Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.064 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sünkro


Beiträge: 944

06.04.2015 21:22
#31 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Mit Freude vernehme ich, dass auch andere hier Pro Torben Liebrecht sind. Hoffentlich bleibt die Besetzung am Ende auch so, hab da noch meine Restzweifel. In 2012 in Warrior ist mir Torben das erste mal überhaupt aufgefallen, seitdem bin ich ein Fan von ihm.
Und Bert Franzke hatte ich noch gar nicht erwähnt, der gute Mann ist auch viel zu unterbeschäftigt.
Hab jetzt auch schon anderswo gelesen, dass es vier Mad Max Filme geben soll. Vielleicht sollte man zunächst den ersten abwarten.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

06.04.2015 21:31
#32 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Hardy hat für 4 Mad-Max-Filme unterschrieben gehabt. Ob noch weitere Teile kommen hängt vom Box Office und von den Kritiken ab.

Sünkro


Beiträge: 944

07.04.2015 19:51
#33 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

So soll es sein. Angenommen, der erste Teil floppt, dann wird die Idee mit den Teilen 2-4 möglicherweise ganz schnell wieder verworfen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

09.05.2015 00:39
#34 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Liebrecht, Krahl und Jellinek stehen nun für die finale Fassung fest.

Exklusiver Clip:
http://www.prosieben.de/stars/video/mad-...adelle-ein-clip

Sünkro


Beiträge: 944

09.05.2015 22:41
#35 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Das ist toll mit Torben Liebrecht, die beste Synchronentscheidung des Jahres für mich. In diversen TV-Clips die auch auf youtube zu finden sind, war es ebenfalls TL, deswegen war ich schon seit ein paar Tagen guter Dinge.

Schweizer


Beiträge: 1.308

10.05.2015 00:27
#36 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Liebrecht kommt absolut genial!!
Bin begeistert. Und er hat echt was von einem jüngeren Elmar Wepper was gerade in der Rolle natürlich besonders genial ist.
Fand ihn schon in Warrior grosse klasse und hoffe, dass er sich als Stammsprecher auf Hardy nun durchsetzt. Nichts gegen Tobias Kluckert aber es gab einfach ne Phase wo dieser zu überpräsent war (bzw. ja immer noch ist) und praktisch auf jeden dieser Altersklasse besetzt wurde. Und da bin ich für einige Alternativlösungen inzwischen dankbar. Und gerade diese hier bei Hardy ist ein absoluter Glücksfall.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

15.05.2015 11:46
#37 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Torben Liebrecht hat mich absolut überzeugt. Tief, lässig, cool, aber ohne dabei bemüht zu wirken. Dazu noch die Ähnlichkeit zum jungen Wepper, die ihn für diese Rolle natürlich doppelt empfiehlt. Ein neuer Stern am Synchronhimmel.

mary



Beiträge: 213

16.05.2015 18:53
#38 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Gestern "Mad Max: Fury Road" gesichtet:

Zoë Kravitz wurde von Tanya Kahana gesprochen, was mich sehr freut, denn ich finde Kahana passt am besten auf Kravitz.
Bei Rosie Huntington-Whiteley habe ich Maria Koschny rausgehört.

Liebrecht, Krahl und Jellinek für Hardy, Theron und Hoult wurden ja schon bestätigt.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

16.05.2015 20:54
#39 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Meine Fresse, was für ein geiler Film.

Immortan Joe      -  Hugh Keays-Byrne  - Bert Franzke
Slit - Josh Helman - Björn Schalla
Rictus Erectus - Nathan Jones - Matti Klemm
The People Eater - John Howard - Klaus Sonnenschein
The Bullet Farmer - Richard Carter - Jan Spitzer
Organic Mechanic - Angus Sampson - Olaf Reichmann
Keeper Of Seeds - Melissa Jaffer - Luise Lunow
Corpus Colossus - Quentin Kenihan - Gerald Schale


Nichts zu danken.

Eigentlich eine Schande dass man für Immortan Joe nicht Willi Röbke genommen hat.

E.v.G.



Beiträge: 2.330

16.05.2015 21:16
#40 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #34
Liebrecht, Krahl und Jellinek stehen nun für die finale Fassung fest.

Exklusiver Clip:
http://www.prosieben.de/stars/video/mad-...adelle-ein-clip


Die Scheiss-Bierwerbung darf ich mir anschauen, aber aus urheberrechtlichen Gründen nicht den Trailer!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

16.05.2015 21:43
#41 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #39
Eigentlich eine Schande dass man für Immortan Joe nicht Willi Röbke genommen hat.

Hat denn die Rolle überhaupt eine Verbindung zu der Figur aus dem 1. Teil? Ich denke eher nicht, von daher ist es nicht unbedingt notwendig. Wobei Willi Röbke echt krass rau und kratzig klingen kann, was bestimmt auch zur Rolle gepasst hätte und was ich bei Franzke im Trailer vermisst hatte. Ich stelle mir gerade die Trailer-Passagen mit Röbke vor ... wie geil wäre das gewesen!? Aber von Röbke hört man doch eigentlich heutzutage auch nicht mehr viel? Eigentlich ist es doch ziemlich schade, aber war abzusehen, dass es sicher nicht dazu gekommen wäre.

Koschny und Klemm sind ja mal wieder ... kreativ gewählt.

Knew-King



Beiträge: 6.578

16.05.2015 21:48
#42 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Willi Röbke? Stimmt, das wäre geil gekommen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

19.05.2015 22:48
#43 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Also Josh Helman hatte nicht Björn Schalla. Hörte sich mehr wieder nach Leonhard Mahlich (wie auch im letzten X-Men-Streifen) an, wenn nicht sogar Norman Matt, jedoch meine ich Erstgenannten vernommen zu haben, Schalla war das nicht. Ebenso Maria Koschny für Rosie bezweifle ich. Leider war bei meiner Kinovorstellung der Sprachton irgendwie gesenkt, dass es in manchen Passagen doch recht schwer zu verstehen war.
In der Regie würde ich vielleicht auf Tobias Meister tippen, der war an einigen kurzen Stellen zu hören.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

20.05.2015 18:24
#44 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #43

In der Regie würde ich vielleicht auf Tobias Meister tippen, der war an einigen kurzen Stellen zu hören.


Laut Abspann war er es auch.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

20.05.2015 18:31
#45 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Werden jetzt auch bei Warner die Sprecher im Abspann genannt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz