Oh bitte lass die Besetzung so bleiben. Meinetwegen darf sich Kluckert auf Joaquin Phoenix usw. durchsetzen, wenn auf Tom Hardy der Torben Liebrecht bleibt. Für mich wäre die Besetzung in Mad Max traumhaft schön. Da der Trailer heute veröffentlicht wurde, ist das hoffentlich kein April-Scherz. Für Charlize Theron muss es natürlich Bianca Krahl werden. Katrin Fröhlich hat mir in Prometheus überhaupt nicht zugesagt, aber möglicherweise konnte sie dort die eiskalte Aura besser rüberbringen. Alles egal, hauptsache Torben und Bianca sind hier gesetzt .
Das klingt episch. Franzke ist ein Traum. Nie verstanden, warum der nicht ganz oben mitmischt. Und Liebrecht - meine Fresse. Der Junge wird von Tag zu Tag cooler. Und der Film sieht wirklich großartig aus - auch und vor allem bildlich. Eine Bewegungsstudie in Orange-Tönen, mit viel Blau eingerahmt. Ist vielleicht die dringend benötigte Vitaminkur für all die düsteren Pseudo-Nolans dieser Welt.
Die "Kluckert-Hater" können hierbei sicher aufatmen. Nach 2x Tobias Kluckert im Trailer und nun im finalen 3. Trailer mit Torben Liebrecht ist es womöglich ziemlich sicher, dass es sich in dem Falle schon um die endgültigen Besetzungen handelt.
Bert Franzke auf dem Oberbösewicht find' ich momentan noch nicht so prickelnd, da sticht das Alter doch schon deutlich hervor und das bedrohlich schallende aus dem Originalton geht völlig verloren. Leider wird da nicht mehr viel zu rütteln sein, aber ich warte erstmal ab und lass mich vom Endprodukt überzeugen, oder nicht.
Kluckert hat aktuell genug Rollen. Aktuell ist er in fast jedem Hollywood Trailer zu hören...und in fast jeder Serie, die auf RTL, RTL2 usw. läuft...Liebrecht passt...gut gemacht, Warner!
Ich bin zwar Fan von Tobias Kluckert, aber Torben Liebrecht passt hier wirklich ganz ausgezeichnet. Toll. Den Cumberbatch Vorschlag unterstütze ich, da ich da noch mit keinem so richtig glücklich bin.
Eben noch mal angehört. Kommt Liebrecht in den Stimmbruch, oder was passiert da? Klar, ist nur ein Stückchen, aber diese Röhre ... heftig. Und klingt eben natürlich, was in der Tat bei Cumberbatch passen könnte.
Liebrecht verdient auf jeden Fall A-Stars. Der kann ein Großer werden.
Liebrecht klang schon immer geil, kam als Münchner nur noch nicht zu dem Zuge, wie er es verdient hätte. Geht die letzten 1-2 Jahre aber steil bergauf mit dem Mann. Gut so.