Zitat von Heavy im Beitrag #68Elizabeth Debicki ist 25 Jahre alt. Gänz unbekannt stimmt FAST sogar. Bei DERT GROßE GATSBY hat sie noch mitgespielt und wurde dort von Luise Helm vertont. Der Film ist aus dem Jahre 2013.
DER GROSSE GATSBY kenne ich sogar, aber an die Dame kann ich mich trotzdem nicht erinnern. Für eine 25jährige ist Fröhlich natürlich eigentlich zu alt, das stimmt wohl. Funktionierte aber dennoch.
Erstens kann Fröhlich locker wie ne 25-jährige klingen. Zweitens sieht Debicki hier wesentlich älter aus als 25, auf jeden fall aber älter als Alicia Vikander, die witzigerweise 2 Jahre älter ist. Stimmen sollten zu den Gesichtern passen und nicht zu den Peronalausweisen.
Da ich ja schrieb, dass es funktionierte, hättest du dir deine Belehrungen (wieder einmal) sparen können.
Mein Post hatte drei Punkte, und nur einer bezog sich direkt auf deinen Beitrag. Stimmalter haben schon andere vor dir angesprochen. (Das war jetzt belehrend, das andere darfst du gerne so auffassen, auch wenn du genau weißt, dass es nicht so gemeint war.)
Toller Film. Kritiken stehen einer Fortsetzung nicht im Wege, kann man vom Box Office leider nicht so behaupten.
Ihr kennt die Routine: Ich fotografiere. Ich poste.
CODENAME U.N.C.L.E. (The Man from U.N.C.L.E.)
US-Start: 14. Aug. 2015 (Premiere: 2. Aug.) DT-Start: 13. Aug. 2015
Synchronstudio: RC Production Kunze&Wunder GmbH&Co. KG Dialogübersetzung: Margit Webb Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Tobias Meister Aufnahmeleitung: Irit Hochberg Tonmeister: Gunnar Schlafmann Mischstudio: FFS Film-& Fernseh-Synchron GmbH Mischtonmeister: Christian Trinkle Cutter-Team: Walter Vögele, Sandra Prüsmann
Besetzung: Rolle Schauspieler/-in Synchronsprecher/-in Napoleon Solo Henry Cavill Nicolas Böll Illya Kuryakin Armie Hammer Sascha Rotermund Gabriella "Gaby" Teller Alicia Vikander Yvonne Greitzke Alexander Waverly Hugh Grant Patrick Winczewski Sanders Jared Harris Lutz Schnell Victoria Vinciguerra Elizabeth Debicki Katrin Fröhlich Alexander Vinciguerra Luca Calvani Claudio Maniscalco Oleg Misha Kuznetsov Waléra Kanischtscheff Onkel Rudi Sylvester Groth Sylvester Groth Udo Teller Christian Berkel Christian Berkel Udos Assistent Julian Michael Deuster Tobias Meister Mann 1 Riccardo Flammini Robert Glatzeder Mann 2 Riccardo Calvanese Tobias Lelle Schiffskapitän Andrea Cagliesi Johannes Berenz Empfangsdame Marianna Di Martino Anne Düe
laut des Abspannes kommt THE MAN FROM U.N.C.L.E. Instrumental vor. Ist es die?
Der Film ist Klasse. Super Sprecherleistung. Rotermund macht sich als Russe verdammt gut. Klasse Dialogbuch und die 2 deutschen waren auch richtig richtig gut.
Zitat von HalexD im Beitrag #84Falls Henry Cavill wirklich James Bond werden sollte - welcher Sprecher wäre euch lieber? Nicolas Böll oder Alexander Doering?
Böll! Definitiv. Der macht aus dem farblosen Henry Cavill einen echt charismatischen Schauspieler. Ohne Böll ist es er ein einziges emotionsloses langweiliges Model für 3-Wetter-Taft.