Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 17.449 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Connor J. Macleod



Beiträge: 427

06.12.2014 19:33
#16 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten



EXTENDED TRAILER

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

03.03.2015 11:32
#17 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Ein komplett neuer Trailer:



Sieht geil aus. Und scheint sehr danach als würde Goku diesmal kassieren und Vegeta am Ende das Ruder rumreißen.

E.v.G.



Beiträge: 2.325

03.03.2015 20:38
#18 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Sukoshi hen desu!

Zwiebelring



Beiträge: 6.964

03.03.2015 21:10
#19 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Doushite desu ka?

Metro


Beiträge: 1.668

05.03.2015 18:49
#20 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #17
Ein komplett neuer Trailer:


Sieht geil aus. Und scheint sehr danach als würde Goku diesmal kassieren und Vegeta am Ende das Ruder rumreißen.



Mann, was schreien die da wieder rum. Da hätte ich als Sprecher ja Angst um meine Stimme. ;) ;)

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

26.06.2015 23:06
#21 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Der erste englische Trailer. Schade, das man für Frieza eine neue Stimme geholt hat. Im deutschen wird es 2016 (hoffentlich 2016) wohl sehr wahrscheinlich wieder Thomas Nero Wolff.

Knew-King



Beiträge: 6.527

26.06.2015 23:23
#22 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Chris Ayres ist ein besserer Freeza als TNW jemals war. MMn der bisher beste westliche Freeza.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.06.2015 00:22
#23 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Daniel Zillmann wär doch cool :)

Persian



Beiträge: 988

27.06.2015 00:35
#24 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat
Der erste englische Trailer. Schade, das man für Frieza eine neue Stimme geholt hat.


Ist doch immer noch Chris Ayres?

Oder meinste etwa in Bezug auf die ganz alte Fassung?
Linda Young war doch grausig.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

28.06.2015 02:40
#25 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Linda fand ich definitiv am besten!

Andidreas88


Beiträge: 88

28.06.2015 13:49
#26 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Dazu würde ich mal gerne 'ne Begründung hören. Sie hat den Charakter dermaßen ins Lächerliche gezogen. Manche Leute scheinen so verklärt bei alten Besetzungen zu sein (auch in Bezug auf die deutsche DBZ-Synchro), dass das objektive Urteilsvermögen darunter leidet.

Persian



Beiträge: 988

28.06.2015 22:10
#27 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Jo, Linda Young klang genauso wie man es erwarten würde:
Wie eine kettenrauchende Oma.

Freeza's Stimme im Original ist wie die eines Sadisten der jedoch gleichzeitig Wert auf eine hochgestochene Sprache legt.
Ayres fing das perfekt ein.

Connor J. Macleod



Beiträge: 427

29.06.2015 08:25
#28 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Ob man Sprecher gut oder schlecht findet ist doch sowas von subjektiv durch und durch. Ich verbinde Linda mit dem Charakter durch die Serie & Spiele am meisten mit Frieza. Wobei es damals auf Cartoon Network, bei der ersten Ausstrahlung noch wen anderes gab, glaube ich. Keine Ahnung mehr wer das war, fand ich aber auch gut.

Und wieso bei der Dt. Synchro verklärt? Wenn man es seit seiner Kindheit so kennt, will man nicht anderes weil man diese Stimmen mit den Gesichtern verbindet. Sehe da das Problem nicht wirklich. Das ist doch wie mit 'realen' Personen. Wenn man sich über Jahre hinweg sieht/kennt gehört die Stimme einfach zu dem Gesicht. Man kennt es nicht anders und es wäre total befremdlich wenn es sich ändern würde. ;)

Für den Film selbst hoffe ich das UA sich den holt und den gleichen dt. Stammcast wie bei Kampf der Götter engagiert. :P

Knew-King



Beiträge: 6.527

29.06.2015 08:33
#29 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Pauline Newstone in der kanadischen Ocean Synchro meinst du wohl.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

29.06.2015 09:51
#30 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #29
Pauline Newstone in der kanadischen Ocean Synchro meinst du wohl.


Auf CN müsste es schon Funimations "inhouse" gewesen sein.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz