Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.955 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Samedi



Beiträge: 16.881

06.01.2016 14:45
King Arthur - Legend of the sword (USA, 2017) Zitat · antworten

Der neue Film von Guy Ritchie.

Die Besetzung:


Charlie Hunnam König Artus Björn Schalla / Björn Schalla
Astrid Bergès-Frisbey Guinevere Julia-Rosa Stöckl / ? / Luisa Wietzorek
Kamil Lemieszewski Merlin Paul Matzke / Sascha Rotermund
Djimon Hounsou Sir Bedivere Leon Boden / Leon Boden / Tilo Schmitz
Eric Bana Uther Pendragon Benjamin Völz / Benjamin Völz
Jude Law Vortigern Florian Halm / Florian Halm
Michael McElhatton Jack's Auge Udo Schenk / Erich Räuker
Peter Ferdinando Mercia Rainer Doering / Gudo Hoegel / Rainer Doering
Geoff Bell Mischief John Gudo Hoegel
Aidan Gillen Goosefat Bill Alexander Brem / Alexander Brem
Rob Knighton Mordred Kein Dialog / K. Dieter Klebsch
Tom Wu George Yu Fang
Katie McGrath Elsa Katrin Fröhlich / Victoria Sturm
Annabelle Wallis Maggie Luise Helm / Sandrine Mittelstädt
Poppy Delevingne Igraine Ilona Otto
Georgina Campbell Kay Katrin Fröhlich
Hermione Corfield Sirene Christin Quander / Kaya Marie Möller
Mikael Persbrandt Greybeard Tilo Schmitz
David Beckham Blackleg leader Patrick Winczewski / Alexander Doering
Neil Maskell Back Lack Dennis Schmidt-Foß
Peter Guinness Baron #1 Lutz Schnell
Mark Umbers Baron #2 Boris Tessmann
Guy Ritchie Hausbesitzer Axel Malzacher

Samedi



Beiträge: 16.881

07.04.2016 23:10
#2 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 30. März 2017.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

23.07.2016 23:40
#3 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Okaaaay ...


Aber ein Guy Ritchie geht eigentlich immer und das sieht abgedreht geil aus! Schon mal für nächstes Jahr gesichtet.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.310

11.08.2016 11:11
#4 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten


https://www.youtube.com/watch?v=bpnhK3lI1DE

Charlie Hunnam - Björn Schalla
Djimon Hounsou - Tilo Schmitz
Michael McElhatton - Erich Räuker
Jude Law - Florian Halm

Gudo Hoegel ist auch noch zu hören, trotz offensichtlichem Berliner Cast! Dann würde ich es sehr begrüßen, wenn man fürs Endprodukt noch Jürgen Jung für Michael "Roose Bolton" McElhatton bekommen könnte.

Sünkro


Beiträge: 944

13.08.2016 15:49
#5 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Ah, schön. Das hat aber etwas gedauert mit dem deutschen Trailer. Normalerweise kommt sowas doch 1-2 Tage nach dem Original, was solls.
Ganz wichtig ist auch für mich natürlich Björn Schalla auf Jax Teller äh Charlie Hunnam . Das kann nicht oft genug betont werden. Genauso wie Florian Halm und Jude Law, aber das sollte sowieso außer Frage stehen. Wusste gar nicht, dass der dabei ist. Das ist dann also mindestens der dritte Einsatz für J-Law unter Guy Ritchie.
Für Djimon Hounsou ist Tilo Schmitz natürlich so etwas wie Kontinuität. Mir hat damals in Gladiator Leon Boden gefallen, das ist aber schon 16 Jahre her.
Wegen mir kann alles so bleiben, auch Gudo Hoegel.
Weitere nicht überraschende Wünsche
Eric Bana - Benjamin Völz
Aidan Gillen - Alexander Brem
Also wenn Gudo schon in Berlin zu hören ist (?), dann sollte dies auch mit A.B. machbar sein.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.12.2016 22:26
#6 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

CH/AT/DE-Kinostart: 11.05.2017

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.01.2017 14:56
#7 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Corfield - Jodie Blank. Diese Spekulation ist viel realistischer. (https://www.synchronkartei.de/darsteller/118485)

Samedi



Beiträge: 16.881

25.01.2017 16:00
#8 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #7
Corfield - Jodie Blank. Diese Spekulation ist viel realistischer. (https://www.synchronkartei.de/darsteller/118485)


Wer hat sie denn in Mission: Impossible gesprochen?

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.01.2017 16:48
#9 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich glaube, dass sie bei Mission: Impossible max. 2 Sätze gesprochen hatte. Von daher ist es glaube ich sowieso irrelevant.

Samedi



Beiträge: 16.881

26.01.2017 11:14
#10 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #9
Ich glaube, dass sie bei Mission: Impossible max. 2 Sätze gesprochen hatte. Von daher ist es glaube ich sowieso irrelevant.


Dort fand ich die Sprecherin auf jeden Fall sehr passend.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.02.2017 19:27
#11 RE: King Arthur: Legend of the Sword (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 3 - DE:


Eric Bana - Benjamin Völz
Astrid Bergès-Frisbey - ??
Charlie Hunnam - Björn Schalla
Jude Law - Florian Halm
Djimon Hounsou - Leon Boden
Man 1:42 - Rainer Doering

Sünkro


Beiträge: 944

20.02.2017 19:59
#12 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Also jetzt doch Leon Boden für Djimon Hounsou...? Da wäre ich erfreut, dass es das nach Gladiator wieder gibt.
Der Rest der Stimmen stimmt auch und kann so bleiben.
Ich höre Klaus Sonnenschein ebenfalls bei 1:42 heraus. Aber eigentlich ist er doch im Ruhestand, eigentlich.

Samedi



Beiträge: 16.881

20.02.2017 20:06
#13 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Sehr merkwürdig, dass man Sonnenschein für diesen Trailer und für eine Off-Stimme holt.

Sünkro


Beiträge: 944

20.02.2017 20:13
#14 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

In der Tat, sehr merkwürdig. Wollte es schon im Thema zu Kong Skull Island schreiben.
Wenn das nichts mehr mit Hartmut Neugebauer für John Goodman wird, dann bietet sich hier eine "Alternative" an.
Also ich hätte nichts dagegen, wenn Klaus Sonnenschein doch wieder (etwas) aktiv wird.

Samedi



Beiträge: 16.881

20.02.2017 20:20
#15 RE: Knights of the Roundtable: King Arthur (USA, 2017) Zitat · antworten

Was war noch gleich die Quelle für die Rücktritts- bzw. Ruhestandsgerüchte um Sonnenschein?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz