann sich mit Miklós Rózsa in "König der Könige" messen, geht dann aber in eine völlig andere Richtung. Den Film selbst und auch dessen Synchro stehe ich etwas zwiespältig gegenüber. Ich finde, Max von Sydow ist für Jesus furchtbar fehlbesetzt. Dasselbe trifft leider auch auf Borchert zu.
Ein eher unbekannter Rolling Stones-Song, aber schon eine ziemlich coole Nummer. Jagger zieht natürlich sein übliches Ding durch, mit seinem lang gezogenem Geleier. , aber mei.
Gestern die sehr sehenswerte 3-teilige Doku über Echt gesehen und Fort von mir ist die Single, die mir am wenigsten sagte. Alle anderen Singles/Songs kannte ich noch, Fort von mir nicht. Dabei hat der Song durchaus was.
Der diesjährige ESC-Beitrag Österreichs wurde bereits am ersten März offiziell vorgestellt. Mit erheblicher Verpätung bringe ich ihn also nun euch zu Gehör! ...