Zitat von fortinbras im Beitrag RE: Angela Lansbury Bis die Welt das von Pavel erfährt, können Jahre vergehen...! Also ran an die Tasten und den bajuwarischen Rundfunk anmailen. DORT sollte man es eigentlich wissen. Allerdings geht dann oft das Rädchen los: sie haben nichts mehr und man solle sich ans Rundfunkarchiv wenden. Die wiederum verweisen einen an den Bayrischen Rundfunk. Der bedankt sich dann formell für das Interesse am Sender und teilt mit, daß Wiederholungen der Serie derzeit nicht geplant seien.
Pavel möge mir verzeihen, aber dieser Kommentar hat (zumindest für mich) eine solche Eigendynamik entwickelt, dass ich darüber wie am ersten Tag noch herzhaft lachen und ihn nicht oft genug zitieren kann (glücklicherweise versiegen die Anlässe dafür nie). Aber auch sonst ist das posting sehr hübsch formuliert.
Zitat EDIT: Wer findet den kapitalen Fehler in diesem Beitrag?
Zitat Trotz des blankgewienerten Parketts bleiben Berge an menschlichen Scherben zurück, wenn Peter Thomas' Musik jäh den Abspann einläutet...
Ich löse es auf - erstaunlich, dass es mir lange selbst überhaupt nicht aufgefallen ist: Die Titel- und Abspannmusik vom "Kommissar" stammt natürlich nicht von Peter Thomas (auch wenn dieser die Musik zu einigen Folgen komponierte) sondern von Herbert Jarczyk, dem kleinen Bruder von Michael Jary. Hier mal in einem ganz anderen Arrangement als im TV von einer LP-Hörspielversion:
Das könnte man sich glatt bei JEDEM Posting von mooniz fragen. Allerdings würden mir hierfür mittlerweile auch einige andere Mitglieder dazu einfallen.
Zudem ist mooniz' letztes Posting bereits drei Monate her, das letzte mit Sprecherbeschwerde ein halbes Jahr und pöbelnder Ton findet sich gar zuletzt Ende vergangenen Jahres.
Zitat von VanToby im Beitrag #26Zudem ist mooniz' letztes Posting bereits drei Monate her, das letzte mit Sprecherbeschwerde ein halbes Jahr und pöbelnder Ton findet sich gar zuletzt Ende vergangenen Jahres.
Hui, ist das doch schon so lange her? Dachte, er wäre erst in der Versenkung verschwunden nachdem hier vor kurzem raus kam, dass er vermutlich Christa Kistner telefonisch zur Sau machte wegens der Dunst-Umbesetzung in "Melancholia".