Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.389 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.07.2015 13:49
#31 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Es bleibt bei Nicolas Böll in der Endfassung. :) Cool. Er hat es mir persönlich mitgeteilt.

Hoffe aber mal Elizabeth Debicki bekommt Luise Helm, ich fand die andere Sprecherin schlecht. Und Rotermund muss unbedingt an seine mrussischen Dialekt üben, das klingt schrecklich.

Samedi



Beiträge: 16.490

25.07.2015 16:42
#32 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Genial!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.07.2015 18:47
#33 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Oh, das freut mich auch sehr. Dann wird er auf Deutsch geguckt. Und Gratulation an die Verantwortlichen.

Acid


Beiträge: 2.064

25.07.2015 19:09
#34 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Wow, gleich beide Hauptdarsteller viel zu alt besetzt. Und nein, das legitime Argument "Stimmalter" greift hier mMn auch nicht...
Und bevor sich jemand aufregt: Die bisherigen Alternativen haben mich bei Cavill und Hammer auch nie überzeugt.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

25.07.2015 19:58
#35 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

@Acid: Wenn hättest du denn besetzt?

iron


Beiträge: 5.105

26.07.2015 14:31
#36 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von Acid im Beitrag #34
Und nein, das legitime Argument "Stimmalter" greift hier mMn auch nicht...



Wieso denn nicht?

Acid


Beiträge: 2.064

26.07.2015 16:00
#37 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Weil Böll und Rotermund in meinen Ohren einfach nicht wie Ende 20 klingen. Und alternative Besetzungen hätte ich auf Anhieb auch nicht parat. Wie so oft erwähnt fehlt es ja gerade in Berlin an jungen Nachwuchssprechern mit der gewissen Markanz und Kernigkeit.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

26.07.2015 16:19
#38 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Als Alternative zu Böll schlage ich Arne Stephan vor, der Böll mMn unglaublich nahe kommt.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.07.2015 17:14
#39 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Döring ist für mich die viel bessere Besetzung. Döring lässt ihn lässig klingen, mit Boll klingt er arrogant.

ElEf



Beiträge: 1.910

27.07.2015 02:53
#40 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Arne Stephan ist ne Kreuzung aus Böll und Sense. Mir gefällt der Mann, fand ihn schon auf Batman extremst mega, yo!

Sünkro


Beiträge: 937

29.07.2015 13:47
#41 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Da holt Nicolas Böll aber zum Gegenschlag aus. Es war in letzter Zeit gefühlt so, dass er nur noch in frühen Trailern vorkam, aber nicht in der Endfassung. Jetzt reisst er hier wie auch bei Ant-Man das Ruder herum, nachdem zu Anfang nichts für ihn gesprochen hat. Irgendwie war ich zu 100% auf Alex Döring eingestellt bei Henry Cavill. Wie schon geschrieben wird bei ihm wie auch bei Armie Hammer nicht auf den Altersunterschied zu den Sprechern geachtet. Ich finde: Gut so.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

29.07.2015 15:01
#42 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Döring ist ein toller Synchronschauspieler, das ist nicht das Thema.

Ich finde, dass Cavill ein recht blasser Typ ist. So hübsch anzusehen wie ein klasse geschnitztes Stück Holz, und bemerkenswerterweise auch ebenso wandlungsfähig. Böll legt da etwas rein, was vorher nicht da war. Da in seiner Stimme mehr passiert, mehr Orchester drin ist, als bei vielen anderen Sprechern, geht das in eine andere Richtung. Größer, reifer, mehr Wumms.

Und ich finde, genau das braucht Cavill.

N8falke



Beiträge: 4.648

29.07.2015 15:22
#43 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Der gute Mann heißt übrigens Doering, wie Vater und Schwester. Nicht zu verwechseln mit John-Alexander Döring.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2015 09:50
#44 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Das hat Dubber aber schön erklärt. Besser kann man es nicht sagen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

30.07.2015 15:30
#45 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

@ Duber: DU sprichst mir aus der Seele. Nicolas Alexander Böll, hat so eine Dynamsiche und gefühlvolle Stimme. Döring wirkte auf Henry Cavill sehr blass. Mir hat er nicht so recht gefallen. Trotzdem finde ich HIER Rotermund schlecht als SPrecher von Armie Hammer SO spricht kein Russe. Die ganezn Betonungen - eine schlechte Imitation. Wenn man richtige russiche Schauspieler besetzt hört man den Unterschied. Ich verstehe auch nicht warum die immer das R so krass betonen.

Ich hoffe das Dialogbuch wird gut..... die ganzen WOrtspiele. Der Dialogbuchautor scheint gut zusein... immerhin veruscht er den SInn vom englsichen großflächig aufrechtzuerhalten... und benutzt keine Anglizismen. Das finde ich auch gut, die deutsche Sprache sollte gepfelgt werden - meiner Meinug nach.


Gibt es schon Informationen über das Synchronstudio?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz