Auch ich mächte der wunderbaren Dane Keaton musikalisch die letzte Ehre erweisen, mit einem Zusammenschnitt der verschiedenen Variationen des Leitmotivs aus dem Film "Reds"- Ein Mann kämpft für Gerechtigkeit", der mir bisher gar bekannt war. Ab 0:33 können wir sie darin tatsächlich noch einmal singen hören:
Kürzlich ist Ace Frehley von KISS verstorben, wie ich erstmals online erfahren habe.Ich habe aus diesem Grund mal nach einem Song mit seiner Beteiligung gesucht (obwohl ich mich nicht als besondeeren Fan dieser Rockband bezeichnen würde, im Gegensatz zu einem guten Bekannten von mir!) An den einen oder anderen Titeln habe ich schon Gefallen gefunden, so etwa an "New York Groove" aus seinem Soloalbum "Kiss: Ace Frehley", das er er ebenso wie seine Bandkollegen (jeder für sich) aufgenommen hat:
Zum österreichischen Nationalfeiertag dieses Mal eine ziemlich ungewöhnliche, rockige Version der Bundeshymne interpretiert von Christina Sürmer (mit der sie das Gendern im Text vorweggenommen hat, lange bevor er offiziell dementsprechend abgeändert wurde):
Wie ich das gestern mit meinen Klienten auf Arbeit einfach mal in mittelgroßer Runde zusammen getrommelt habe... das war schon extrem cool. Egal ob er/sie Bordi, Schizo, Depri, Gaga war - alle machten mit. Bongo, Djembe, Cajon. Yeah.