Ich übernehme einfach mal aus dem anderen DBZ Filmthread:
Spekulative Liste:
Son Goku Masako Nozawa Tommy Morgenstern Vegeta Ryō Horikawa Oliver Siebek Son Gohan Masako Nozawa Robin Kahnmeyer Piccolo Toshio Furukawa David Nathan Krellin Mayumi Tanaka Wanja Gerick Yamchu Tōru Furuya Karlo Hackenberg Tenshinhan Hikaru Midorikawa Julien Haggege Chao-zu Hiroko Emori Julia Blankenberg Trunks Takeshi Kusao "Kind" Son Goten Masako Nozawa "Kind" Puar Naoko Watanabe ??? Oolong Naoki Tatsuta Bernhard Völger Muten Roshi Masaharu Satō Karl Schulz Bulma Hiromi Tsuru Claudia Urbschat Chi-Chi Naoko Watanabe Julia Ziffer C18 Miki Itō Diana Borgwardt/Ann Vielhaben Mr. Satan Unshō Ishizuka Elmar Guttmann Mr. Boo Kōzō Shioya Uwe Büschken Videl Yuko Minaguchi Anna Carlsson Dende Aya Hirano Raul Richter Shenlong Kenji Utsumi Wolfgang Ziffer Meister Kaio Jōji Yanami Rüdiger Evers Gotenks Masako Nozawa Tobias Müller Rinderteufel Ryūzaburō Ōtomo Jan Spitzer Bills Kōichi Yamadera Daniel Schlauch Whis Masakazu Morita Konrad Bösherz
Hoffentlich kommt da endlich mal was. Beide Filme (Battle of Gods und dieser hier) sollten endlich mal veröffentlicht werden. (In D)
Ich war ja beim ersten neuen DBZ Film der Meinung das man komplett neuen Cast besetzt, hier würde ich aber eine "Mischung" zwischen altem Z Cast und neuem Cast eventuell sinnvoller finden. Da mit Freezer ein Schurke aus der Serie wieder einen Auftritt hat wäre es natürlich sinnvoll wieder zu hoffen das Thomas Nero Wolff wieder zurück kommt und ihn übernimmt.
Schlussendlich kommt aber wohl darauf an welches Synchronstudio Toei für den Film verpflichten will. Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...
Ich bezweifle das wir die beiden Filme in Deutschland bekommen. Wenn, dann wieder nur gekürzt wie den "Kinofilm" und wahrscheinlich auch nicht mit allen Sprechern. :(
Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #5Ich bezweifle das wir die beiden Filme in Deutschland bekommen. Wenn, dann wieder nur gekürzt wie den "Kinofilm" und wahrscheinlich auch nicht mit allen Sprechern. :(
Warum sollte man den denn kürzen? Kommt wieder der Führer vor? ;-)
Zitat von hudemx im Beitrag #2Schlussendlich kommt aber wohl darauf an welches Synchronstudio Toei für den Film verpflichten will. Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...
Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.
Zitat von 8149 im Beitrag #8Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.
Unwahrscheinlich, Toei hat ja auch nicht bei Digimon Fusion auf RRP zurückgegriffen - dennoch würde mich der Grund für deine Vermutung sehr interessieren (Für was steht das Kürzel TGDC?)
Zitat von 8149 im Beitrag #8Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.
Unwahrscheinlich, Toei hat ja auch nicht bei Digimon Fusion auf RRP zurückgegriffen - dennoch würde mich der Grund für deine Vermutung sehr interessieren (Für was steht das Kürzel TGDC?)
The German Dubbing Company Digimon Fusion wurde vom Weltvermarkter Saban Brands (USA) und nicht von TOEI in Auftrag gegeben.
Zitat von hudemx im Beitrag #2Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...
Das ist Blödsinn. Das war kein Glück, sondern Absicht. TOEI hat Rescue Film verpflichtet, weil es im Grunde fast genau dasselbe Team ist wie damals PPA Film, welches One Piece schon seit Beginn an synchronisiert. TOEI ist schon noch auf die Qualität ihrer Serien bedacht. Sonst hätte One Piece in Frankreich und den USA wahrscheinlich auch keine neue Fassung spendiert bekommen. Bei Digimon ist das Problem, wie 8149 schon sagte, dass Saban Brands die Rechte hat und auch das Synchronstudio (German Dubbing Company) ausgewählt hat.