Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.847 Antworten
und wurde 93.123 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
Dylan

10.06.2025 22:04
#1846 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Christina Stürmer - Ein Teil von mir

https://www.youtube.com/watch?v=9dv3ACauQAI

Hab eben etwas länger Ö3 gehört. Es ging viel um den heutigen Amoklauf in Graz, was man auch an der Musikauswahl merkte.
Der Song von Christina Stürmer hat mir besonders gut gefallen ...

iron

Gestern 18:21
#1847 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

Mathou: "You never walk alone"

Ich finde, dass das Titellied der alten deutschen Serie "Freunde fürs Leben" als Motto nach nach diesem traurigen und tragischen Ereignis in dem BORG in Graz (Dylan hat ja auch es gerade angeprochen) ausgeprochen gut passt...!

Und nicht weniger natürlich der folgende Song, der ursprünglich aus einem amerikanischen Musical stammt und später zur Vereinshymne des FC Liverpool wurde. In der Corona-Pandemie wurde er von mehreren Radiostationen zugleich gespielt, und beim dort (ersatzweise für die Ukraine) stattgefundenen ESC. Denn der Titel galt und gilt auch allgemein als ein musikalischer Apell für Miteinander und Zusammenhalt über Menschen und Grenzen hinweg:

Gerry & The Pacemakers: You'll never walk alone"

https://www.youtube.com/watch?v=OV5_LQArLa0

iron

Gestern 22:05
#1848 RE: Was hört ihr gerade? Zitat · antworten

.

Seiten 1 | ... 119 | 120 | 121 | 122 | 123 | 124
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz