Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Connor J. Macleod



Beiträge: 429

18.11.2014 15:27
Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten



18. April 2015 (Japanischer Kinostart)

Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=4y4StkRdYdw

Ich übernehme einfach mal aus dem anderen DBZ Filmthread:

Spekulative Liste:


Son Goku Masako Nozawa Tommy Morgenstern
Vegeta Ryō Horikawa Oliver Siebek
Son Gohan Masako Nozawa Robin Kahnmeyer
Piccolo Toshio Furukawa David Nathan
Krellin Mayumi Tanaka Wanja Gerick
Yamchu Tōru Furuya Karlo Hackenberg
Tenshinhan Hikaru Midorikawa Julien Haggege
Chao-zu Hiroko Emori Julia Blankenberg
Trunks Takeshi Kusao "Kind"
Son Goten Masako Nozawa "Kind"
Puar Naoko Watanabe ???
Oolong Naoki Tatsuta Bernhard Völger
Muten Roshi Masaharu Satō Karl Schulz
Bulma Hiromi Tsuru Claudia Urbschat
Chi-Chi Naoko Watanabe Julia Ziffer
C18 Miki Itō Diana Borgwardt/Ann Vielhaben
Mr. Satan Unshō Ishizuka Elmar Guttmann
Mr. Boo Kōzō Shioya Uwe Büschken
Videl Yuko Minaguchi Anna Carlsson
Dende Aya Hirano Raul Richter
Shenlong Kenji Utsumi Wolfgang Ziffer
Meister Kaio Jōji Yanami Rüdiger Evers
Gotenks Masako Nozawa Tobias Müller
Rinderteufel Ryūzaburō Ōtomo Jan Spitzer
Bills Kōichi Yamadera Daniel Schlauch
Whis Masakazu Morita Konrad Bösherz



Hoffentlich kommt da endlich mal was. Beide Filme (Battle of Gods und dieser hier) sollten endlich mal veröffentlicht werden. (In D)

hudemx


Beiträge: 7.225

19.11.2014 10:41
#2 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Ich war ja beim ersten neuen DBZ Film der Meinung das man komplett neuen Cast besetzt, hier würde ich aber eine "Mischung" zwischen altem Z Cast und neuem Cast eventuell sinnvoller finden. Da mit Freezer ein Schurke aus der Serie wieder einen Auftritt hat wäre es natürlich sinnvoll wieder zu hoffen das Thomas Nero Wolff wieder zurück kommt und ihn übernimmt.

Schlussendlich kommt aber wohl darauf an welches Synchronstudio Toei für den Film verpflichten will. Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...

Hoffen wir das Beste...

Insomnio


Beiträge: 931

19.11.2014 11:19
#3 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

TNW auf Freezer war natürlich schon eine Top-Besetzung. Ist klar, dass der dann wieder ran muss.

caramelman


Beiträge: 520

19.11.2014 14:53
#4 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Während wir immer noch auf Battle of Gods warten....

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

19.11.2014 16:00
#5 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Ich bezweifle das wir die beiden Filme in Deutschland bekommen. Wenn, dann wieder nur gekürzt wie den "Kinofilm" und wahrscheinlich auch nicht mit allen Sprechern. :(

AnimeGamer35


Beiträge: 1.336

19.11.2014 18:04
#6 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Bei Videl kannst du als alternative Spekulation noch Isabelle Schmidt reinpacken, die sie in DBGT gesprochen hat.

Metro


Beiträge: 1.671

19.11.2014 20:14
#7 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #5
Ich bezweifle das wir die beiden Filme in Deutschland bekommen. Wenn, dann wieder nur gekürzt wie den "Kinofilm" und wahrscheinlich auch nicht mit allen Sprechern. :(


Warum sollte man den denn kürzen? Kommt wieder der Führer vor? ;-)

UFKA8149



Beiträge: 9.464

19.11.2014 20:34
#8 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Schlussendlich kommt aber wohl darauf an welches Synchronstudio Toei für den Film verpflichten will. Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...

Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.

hudemx


Beiträge: 7.225

19.11.2014 21:47
#9 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #8
Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.

Unwahrscheinlich, Toei hat ja auch nicht bei Digimon Fusion auf RRP zurückgegriffen - dennoch würde mich der Grund für deine Vermutung sehr interessieren (Für was steht das Kürzel TGDC?)

UFKA8149



Beiträge: 9.464

19.11.2014 22:02
#10 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #9
Zitat von 8149 im Beitrag #8
Es wird dann wahrscheinlich RRP Media (a.k.a. MME Studios) sein, aber natürlich nicht TGDC. Den Grund dafür, dass ich mir sicher bin, dass RRP Media engagiert wird, kann ich aktuell nicht erläutern.

Unwahrscheinlich, Toei hat ja auch nicht bei Digimon Fusion auf RRP zurückgegriffen - dennoch würde mich der Grund für deine Vermutung sehr interessieren (Für was steht das Kürzel TGDC?)


The German Dubbing Company
Digimon Fusion wurde vom Weltvermarkter Saban Brands (USA) und nicht von TOEI in Auftrag gegeben.

Andidreas88


Beiträge: 88

19.11.2014 22:52
#11 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #2
Das Rescue Films für den neuen One Piece Film und die neuen Folgen zuständig geworden ist soll ja nur Glück gewesen sein sonst hätte es genau so gut das selbe Studio werden können wie bei Digimon Fusion...


Das ist Blödsinn. Das war kein Glück, sondern Absicht. TOEI hat Rescue Film verpflichtet, weil es im Grunde fast genau dasselbe Team ist wie damals PPA Film, welches One Piece schon seit Beginn an synchronisiert. TOEI ist schon noch auf die Qualität ihrer Serien bedacht. Sonst hätte One Piece in Frankreich und den USA wahrscheinlich auch keine neue Fassung spendiert bekommen. Bei Digimon ist das Problem, wie 8149 schon sagte, dass Saban Brands die Rechte hat und auch das Synchronstudio (German Dubbing Company) ausgewählt hat.

Kirk20



Beiträge: 2.362

19.11.2014 23:14
#12 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Das erklärt einiges. Bei Toei würde eine US-Version als Vorlage für die Synchro keinen Sinn machen.

Persian



Beiträge: 989

21.11.2014 18:04
#13 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

TNW auf Freeza war schrecklich.
Kein bisschen das Grusel-Feeling wie im Original.

Chris Ayres von DB Kai hat gut gezeigt wie der klingen muss

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

22.11.2014 02:11
#14 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Was hat Son Goku eigentlich für Klamotten an?

Connor J. Macleod



Beiträge: 429

05.12.2014 12:42
#15 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten



Sieht cool aus. Vegeta als Hauptdarsteller sehe ich da aber nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz