Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.389 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
funkeule



Beiträge: 1.065

19.02.2015 15:19
#16 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Es ist Döring. Nach Man of Steel und gleichem Verleih nicht verwunderlich.

CODENAME U.N.C.LE - Trailer F1 Deutsch HD German: http://youtu.be/R3OZS8Ebozo

Samedi



Beiträge: 16.490

19.02.2015 16:39
#17 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Echt schade, wie man mit einer Synchro so einen Film kaputtmachen kann.

Pete


Beiträge: 2.799

19.02.2015 19:11
#18 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Etwas positives in dem Film würde ich möglicherweise zumindest darin sehen, wenn man dadurch am besten bereits vor der Kinoaufführung quasi als Vergleich mal endlich die Originalserie veröffentlichen würde- aber auch nur mit der ersten ZDF-Synchro ! Das Original "Solo für O.N.C.E.L." bzw. U.N.C.L.E. bzw. "The Man from U.N.C.L.E." gehörte in die Zeit des kalten Krieges- von dem her ist es eh nur doof und unsinnig die Serie aufzurollen, genauso wie z. B. "Mit Schirm, Charme und Melone" auch eher in die 60er-Jahre usw. Und wenn schon lieber neue Agenten in ähnlichem Stil aber mit anderen Namen!

Gruß

Pete

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

19.02.2015 21:12
#19 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Ich hoffe, man achtet auch bei den deutschen Dialogen auf eine gewisse "Antiquiertheit". Sowas wie "Bist du OK?" oder "Entspann dich!" möchte ich jedenfalls in dieser Synchro nicht hören.

Sünkro


Beiträge: 937

19.02.2015 23:10
#20 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Hab den Trailer auch angeschaut. Ich wollte die Bestätigung, dass Armie the Hammer seinen gewohnten Sprecher hat. Er hat ihn . Und ich denke, dass Nicolas Böll nach Superman nicht mehr auf Cavill zu hören sein wird.

Samedi



Beiträge: 16.490

20.02.2015 00:25
#21 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #20
Und ich denke, dass Nicolas Böll nach Superman nicht mehr auf Cavill zu hören sein wird.


Alternativ zu Böll könnte man von mir aus noch Stefan Günther nehmen. Alexander Doering passt aber kein Stück.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2015 09:34
#22 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Ich finde, er passt schon irgendwie. Allerdings bleibt Cavill duch ihn extrem blass. Doering hat eine angenehme, aber nicht sonderlich außergewöhnliche Stimme die im Gedächtnis bleibt.

iron


Beiträge: 5.105

25.02.2015 21:57
#23 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #7
Wenn man einen "Moore" Bond mit "Moore" Synchro haben möchte, dann geht das nur mit Böll ;) - ich fürchte, wir kriegen beides nicht.


Um ehrlich zu sein, kann ich mir Nicholas Böll nicht recht bei einem Cavill-Bond vorstellen, der wäre mir persönlich zu soft dafür und stimmlich zu zart... Aber cavill wäre tatsächlich ein würdiger neuer James Bond, aber Doering, Rotermund, oder Stefan Günther könnte ich mir dabei eher vorstellen.

Starbuck


Beiträge: 92

22.07.2015 22:15
#24 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Überraschender Schwenk in der Besetzung. Hier ist es nun Böll auf Cavill:

https://www.youtube.com/watch?t=165&v=U7_7M1UjcOE

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

22.07.2015 23:11
#25 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Schön! Schade dass das nichts mit dem Man of Steel wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.462

22.07.2015 23:47
#26 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Boah! Jetzt hab ich mich so sehr an Doering gewöhnt, dass mir Böll nicht mehr gefällt.
Der Schwenk ist wirklich überraschend; vllt ist einer von Doerings Stammschauspiielern dabei und er muss die Rolle des UNCLE daher hergeben.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

23.07.2015 00:05
#27 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Böll spricht doch nur noch in Trailern, das ist doch bekannt.^^

Vielleicht war Doering (den ich ebenfalls bevorzuge) ja einfach nur verhindert.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.07.2015 01:48
#28 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Böll war klasse im ersten "Man of Steel"-Trailer. Bedauere ich bis heute. Er macht aus Cavill zwei Dinge: einen Mann und einen Schauspieler.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2015 11:14
#29 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Böll ist perfekt für Cavill und für die Rolle. Das wäre fantastisch, wenn er ihn im Film sprechen dürfte. Dann würde ich ihn mir sogar angucken.

iron


Beiträge: 5.105

23.07.2015 12:51
#30 RE: The Man from U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

An Böll auf einem Cavill-Bond könnte ich mich nach diesem Trailer eventuell sogar doch anfreunden;).

Hugh Grant scheint hier gegen die Rollentypen besetzt worden zu sein, die er üblicherweise meistens verkörpert; imho. so ähnlich wie seine Figur in "Extrem...mit allen Mitteln" afaik. - mal was anderes!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz