Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.064 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SFC



Beiträge: 1.452

01.04.2015 17:13
#16 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Sehr gut. Bleibt hoffentlich auch so ;)

Samedi



Beiträge: 16.867

01.04.2015 17:57
#17 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Klingt jetzt wirklich sehr nach Wepper. Um einiges besser als Kluckert!

Acid


Beiträge: 2.064

01.04.2015 20:34
#18 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Geil...hoffentlich setzt er sich damit langsam auch durch. Der Maskenmann ist übrigens Hugh Keays-Byrne.

Sünkro


Beiträge: 944

01.04.2015 21:32
#19 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Oh bitte lass die Besetzung so bleiben. Meinetwegen darf sich Kluckert auf Joaquin Phoenix usw. durchsetzen, wenn auf Tom Hardy der Torben Liebrecht bleibt. Für mich wäre die Besetzung in Mad Max traumhaft schön. Da der Trailer heute veröffentlicht wurde, ist das hoffentlich kein April-Scherz.
Für Charlize Theron muss es natürlich Bianca Krahl werden. Katrin Fröhlich hat mir in Prometheus überhaupt nicht zugesagt, aber möglicherweise konnte sie dort die eiskalte Aura besser rüberbringen. Alles egal, hauptsache Torben und Bianca sind hier gesetzt .

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

01.04.2015 22:57
#20 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Das klingt episch. Franzke ist ein Traum. Nie verstanden, warum der nicht ganz oben mitmischt. Und Liebrecht - meine Fresse. Der Junge wird von Tag zu Tag cooler. Und der Film sieht wirklich großartig aus - auch und vor allem bildlich. Eine Bewegungsstudie in Orange-Tönen, mit viel Blau eingerahmt. Ist vielleicht die dringend benötigte Vitaminkur für all die düsteren Pseudo-Nolans dieser Welt.

Her damit!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

02.04.2015 00:37
#21 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Die "Kluckert-Hater" können hierbei sicher aufatmen. Nach 2x Tobias Kluckert im Trailer und nun im finalen 3. Trailer mit Torben Liebrecht ist es womöglich ziemlich sicher, dass es sich in dem Falle schon um die endgültigen Besetzungen handelt.

Bert Franzke auf dem Oberbösewicht find' ich momentan noch nicht so prickelnd, da sticht das Alter doch schon deutlich hervor und das bedrohlich schallende aus dem Originalton geht völlig verloren. Leider wird da nicht mehr viel zu rütteln sein, aber ich warte erstmal ab und lass mich vom Endprodukt überzeugen, oder nicht.

funkeule



Beiträge: 1.107

02.04.2015 08:21
#22 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Kluckert hat aktuell genug Rollen. Aktuell ist er in fast jedem Hollywood Trailer zu hören...und in fast jeder Serie, die auf RTL, RTL2 usw. läuft...Liebrecht passt...gut gemacht, Warner!

Starbuck


Beiträge: 93

02.04.2015 18:33
#23 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Bin total begeistert davon, wie charismatisch Liebrecht hier röhrt.

Man sollte ihn mal auf Benedict Cumberbatch ausprobieren.

ElEf



Beiträge: 1.910

02.04.2015 19:11
#24 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

jupp, Liebrecht hab ich auch mal für Cumberbatch vorgeschlagen. Guter Mann-

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2015 19:16
#25 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Ich bin zwar Fan von Tobias Kluckert, aber Torben Liebrecht passt hier wirklich ganz ausgezeichnet. Toll. Den Cumberbatch Vorschlag unterstütze ich, da ich da noch mit keinem so richtig glücklich bin.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

02.04.2015 19:40
#26 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Naja, Liebrecht auf Cumberbatch? Vielleicht hat der Herr ja die nötige Röhre dafür, aber auf's Gesicht würde der mMn nicht ideal passen.

Champ



Beiträge: 303

02.04.2015 19:52
#27 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Bert Franzke klingt ja mal episch hier. Ich mag das.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.04.2015 00:15
#28 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Eben noch mal angehört. Kommt Liebrecht in den Stimmbruch, oder was passiert da? Klar, ist nur ein Stückchen, aber diese Röhre ... heftig. Und klingt eben natürlich, was in der Tat bei Cumberbatch passen könnte.

Liebrecht verdient auf jeden Fall A-Stars. Der kann ein Großer werden.

N8falke



Beiträge: 4.769

03.04.2015 13:20
#29 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Liebrecht klang schon immer geil, kam als Münchner nur noch nicht zu dem Zuge, wie er es verdient hätte. Geht die letzten 1-2 Jahre aber steil bergauf mit dem Mann. Gut so.

Samedi



Beiträge: 16.867

03.04.2015 16:32
#30 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Diese Meldung dürfte auch gut für Liebrecht sein.

http://spinoff.comicbookresources.com/20...-mad-max-films/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz