Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
JaviMarquez


Beiträge: 114

23.03.2016 15:38
#61 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #60
Ne, die Synchro wurde damals (bis auf die Stimme Vegetas) positiv aufgenommen. Bis auf die unpassenden Sprüche und dem Ziesmer-Shitstorm ist nichts großes passiert. Die meisten Fans waren sogar froh und haben sich gewünscht, dass nicht mehr Splendid Dragonball bearbeitet.


Bezieht sich das mit den unpassenden Sprüchen nur auf DBZ oder auch auf die DB-Splendid-Bearbeitung?

ElEf



Beiträge: 1.910

23.03.2016 17:30
#62 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

DBZ. Nie auf Deutsch geguckt?;)

JaviMarquez


Beiträge: 114

23.03.2016 19:36
#63 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #62
DBZ. Nie auf Deutsch geguckt?;)


Klar, im ersten Run 289 Folgen und dann später halt die beiden fehlenden Episoden, hab mich nur zum Thema Splendid bisschen gewundert, da ich mir ja regelmäßig die 153 Splendid-Folgen gebe und deinen vorherigen Post im ersten Moment wohl missverstanden habe ;)

Ich bin mal gespannt, wann wir mehr über den weiteren Sprechercast erfahren.

WitchDoctor


Beiträge: 357

25.03.2016 03:26
#64 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Naja zumindest waren die Stimmen damals objektiv gesehen hochwertig :-D Egal wie der Geschmack da war. Es waren alles Profis. Die neuen Sprecher sind teilweise hörbare Anfänger. Und das ist echt tragisch. Besonders Gohan ist gruselig.

Naja, ich denke Kaze wird mit diesem Kino-Release ordentlich auf die Nase fallen.
Vielleicht setzen sie auch darauf, dass die Leute aufgrund von Kampf der Götter mit den alten Stimmen rechnen und unwissend ins Kino rennen :-D

hudemx


Beiträge: 7.231

04.04.2016 18:59
#65 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Das ich das noch erleben darf! Kazé gibt kleinbei!

Zitat
Update zu Dragonball Z: Resurrection ‚F‘

Liebe Dragonball-Fans,

wir haben euch gehört!
Danke für eure ehrliche und größtenteils konstruktive Kritik zur Sprecherbesetzung bei Dragonball Z: Resurrection ‚F‘, die wir uns natürlich zu Herzen genommen haben.

Wir wissen, wie wichtig das Thema für euch ist und wie sehr ihr euch wünscht, die altbekannten Sprecher in ihren Rollen auch einmal auf der großen Leinwand erleben zu können. Wir finden es nur sehr schade, dass es zu vielen unnötigen persönlichen Angriffen auf die neuen Sprecher, Beleidigungen und Spam gekommen ist.

Entschuldigt die lange Funkstille, aber wir wollten erst mit Neuigkeiten an euch treten, wenn etwas Definitives feststeht. Jetzt freuen wir uns sehr, euch heute mitteilen zu können: Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan sind wieder mit dabei!

Wir sind nach wie vor überzeugt von der Leistung des neuen Casts bei Dragonball Z Kai und wollten ihnen die Möglichkeit geben, ihr Können auch auf der großen Leinwand unter Beweis zu stellen. Aber wir respektieren natürlich auch, dass euch gerade bei diesem Film sehr viel an der Originalbesetzung liegt.
Über die weitere Entwicklung halten wir euch wie gewohnt über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße
Euer KAZÉ-Team

Kirk20



Beiträge: 2.363

04.04.2016 19:02
#66 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Der 1. April ist aber schon längst vorbei, hudemx.

Knew-King



Beiträge: 6.545

04.04.2016 19:08
#67 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Weiß man bereits welches Team um welche Firma? Könnte ein interessanter Vergleich werden.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

04.04.2016 19:12
#68 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Oliver Stritzel Beerus
Uwe Büschken Boo
Claudia Urbschat-Mingues Bulma
Diana Borgwardt C 18
Julia Ziffer Chichi
Thomas Nero Wolff Freezer
Wanja Gerick Krillin
Elmar Gutmann Mr. Satan
Karl Schulz Muten-Roshi
Robin Kahnmeyer Son-Gohan
Christian Zeiger Son-Goten
Julien Haggége Tenshinhan
Amadeus Strobl Trunks
Anna Carlsson Videl
Oliver Feld Whis
Karlo Hackenberger Yamchu

Hoffentlich die auch :D

UFKA8149



Beiträge: 9.475

04.04.2016 19:20
#69 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Fake? Verspäteter Aprilscherz?
Wow, dass Kazé sich ENDLICH mal von den Fans beeinflussen/umstimmen lässt, ist erstaunlich.

JaviMarquez


Beiträge: 114

04.04.2016 19:31
#70 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Der Film wird wohl doch ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich werden, wenn die gesamte Besetzung von KdG dabei wäre, aber die drei Namen machen Hoffnung auf mehr!

hudemx


Beiträge: 7.231

04.04.2016 20:49
#71 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #67
Weiß man bereits welches Team um welche Firma? Könnte ein interessanter Vergleich werden.


Könnte mir vorstellen das es weiterhin TV+Synchron und Fr. Winterfeldt für Buch & Regie ist...

Wobei es auch möglich wäre das Kazé komplett umgesattelt hat und zu EuroSynch gegangen ist wie Universum beim Vorgänger...

Metro


Beiträge: 1.672

04.04.2016 20:52
#72 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Dann sollte man wohl das hier mal korrigieren:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=33929

Oder sind die damit schon angefangen? Dann gibt es auf DVD/BR vielleicht noch als Extra den "Kai-Dub"... :D

Chat Noir


Beiträge: 8.363

04.04.2016 21:00
#73 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #67
Weiß man bereits welches Team um welche Firma?


Im Newsletter vom 20. März stand:
Die deutsche Synchronisation übernimmt – wie schon bei Dragonball Z Kai – das Berliner Studio TV+ Synchron.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass da nachträglich gewechselt wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

04.04.2016 21:01
#74 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #72
Dann sollte man wohl das hier mal korrigieren:
https://www.synchronkartei.de/?action=sh...e=film&id=33929

Oder sind die damit schon angefangen? Dann gibt es auf DVD/BR vielleicht noch als Extra den "Kai-Dub"... :D


Ich glaube, dass sie nicht damit angefangen haben. Hätten sie, dann wären sie nicht zurückgerudert und hätten nicht den Z-Cast genommen. Als Unternehmer häte ich das wrsl nicht getan.

Ich hab die SK mal archviert. Damit man immer weiß, wozu es hätte kommen können.
http://archive.is/5Isy1

Metro


Beiträge: 1.672

04.04.2016 22:15
#75 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Vielleicht lassen die auch nur die Sätze von Morgenstern, Siebeck und Nathan neu einsprechen. Der Rest (Schulz, Evers, Hemmo) ist ja auch nicht soooo anders... ;D
Bei den "Nach-Cell" Charakteren kann man ja auch nur Vermutungen anstellen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz