Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.090 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
dlh


Beiträge: 14.026

10.04.2020 15:50
#31 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Oh, interessant. Danke. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Schätze ihn als Entertainer und Musiker sehr, hätte aber - aufgrund des Sprachfehlers - nicht gedacht, dass er sich besonders als Sprecher eignen würde. Klang aber recht angenehm.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.269

10.04.2020 16:06
#32 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Ich hab vorhin in die Folge gehört, dachte sofort, das muss ein Promi sein, so unsauber, wie er spricht, und hab dann gegoogelt ...

hartiCM


Beiträge: 816

10.04.2020 16:28
#33 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Aber das war mal ne willkommene Abwechslung.

BerlinGhost



Beiträge: 7

21.10.2020 00:52
#34 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #33
Aber das war mal ne willkommene Abwechslung.


Das habe ich auch so empfunden.
Olli Schulz hat mir in Sing als Eddie auch sehr gut gefallen.

Dylan



Beiträge: 14.512

25.01.2023 09:43
#35 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

US-Sprecher der beiden Hauptfiguren entlassen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rick...guren-entlassen

HalexD


Beiträge: 1.299

25.01.2023 18:03
#36 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #35
US-Sprecher der beiden Hauptfiguren entlassen:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/rick...guren-entlassen


Vermutlich werden Christopher Lloyd und Jaeden Martell die beiden Hauptfiguren übernehmen, wie bei den Live-Action Clips.

dlh


Beiträge: 14.026

25.01.2023 19:18
#37 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Ich schlage Tim Schwarzmeier und Kai Taschner vor.

jjbgood



Beiträge: 436

25.01.2023 21:48
#38 RE: Bildungslücke Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #37
Ich schlage Tim Schwarzmeier und Kai Taschner vor.

Aber in umgekehrten Rollen :P

Peter der DC Fan



Beiträge: 77

26.01.2023 21:10
#39 Kleiner Fail Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #37
Ich schlage Tim Schwarzmeier und Kai Taschner vor.


Es geht um den ENGLISCHEN Sprecher, der anscheinend Mist gebaut hat (solange seine Unschuld nicht bewiesen wurde).
Es hat nichts mit den deutschen Synchronsprecher von Rick und Morty zu tun.

UFKA8149



Beiträge: 8.778

26.01.2023 21:23
#40 RE: Kleiner Fail Zitat · antworten

Zwischen den Zeilen lesen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.305

26.01.2023 21:24
#41 RE: Rick & Morty (2013-) Zitat · antworten

Oder einfach die Zeilen lesen.

Melchior


Beiträge: 1.315

26.01.2023 21:25
#42 RE: Kleiner Fail Zitat · antworten

Zitat von Peter der DC Fan im Beitrag #39
Zitat von dlh im Beitrag #37
Ich schlage Tim Schwarzmeier und Kai Taschner vor.

Es geht um den ENGLISCHEN Sprecher, der anscheinend Mist gebaut hat (solange seine Unschuld nicht bewiesen wurde).
Es hat nichts mit den deutschen Synchronsprecher von Rick und Morty zu tun.

Ich denke, der Kommentar und die darin geäußerten Besetzungen waren scherzhaft gemeint, und keineswegs ernsthafte Besetzungsvorschläge. Und sollte es doch so sein, wäre es einerseits sehr spannend, dies zu hören, und andererseits wäre es interessant zu sehen, wie die englischsprachigen Fans der Serie dies aufnehmen würden.

Seiten 1 | 2 | 3
Pokémon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz