Etwas positives in dem Film würde ich möglicherweise zumindest darin sehen, wenn man dadurch am besten bereits vor der Kinoaufführung quasi als Vergleich mal endlich die Originalserie veröffentlichen würde- aber auch nur mit der ersten ZDF-Synchro ! Das Original "Solo für O.N.C.E.L." bzw. U.N.C.L.E. bzw. "The Man from U.N.C.L.E." gehörte in die Zeit des kalten Krieges- von dem her ist es eh nur doof und unsinnig die Serie aufzurollen, genauso wie z. B. "Mit Schirm, Charme und Melone" auch eher in die 60er-Jahre usw. Und wenn schon lieber neue Agenten in ähnlichem Stil aber mit anderen Namen!
Ich hoffe, man achtet auch bei den deutschen Dialogen auf eine gewisse "Antiquiertheit". Sowas wie "Bist du OK?" oder "Entspann dich!" möchte ich jedenfalls in dieser Synchro nicht hören.
Hab den Trailer auch angeschaut. Ich wollte die Bestätigung, dass Armie the Hammer seinen gewohnten Sprecher hat. Er hat ihn . Und ich denke, dass Nicolas Böll nach Superman nicht mehr auf Cavill zu hören sein wird.
Ich finde, er passt schon irgendwie. Allerdings bleibt Cavill duch ihn extrem blass. Doering hat eine angenehme, aber nicht sonderlich außergewöhnliche Stimme die im Gedächtnis bleibt.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #7Wenn man einen "Moore" Bond mit "Moore" Synchro haben möchte, dann geht das nur mit Böll ;) - ich fürchte, wir kriegen beides nicht.
Um ehrlich zu sein, kann ich mir Nicholas Böll nicht recht bei einem Cavill-Bond vorstellen, der wäre mir persönlich zu soft dafür und stimmlich zu zart... Aber cavill wäre tatsächlich ein würdiger neuer James Bond, aber Doering, Rotermund, oder Stefan Günther könnte ich mir dabei eher vorstellen.
Boah! Jetzt hab ich mich so sehr an Doering gewöhnt, dass mir Böll nicht mehr gefällt. Der Schwenk ist wirklich überraschend; vllt ist einer von Doerings Stammschauspiielern dabei und er muss die Rolle des UNCLE daher hergeben.
An Böll auf einem Cavill-Bond könnte ich mich nach diesem Trailer eventuell sogar doch anfreunden;).
Hugh Grant scheint hier gegen die Rollentypen besetzt worden zu sein, die er üblicherweise meistens verkörpert; imho. so ähnlich wie seine Figur in "Extrem...mit allen Mitteln" afaik. - mal was anderes!