Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 7.064 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sünkro


Beiträge: 944

21.05.2015 01:28
#61 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Das wohl kaum. Aber er besitzt doch sicherlich eine gewisse Entscheidungsgewalt und nennt seine Favoriten.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2015 14:07
#62 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Zitat von mary im Beitrag #38
Bei Rosie Huntington-Whiteley habe ich Maria Koschny rausgehört.

maria koschny war das nicht.

mary



Beiträge: 213

23.05.2015 15:14
#63 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #62
Zitat von mary im Beitrag #38
Bei Rosie Huntington-Whiteley habe ich Maria Koschny rausgehört.

maria koschny war das nicht.



Echt nicht? ich hätte schwören können das es Koschny war.

UFKA8149



Beiträge: 9.566

26.05.2015 00:13
#64 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Sry für das eine verschwommene Bild. Aber immerhin etwas. Ich hoffe man kanns trotzdem noch lesen.
Edit: Tommy Morgenstern sprach den Biker-Anführer
Edit2: Tobias Meister fehlt in der Liste. Er hat zumindest 1 Rolle gesprochen, und eine Off-Screen (vllt denselben?)

IMG_20150525_222856.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20150525_222901.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20150525_222907.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

mary



Beiträge: 213

26.05.2015 08:35
#65 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Interessant dann wurde Rosie Huntington-Whiteley also von Magdalena Turba gesprochen krass, hab sie gar nicht wiedererkannt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

26.05.2015 10:31
#66 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Danke an 8149. :)

Chat Noir


Beiträge: 8.401

26.05.2015 16:38
#67 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Traudel Sperber jetzt auch in Berlin? Höh?

UFKA8149



Beiträge: 9.566

26.05.2015 17:33
#68 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Gern geschehen. (Entweder war der Abspan vergleichsweise kurz oder das nervige Gequängel meines Freundes hat mein Zeitgefühl genommen, so dass ich die Tafeln abfotografieren konnte.)


Mad Max: Fury Road


Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister
Aufnahmeleitung: Alexis Georgiu
Tonmeister: Matthias Neumann
Mischtonmeister: Stefan Rüdel
Cutter-Team: Alexandra Scholz
Steffi Rogge
Ilona Schmerbach
Tanja Schneider

Rolle Schauspieler/-in Synchronsprecher/-in
Max Rockatansky Tom Hardy Torben Liebrecht
Imperator Furiosa Charlize Theron Bianca Krahl
Nux Nicholas Hoult Julias Jellinek
Immortan Joe Hugh Keays-Byrne Bert Franzke
Capable Riley Keough Yvonne Greitzke
Toast Zoë Kravitz Tanya Kahanna
Ace Jon Iles Erich Räuker
Bullet Farmer Richard Carter Jan Spitzer
Fragile Courtney Eaton Maria Hönig
Slit Josh Helman Leonhard Mahlich
Rictus Erectus Nathan Jones Matti Klemm
Splendid Rosie Huntington-Whiteley Magdalena Turba
The Dag Abbey Lee Victoria Frenz
V-Gillian Gillian Jones Marianne Gross
V-Melita Melita Jurisic Katharina Lopinski
Organic Mechanic Angus Sampson Olaf Reichmann
V-Melissa Isabella Grothe
The Child Coco Jack Gillies Léa Mariage
The Rock Rider Chief/The Winchman Stephen Dunlevy Tommy Morgenstern
The People Eater John Howard Klaus Sonnenschein
Keeper of the Seeds Melissa Jaffer Luise Lunow
Corpus Colossus Quentin Kenihan Gerald Schaale

Weitere Sprecher/-innen:
André Beyer, Marc Bluhm, Hubert Burczek, Simon Derksen, Denise Gorzelanny, Christian Intorp, Fabian Kluckert, Jörg Pintsch, Björn Schalla,
Manuel Straube, Maria Sumner, Antje Thiele, Marco Wittorf, Detlef Bierstedt, Sven Brieger, Cosmo Clarén, Sven Fechner, Nina Herting,
Daniel Johannes, Adam Nümm, Dirc Simpson, Traudel Sperber, Victoria Sturm, Oliver Szerkus, Sabine Walkenbach, Katrin Zimmermann, Tobias Meister


Spekulation:
The Prime Imperator Richard Norton Tobias Meister
(Off-Stimme) Lee Perry? Tobias Meister

Ist V-Melissa vllt Melissa Jaffer (bzw. Keeper of the Seeds) und Luise Lunow spricht wen anderen?
Und was macht der Straube in Berlin? (Falls nur dort aufgenommen wurde.) EDIT: xChris hat auch die Sperber angemerkt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

26.05.2015 17:48
#69 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Manuel Straube ist öfter mal in Berlin, zumal er da auch Regie macht. Und Traudel Sperber ist auch nicht zum ersten Mal in einer Berliner Synchro zu hören.

Seraph


Beiträge: 116

26.05.2015 17:51
#70 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Ich fand ja Bert Franzke in seiner Rolle absolut hervorragend, auch wenn er nur relativ wenig Text hatte, ich wünsche mir wirklich, dass er mal häufiger größere Rollen bekommen würde. Der Rest war aber auch klasse und Liebrecht soll in Zukunft bitte auf Hardy bleiben.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.362

02.06.2015 12:19
#71 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Das mittlere Foto wird bei mir nicht vollständig angezeigt.

Bei Josh Helman lag ich falsch, da entschuldige ich mich für. Da ich gerade sehe dass Björn Schalla aber doch im Film dabei war habe ich die wohl verwechselt.
Zu mal sich Mahlich und Schalla jetzt auch nicht unähnlich anhören.

Und Melissa Jaffer könnte auch Marianne Lutz gewesen sein. Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.
Ausserdem unterstütze ich den Antrag Torben Liebrecht auch zukünftig für Tom Hardy zu besetzen von ganzen Herzen. Die Kombi funktioniert einfach perfekt.

marakundnougat


Beiträge: 4.497

03.06.2015 10:14
#72 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Nein Marianne Lutz war es nicht. Sie habe ich sowieso seit gefühlten Jahren nicht mehr in aktuellen Synchronisationen gehört. Vielleicht macht sie auch nichts mehr...

Arne


Beiträge: 672

03.06.2015 10:16
#73 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Meine letzten Einträge mit Marianne Lutz stammen von 2012.
Danach wollte sie wohl nicht mehr.


Gruß,

Arne

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

03.06.2015 16:17
#74 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Es war schon Luise Lunow.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.776

03.06.2015 16:20
#75 RE: Mad Max: Fury Road (2015) Zitat · antworten

Die alte Frau am Anfang? Das war auf jeden Fall Luise Lunow.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz