Deutsche Bearbeitung: RC Production Kunze & Wunder GmbH & Co. KG
Dialogübersetzung: Margit Webb Dialogbuch: Klaus Bickert Dialogregie: Tobias Meister
Aufnahmeleitung: Irit Hochberg Tonmeister: Gunnar Schlafmann Mischstudio: FFS Film-& Fernseh-Synchron GmbH Mischtonmeister: Christian Trinkle Cutter-Team: Walter Vögele, Sandra Prüsmann
Die Besetzung:
Henry Cavill Napoleon Solo Nicolas Böll / Alexander Doering / Nicolas Böll Armie Hammer Illya Kuryakin Sascha Rotermund / Sascha Rotermund Christian Berkel Udo Teller Christian Berkel Alicia Vikander Gaby Teller Yvonne Greitzke Hugh Grant Alexander Waverly Patrick Winczewski / Patrick Winczewski Elizabeth Debicki Victoria Vinciguerra Katrin Fröhlich Luca Calvani Alexander Vinciguerra Claudio Maniscalco Jared Harris Sanders Lutz Schnell Sylvester Groth Rudi Sylvester Groth Misha Kuznetsov Oleg Waléra Kanischtscheff Andrea Cagliesi Schiffskapitän Johannes Berenz Riccardo Calvanese Straßenräuber Tobias Lelle Julian Michael Deuster Udos Assistent Tobias Meister Marianna Di Martino Empfangsdame Anne Düe
Die werden doch Böll höchstens wieder im Trailer besetzen. Leider. (btw: Wenn man jemals wieder einen Bond im Moore Stil haben möchte, scheint Cavill eine gute Besetzung zu sein...)
Zitat von ronnymiller im Beitrag #2Die werden doch Böll höchstens wieder im Trailer besetzen. Leider. (btw: Wenn man jemals wieder einen Bond im Moore Stil haben möchte, scheint Cavill eine gute Besetzung zu sein...)
Hah, ich hab bei dem Bild auch gleich an James Bond denken müssen.
Wenn man einen Moore-Bond mit Moore haben will, dann stehen sieben zur Auswahl. Das kann man nicht reproduzieren.
Ein Film aus der Reihe "Remakes, die die Welt nicht braucht". Die Fans der Originalserie wird dieser Neuaufguss in keinster Weise interessieren, das jugendliche Zielpublikum wird den Mittelfinger gegen die Kinoleinwand strecken und die Produzenten und Verleihchefs werden durch trickreiche Rechnungen vorgaukeln, daß der Film erfolgreich war und irgendwann in sehr absehbarere Zeit werden nur mehr jene acht Leute, die das Ding sahen, noch überhaupt von dessen Existenz wissen.
Nächstes Jahr kommen dann "The Persuaders" mit Benedict Cumberbatch und Ben Stiller.
Im Jahr drauf beglückt uns Til Schweiger als "Percy Stuart".
Owen Wilson und Eddie Murphy sieht man in drei Jahren in "Tennisschläger und Kanonen".
Ein paar Monate später versucht sich Daniel Craig als "Jason King" und kauft sich Pro7 für Blockbuster-TV Tom Hanks als "Derrick".
Zitat von fortinbras im Beitrag #9Nächstes Jahr kommen dann "The Persuaders" mit Benedict Cumberbatch und Ben Stiller.
Ich bin mir ziemlich sicher, schon vor Jahren David Nathan für ein Die-2-Remake vorgeschlagen zu haben, über das es tatsächlich mal Gerüchte gab - und nach deinem Besetzungsvorschlag sehe ich erst recht keinen Grund, davon abzurücken.
Also, mir hat die Kino-Version von MIT SCHIRM, CHARME UND MELONE sehr gut gefallen - vielleicht lag es auch daran, dass ich kein besonders großer Fan der TV-Serie war, sie eigentlich hauptsächlich wegen Diana Rigg in Kombination mit Margot Leonard geschaut habe.
Ziemlich viel gelacht habe ich auch bei STARSKY UND HUTCH mit Stiller und Wilson - auch hier hat wahrscheinlich begünstigend gewirkt, dass ich die TV-Serie überhaupt nicht mochte.
Da ich SOLO FÜR O.N.C.E.L so gut wie nie geguckt habe, sind das alles eigentlich ziemlich gute Ausgangsvoraussetzungen dafür, dass mir der Film eventuell doch gefallen könnte.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8Falls es hier wieder nicht Nicolas Böll wird, fang ich langsam auch an, an diese "Verschwörungstheorien" zu glauben.
Dass es hier Böll (oder irgendjemand anderes als Alexander Doering) wird, ist nach MAN OF STEEL, der in Zukunft sicherlich als Referenz dienen wird, doch ziemlich unwahrscheinlich. Deswegen muss man nicht anfangen, an eine Verschwörung zu glauben.
Zitat von fortinbras im Beitrag #9 Ein Film aus der Reihe "Remakes, die die Welt nicht braucht".
Sag das nicht. Ich habe die Serie nie gesehen, aber dieser Trailer hat mich schon extrem angefixt. Ich glaube, dass dieser spezielle Retro-Look auch für die junge Generation sehr interessant aussehen könnte.
Schätze mal, dass es auf Alex Döring bei Henry Cavill hinausläuft, egal was der Trailer sagt. Natürlich soll Armie Hammer wieder Sascha Rotermund bekommen.