Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 7.394 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

22.08.2015 00:43
#76 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #75
Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #72
Zitat von Heavy im Beitrag #68
Elizabeth Debicki ist 25 Jahre alt. Gänz unbekannt stimmt FAST sogar. Bei DERT GROßE GATSBY hat sie noch mitgespielt und wurde dort von Luise Helm vertont. Der Film ist aus dem Jahre 2013.


DER GROSSE GATSBY kenne ich sogar, aber an die Dame kann ich mich trotzdem nicht erinnern. Für eine 25jährige ist Fröhlich natürlich eigentlich zu alt, das stimmt wohl. Funktionierte aber dennoch.


Erstens kann Fröhlich locker wie ne 25-jährige klingen.
Zweitens sieht Debicki hier wesentlich älter aus als 25, auf jeden fall aber älter als Alicia Vikander, die witzigerweise 2 Jahre älter ist.
Stimmen sollten zu den Gesichtern passen und nicht zu den Peronalausweisen.



Da ich ja schrieb, dass es funktionierte, hättest du dir deine Belehrungen (wieder einmal) sparen können.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

22.08.2015 02:58
#77 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Mein Post hatte drei Punkte, und nur einer bezog sich direkt auf deinen Beitrag. Stimmalter haben schon andere vor dir angesprochen.
(Das war jetzt belehrend, das andere darfst du gerne so auffassen, auch wenn du genau weißt, dass es nicht so gemeint war.)

UFKA8149



Beiträge: 9.462

31.08.2015 13:40
#78 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Toller Film. Kritiken stehen einer Fortsetzung nicht im Wege, kann man vom Box Office leider nicht so behaupten.

Ihr kennt die Routine: Ich fotografiere. Ich poste.

CODENAME U.N.C.L.E.
(The Man from U.N.C.L.E.)

US-Start: 14. Aug. 2015 (Premiere: 2. Aug.)
DT-Start: 13. Aug. 2015


Synchronstudio: RC Production Kunze&Wunder GmbH&Co. KG
Dialogübersetzung: Margit Webb
Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister
Aufnahmeleitung: Irit Hochberg
Tonmeister: Gunnar Schlafmann
Mischstudio: FFS Film-& Fernseh-Synchron GmbH
Mischtonmeister: Christian Trinkle
Cutter-Team: Walter Vögele, Sandra Prüsmann

Besetzung:
Rolle Schauspieler/-in Synchronsprecher/-in
Napoleon Solo Henry Cavill Nicolas Böll
Illya Kuryakin Armie Hammer Sascha Rotermund
Gabriella "Gaby" Teller Alicia Vikander Yvonne Greitzke
Alexander Waverly Hugh Grant Patrick Winczewski
Sanders Jared Harris Lutz Schnell
Victoria Vinciguerra Elizabeth Debicki Katrin Fröhlich
Alexander Vinciguerra Luca Calvani Claudio Maniscalco
Oleg Misha Kuznetsov Waléra Kanischtscheff
Onkel Rudi Sylvester Groth Sylvester Groth
Udo Teller Christian Berkel Christian Berkel
Udos Assistent Julian Michael Deuster Tobias Meister
Mann 1 Riccardo Flammini Robert Glatzeder
Mann 2 Riccardo Calvanese Tobias Lelle
Schiffskapitän Andrea Cagliesi Johannes Berenz
Empfangsdame Marianna Di Martino Anne Düe

Weitere Sprecher/-innen:
Riccardo Vino, Dirk Talaga, Jörg Pintsch, Elke Appelt, Daniele Fior, Matthias Bernhold,
Heike Beeck, Nico Mamone, Melanie Pukaß, Eduardo Mulone, Dirc Simpson, Maren Bormann

Angaben aus dem Abspann

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

31.08.2015 17:40
#79 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Edit. Bin zu blöd zum Lesen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

31.08.2015 23:08
#80 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Übersetzung: Margit WEBB

UFKA8149



Beiträge: 9.462

31.08.2015 23:28
#81 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Ups, danke für den Hinweis.
Hab beim 1. Mal nicht genug gezoomt.

Isch


Beiträge: 3.402

04.09.2015 04:25
#82 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Kommt denn Jerry Goldsmiths Titelmusik in dem Film vor?

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

06.09.2015 00:05
#83 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Hallo Isch,

laut des Abspannes kommt THE MAN FROM U.N.C.L.E. Instrumental vor. Ist es die?

Der Film ist Klasse. Super Sprecherleistung. Rotermund macht sich als Russe verdammt gut. Klasse Dialogbuch und die 2 deutschen waren auch richtig richtig gut.

HalexD


Beiträge: 1.701

12.08.2016 19:38
#84 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Falls Henry Cavill wirklich James Bond werden sollte - welcher Sprecher wäre euch lieber?
Nicolas Böll oder Alexander Doering?

Pöser.Purche


Beiträge: 142

12.08.2016 21:17
#85 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Doering. Noch lieber Flechtner. Der würde super auf Cavill passen.

aijinn


Beiträge: 1.740

12.08.2016 22:46
#86 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Doering natürlich.

Samedi



Beiträge: 16.490

13.08.2016 01:35
#87 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von HalexD im Beitrag #84
Falls Henry Cavill wirklich James Bond werden sollte - welcher Sprecher wäre euch lieber?
Nicolas Böll oder Alexander Doering?


Böll.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

13.08.2016 01:38
#88 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Doering. Hat mich sehr gestört, dass es beim Codename am Ende dann doch Böll wurde nach dem ersten Trailer.

Edith: Aber nix gegen Böll generell. Kommt viel zu selten zum Zuge.

Samedi



Beiträge: 16.490

14.08.2016 23:14
#89 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Zitat von Chow Yun-Fat im Beitrag #88
Doering. Hat mich sehr gestört, dass es beim Codename am Ende dann doch Böll wurde nach dem ersten Trailer.


Und mich hat es gestört, dass Böll nicht auf Superman besetzt wurde. Hätte super gepasst.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2016 08:04
#90 RE: Codename U.N.C.L.E. (2015) Zitat · antworten

Böll! Definitiv. Der macht aus dem farblosen Henry Cavill einen echt charismatischen Schauspieler. Ohne Böll ist es er ein einziges emotionsloses langweiliges Model für 3-Wetter-Taft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz