Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.389 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.486

12.02.2015 21:56
Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Ein Film von Guy Ritchie.

Deutsche Bearbeitung: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG


Dialogübersetzung: Margit Webb
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister

Aufnahmeleitung: Irit Hochberg
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischstudio: FFS Film-& Fernseh-Synchron GmbH
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Cutter-Team: Walter Vögele, Sandra Prüsmann

Die Besetzung:

Henry Cavill Napoleon Solo Nicolas Böll / Alexander Doering / Nicolas Böll
Armie Hammer Illya Kuryakin Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Christian Berkel Udo Teller Christian Berkel
Alicia Vikander Gaby Teller Yvonne Greitzke
Hugh Grant Alexander Waverly Patrick Winczewski / Patrick Winczewski
Elizabeth Debicki Victoria Vinciguerra Katrin Fröhlich
Luca Calvani Alexander Vinciguerra Claudio Maniscalco
Jared Harris Sanders Lutz Schnell
Sylvester Groth Rudi Sylvester Groth
Misha Kuznetsov Oleg Waléra Kanischtscheff
Andrea Cagliesi Schiffskapitän Johannes Berenz
Riccardo Calvanese Straßenräuber Tobias Lelle
Julian Michael Deuster Udos Assistent Tobias Meister
Marianna Di Martino Empfangsdame Anne Düe


Trailer (OV)



Deutscher Trailer



ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2015 10:04
#2 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Die werden doch Böll höchstens wieder im Trailer besetzen. Leider. (btw: Wenn man jemals wieder einen Bond im Moore Stil haben möchte, scheint Cavill eine gute Besetzung zu sein...)

Gaara



Beiträge: 1.391

13.02.2015 10:30
#3 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #2
Die werden doch Böll höchstens wieder im Trailer besetzen. Leider. (btw: Wenn man jemals wieder einen Bond im Moore Stil haben möchte, scheint Cavill eine gute Besetzung zu sein...)


Hah, ich hab bei dem Bild auch gleich an James Bond denken müssen.

Samedi



Beiträge: 16.486

13.02.2015 11:43
#4 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #2
Die werden doch Böll höchstens wieder im Trailer besetzen. Leider.


Das befürchte ich auch...

Zitat von ronnymiller im Beitrag #2
Wenn man jemals wieder einen Bond im Moore Stil haben möchte, scheint Cavill eine gute Besetzung zu sein...


Kommt darauf an, wie viele Filme Craig noch macht. Vielleicht ist dann Cavill schon zu alt...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2015 12:03
#5 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Cavill ist noch Anfang 30. Das könnte klappen...

Samedi



Beiträge: 16.486

13.02.2015 13:27
#6 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #5
Cavill ist noch Anfang 30. Das könnte klappen...


Aber dann hoffentlich mit Nicolas Böll!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2015 15:22
#7 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Wenn man einen "Moore" Bond mit "Moore" Synchro haben möchte, dann geht das nur mit Böll ;) - ich fürchte, wir kriegen beides nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

14.02.2015 10:39
#8 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Falls es hier wieder nicht Nicolas Böll wird, fang ich langsam auch an, an diese "Verschwörungstheorien" zu glauben.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2015 13:31
#9 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Wenn man einen Moore-Bond mit Moore haben will, dann stehen sieben zur Auswahl. Das kann man nicht reproduzieren.

Ein Film aus der Reihe "Remakes, die die Welt nicht braucht". Die Fans der Originalserie wird dieser Neuaufguss in keinster Weise interessieren, das jugendliche Zielpublikum wird den Mittelfinger gegen die Kinoleinwand strecken und die Produzenten und Verleihchefs werden durch trickreiche Rechnungen vorgaukeln, daß der Film erfolgreich war und irgendwann in sehr absehbarere Zeit werden nur mehr jene acht Leute, die das Ding sahen, noch überhaupt von dessen Existenz wissen.

Nächstes Jahr kommen dann "The Persuaders" mit Benedict Cumberbatch und Ben Stiller.

Im Jahr drauf beglückt uns Til Schweiger als "Percy Stuart".

Owen Wilson und Eddie Murphy sieht man in drei Jahren in "Tennisschläger und Kanonen".

Ein paar Monate später versucht sich Daniel Craig als "Jason King" und kauft sich Pro7 für Blockbuster-TV Tom Hanks als "Derrick".

Ich freu mich auf jeden einzelnen dieser Filme!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.624

15.02.2015 13:48
#10 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #9
Nächstes Jahr kommen dann "The Persuaders" mit Benedict Cumberbatch und Ben Stiller.


Ich bin mir ziemlich sicher, schon vor Jahren David Nathan für ein Die-2-Remake vorgeschlagen zu haben, über das es tatsächlich mal Gerüchte gab - und nach deinem Besetzungsvorschlag sehe ich erst recht keinen Grund, davon abzurücken.

John Connor



Beiträge: 4.883

15.02.2015 13:55
#11 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Also, mir hat die Kino-Version von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE sehr gut gefallen - vielleicht lag es auch daran, dass ich kein besonders großer Fan der TV-Serie war, sie eigentlich hauptsächlich wegen Diana Rigg in Kombination mit Margot Leonard geschaut habe.

Ziemlich viel gelacht habe ich auch bei STARSKY UND HUTCH mit Stiller und Wilson - auch hier hat wahrscheinlich begünstigend gewirkt, dass ich die TV-Serie überhaupt nicht mochte.

Da ich SOLO FÜR O.N.C.E.L so gut wie nie geguckt habe, sind das alles eigentlich ziemlich gute Ausgangsvoraussetzungen dafür, dass mir der Film eventuell doch gefallen könnte.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

15.02.2015 14:59
#12 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8
Falls es hier wieder nicht Nicolas Böll wird, fang ich langsam auch an, an diese "Verschwörungstheorien" zu glauben.


Dass es hier Böll (oder irgendjemand anderes als Alexander Doering) wird, ist nach MAN OF STEEL, der in Zukunft sicherlich als Referenz dienen wird, doch ziemlich unwahrscheinlich. Deswegen muss man nicht anfangen, an eine Verschwörung zu glauben.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

15.02.2015 15:02
#13 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #9

Ein Film aus der Reihe "Remakes, die die Welt nicht braucht".


Sag das nicht. Ich habe die Serie nie gesehen, aber dieser Trailer hat mich schon extrem angefixt. Ich glaube, dass dieser spezielle Retro-Look auch für die junge Generation sehr interessant aussehen könnte.

Samedi



Beiträge: 16.486

15.02.2015 15:03
#14 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #9


Owen Wilson und Eddie Murphy sieht man in drei Jahren in "Tennisschläger und Kanonen".


Gabs doch bereits 2002 in der Konstellation.

Sünkro


Beiträge: 937

17.02.2015 13:58
#15 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Schätze mal, dass es auf Alex Döring bei Henry Cavill hinausläuft, egal was der Trailer sagt. Natürlich soll Armie Hammer wieder Sascha Rotermund bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz