Zitat von Rolf Dubitzky im Beitrag Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954)Hallo, kann mir jemand sagen, ob die DVD PLÖTZLICH (ein Sinatra-Film, der 1955 als DER ATTENTÄTER im Kino lief) die alte Kino-Synchro hat? Soll ja kein schlechter Film sein, aber mit neuer Knäckebrot-Synchro würde ich doch verzichten. Besten Dank und Gruß, Rolf
Was hier auch auf keinem Fall fehlen darf: Beitrag aus einem der jährlichen Weihnachts-Threads:
Zitat von Donnie Darko im Beitrag Der ultimative Weihnachts-und-Neujahrs-Thread 2018/2019ia/7tdGCMxDlPESQ/giphy.gif[/img] Es ist mal wieder soweit: Ich wünsche allen Forumianern - den Aktiven und den stillen Mitlesern - ein feuchtfröhliches Weihnachtsfest, einen prall gefüllten Sack und erholsame Feiertage!
Zitat von Verwirrter im Beitrag #51Der One-Piece-Thread ist gerade ein Genuss!
Bin froh, dass urlaubsbedingt das ganze weitestgehend an mir vorbeigegangen war. Im Conan Thread wollte der sich auch noch breit machen, aber zum Glück ist das nicht weiter ausgeartet.
Zitat von Koboldsky im Beitrag Interviews & sonstiger "Stuff"Schon irgendwo ulkig, dass Lutter aus der gleichen Stadt kommt wie Arnold Marquis (Dortmund), den er ja bereits zweimal doubeln durfte (in Star Trek und Star Wars).
Daraufhin Tobys Antwort:
Zitat von VanToby im Beitrag Interviews & sonstiger "Stuff"Tatsächlich klingen in Dortmund alle wie kettenrauchende Alkoholiker. Das ist dialektbedingt.