Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 17.459 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
hudemx


Beiträge: 7.233

17.07.2016 17:19
#106 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Laut Kazé ist der englische Titel "cooler" deswegen hat man sich gegen einen deutschen entschieden -.-

Trailer ist eben eine 1:1 Adaption des zweiten japanischen Trailers, wie auch Universum damals bei ihrem Trailer den japanischen 1:1 übernommen hat.

Beam02



Beiträge: 56

17.07.2016 17:37
#107 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Schmuckert überzeugt mal wieder auf ganzer Linie, eine absolute Top-Besetzung für die Rolle. Kommt Ryusei Nakao schon wirklich extrem nah, Respekt!
Siebeck mal wieder... naja. Nach wie vor fehlbesetzt, auch wenn er inzwischen sogar mehr als eine Tonlage beherrscht (im Trailer natürlich nicht zu beurteilen, aber seine Leistung in BoG war im Vergleich zu Z schon stark verbessert) . Für Super verpflichtet man dann hoffentlich wieder Florian Hoffmann (oder man beweist Klasse und holt Ziesmer zurück, aber das bleibt wohl ein Traum).

Lorio


Beiträge: 249

17.07.2016 18:06
#108 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Ich glaube kaum da auf den Kai Cast zurückgegriffen wird, gerade weil der Film jetzt auch wieder die originale Z Besetzung hat, so wie der vorige Film. Kai wurde von Kaze auch nur aus Kostengründen umbesetzt, ansonsten hätte man Sprecher auf gleicher Ebene wie Tommy Morgenstern, Oliver Siebeck und David Nathan gecastet. Hoffmann hat eine viel zu sanfte Stimme und bringt nur das arrogante gut rüber, aggressiv ist seine Stimme leider gar nicht und auch Schreie liegen ihm überhaupt nicht. Da finde ich Siebeck um einiges besser.

Metro


Beiträge: 1.672

18.07.2016 17:42
#109 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Noch ein paar Sprecher, die bisland nicht in den Listen vorkamen:


Shenlong Matthias Kunze
Videl Julia Blankenburg

Lorio


Beiträge: 249

18.07.2016 18:43
#110 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

War ja klar das dieses Studio es nicht gebacken bekommt diese zwei zu verpflichten, man hielt es scheinbar sowieso nicht für nötig Sprecher für ein paar Takes zurückzuholen, sodass wir jetzt auf sechs Umbesetzungen kommen, welche letztes Jahr alle bei EuroSynch noch dabei waren. Da Frau Winterfeld auch weiterhin für das Dialogbuch zuständig ist, erwarte ich hier auch keine gute Umsetzung, da können auch Sprecher wie Morgenstern und Nathan nichts mehr retten. Das Dialogbuch in Kai war nämlich großer Mist und ich habe schon lange kein so langweilig übersetztes Skript mehr hören dürfen und als Dialogregie hat sie auch in Dragonball Kai schon auf ganzer Linie versagt.

Metro


Beiträge: 1.672

18.07.2016 19:06
#111 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Mal ehrlich, hat dir das Studio irgendwas getan?

Lorio


Beiträge: 249

18.07.2016 19:40
#112 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #111
Mal ehrlich, hat dir das Studio irgendwas getan?


Es ist kein gutes Studio und ich finde nicht das man so einem Studio Dragonball in die Hände legen solltel. Es ist recht unbeliebt bei vielen Sprechern und das man dieses Synchronstudio genommen hat, ist ganz sicher ein Grund warum Thomas Nero Wolff nicht mehr mitspricht. Die anderen Sprecher konnte man wahrscheinlich auch nur mit einer ordentlichen Gage locken. Mich stört hier aber viel mehr die Regie.

Chat Noir


Beiträge: 8.374

18.07.2016 19:46
#113 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Dass die ausgerechnet Julia Blankenburg auf Videl besetzen müssen ... Das ist schon recht ärmlich, 1) weil sie in jeder Winterfeldt'schen Synchro drin ist, 2) in der regulären Serie schon eine feste Rolle inne hat und 3) natürlich viel zu alt ist. Hätte man nicht wieder Isabelle Schmidt nehmen können?

Metro


Beiträge: 1.672

18.07.2016 22:05
#114 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Lorio im Beitrag #112

Es ist recht unbeliebt bei vielen Sprechern und das man dieses Synchronstudio genommen hat, ist ganz sicher ein Grund warum Thomas Nero Wolff nicht mehr mitspricht. Die anderen Sprecher konnte man wahrscheinlich auch nur mit einer ordentlichen Gage locken.


Zitat von Metro im Beitrag #91
Thomas Nero Wolff hat schon bei TV+Synchron gesprochen, u.a. bei der Nachsynchro von Mondbasis Alpha 1. Soviel also dazu.



Ich wiederhole mich ungern. ;-)

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf die Rolle.

Kirk20



Beiträge: 2.363

18.07.2016 22:46
#115 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Die Mondbasis Alpha-Nachsynchro ist aber von 2004. Ungefähr Ende 2007 hat TNW aufgehört für TV+Synchron zu synchronisieren.

Chrono



Beiträge: 1.932

19.07.2016 00:46
#116 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Metro im Beitrag #114

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf die Rolle.


Letztes Jahr für nen ollen Schrei bei EuroSync hatte er noch Bock auf die Rolle. ;)

Connor J. Macleod



Beiträge: 435

19.07.2016 13:06
#117 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Dragon Ball Super werde ich wohl aus UK importieren oder so, da die Dt. Synchro ja sehr wahrscheinlich NICHT Morgenstern und Co. haben wird. Da ich die Kai-Stimmen absolut unpassend finde, ist das ok für mich. Gut für jeden, der mit Kai klar kommt. Aber etliche Jahre meiner Kindheit kann ich nicht so einfach ausradieren. Da gehören Morgenstern und Co. hin oder Schemmel kommt halt ins Haus. Sofern er Super spricht, wovon ich aber ausgehe..

jjbgood



Beiträge: 614

20.07.2016 21:41
#118 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Zitat von Connor J. Macleod im Beitrag #117
Dragon Ball Super werde ich wohl aus UK importieren oder so, da die Dt. Synchro ja sehr wahrscheinlich NICHT Morgenstern und Co. haben wird. Da ich die Kai-Stimmen absolut unpassend finde, ist das ok für mich. Gut für jeden, der mit Kai klar kommt. Aber etliche Jahre meiner Kindheit kann ich nicht so einfach ausradieren. Da gehören Morgenstern und Co. hin oder Schemmel kommt halt ins Haus. Sofern er Super spricht, wovon ich aber ausgehe..


Also wenn die Gerüchte stimmen und Toei ist selbst mit der Synchro und den Fan-Beschwerden unzufrieden und setzt bei Kai sogar Umbesetzungen an - dann gehe ich auch davon aus, dass man den Kai Cast nicht wieder engagiert für Super...

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

20.07.2016 21:42
#119 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Könntest du die Signatur noch größer machen, bitte? Ich seh noch zu viel vom Beitrag. ;)

jjbgood



Beiträge: 614

20.07.2016 22:05
#120 RE: Dragon Ball Z: Fukkatsu no F (2015) Zitat · antworten

Glaubst du mir, wenn ich sage, dass das keine Absicht war und ich davon ausging, dass das Bild automatisch verkleinert wird? ;)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz