Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 6.964 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Psilocybin


Beiträge: 1.161

03.03.2020 06:46
#46 RE: Die witzigsten Beiträge im Forum Zitat · antworten

Ui!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 D715111E-98E2-41E4-A3C6-2D0E40E9683F.jpeg 
Psilocybin


Beiträge: 1.161

12.03.2020 02:40
#47 RE: Die witzigsten Beiträge im Forum Zitat · antworten

hoppla

MrTwelve



Beiträge: 1.089

23.11.2022 20:31
#48 RE: Die witzigsten Beiträge im Forum Zitat · antworten

Zum Thema Diskussionen über Darstellerlisten:

Zitat von Schlitzi im Beitrag Bruce Willis

Bruce Willis

Kuck mal wer da spricht (1989) Thomas Gottschalk (Stimme)
Kuck mal wer da spricht 2 (1990) Thomas Gottschalk (Stimme)




Zitat von Gast im Beitrag Bruce Willis
LAst Boy Scout - Manfred Lehmann.


Am besten finde ich Thomas Gottschalk. Ich finde - er hätte die Standardstimme werden sollen *


Auch mal gut.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

18.02.2024 22:07
#49 RE: Die witzigsten Beiträge im Forum Zitat · antworten

Zitat von Rolf Dubitzky im Beitrag Plötzlich/Der Attentäter (USA 1954)
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob die DVD PLÖTZLICH (ein Sinatra-Film, der 1955 als DER ATTENTÄTER im Kino lief) die alte Kino-Synchro hat?
Soll ja kein schlechter Film sein, aber mit neuer Knäckebrot-Synchro würde ich doch verzichten.
Besten Dank und
Gruß, Rolf

Knäckebrot-Synchro

MrTwelve



Beiträge: 1.089

12.05.2024 11:49
#50 RE: Die witzigsten Beiträge im Forum Zitat · antworten

Was hier auch auf keinem Fall fehlen darf: Beitrag aus einem der jährlichen Weihnachts-Threads:

Zitat von Donnie Darko im Beitrag Der ultimative Weihnachts-und-Neujahrs-Thread 2018/2019
ia/7tdGCMxDlPESQ/giphy.gif[/img]
Es ist mal wieder soweit: Ich wünsche allen Forumianern - den Aktiven und den stillen Mitlesern - ein feuchtfröhliches Weihnachtsfest, einen prall gefüllten Sack und erholsame Feiertage!





Zitat von WB2017 im Beitrag Der ultimative Weihnachts-und-Neujahrs-Thread 2018/2019
Zitat von c.n.-tonfilm im Beitrag Der ultimative Weihnachts-und-Neujahrs-Thread 2018/2019
Zitat von WB2017 im Beitrag Der ultimative Weihnachts-und-Neujahrs-Thread 2018/2019
Aber dieses Bild


...deshalb hat er doch einen einen prall gefüllten Sack gewünscht....





LOL

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz