Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Samedi



Beiträge: 16.490

13.11.2016 19:26
#16 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #15
Das erklärt nicht deine merkwürdige Bemerkung. Wolltest du nicht mehr "diskutieren"?


Meine "merkwürdige" Bemerkung erklärt sich dadurch, dass ich nie ein Fan von Sigourney Weaver war.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

13.11.2016 21:36
#17 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Okay, dann jetzt völlig ohne Ironie:
Wie kann man Fan der Alien-Filme, aber nicht der Hauptdarstellerin sein?

Ich kann z.B. Matt Damon nicht ausstehen, und bin deshalb nicht mit der Bourne-Reihe warm geworden.
Aber ich würde deshalb keinen Jason-Bourne-Film ohne Matt Damon herbeiwünschen.

Samedi



Beiträge: 16.490

13.11.2016 21:41
#18 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #17
Okay, dann jetzt völlig ohne Ironie:
Wie kann man Fan der Alien-Filme, aber nicht der Hauptdarstellerin sein?

Ich kann z.B. Matt Damon nicht ausstehen, und bin deshalb nicht mit der Bourne-Reihe warm geworden.
Aber ich würde deshalb keinen Jason-Bourne-Film ohne Matt Damon herbeiwünschen.


Es soll auch Bondfans geben, die Daniel Craig nicht mögen oder auch "Star Wars"-Fans, die Hayden Christensen nicht mögen.

AZ3oS


Beiträge: 869

13.11.2016 22:00
#19 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Der Vergleich passt ja nicht wirklich. Vor Craig gab es ja schon genug andere Bond-Darsteller und viele Star Wars Fans sind es aufgrund der OT und wenn nicht, dann gibt es noch viele andere Rollen in Star Wars neben Anakin/Hayden (z. B. Obi-Wan/McGregor). In Alien ist Weaver/Ripley jedoch DIE zentrale Rolle und nicht eine aus einem Ensemble.

Samedi



Beiträge: 16.490

13.11.2016 22:05
#20 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Auch Tom Cruise ist jemand, der in sehr vielen guten Filmen mitspielt, die ich mir ansehe, obwohl ich ihn selbst eigentlich nicht mag. Ähnlich verhält es sich bei Weaver.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

14.11.2016 14:24
#21 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #19
Der Vergleich passt ja nicht wirklich.

Nein, tut er nicht. Auch der Tom Cruise-Vergleich nicht.
Ripley war immer die Hauptfigur und ist mit der Alien-Saga untrennbar verbunden. (Und dann wäre erstmal interessant, was ihn an Sigourney Weaver überhaupt stört.)

Samedi



Beiträge: 16.490

14.11.2016 14:57
#22 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Warum passt der Cruise-Vergleich nicht? Cruise ist für die M:I-Reihe genauso elementar wie Weaver bei Alien.

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

14.11.2016 16:07
#23 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #22
Warum passt der Cruise-Vergleich nicht? Cruise ist für die M:I-Reihe genauso elementar wie Weaver bei Alien.

Weil MI ein Remake einer Fernsehserie ist und Cruise somit austauschbar. Ich kann also MI toll finden, aber Cruise doof, indem ich ganz einfach die Filme mit ihm meide und nur die Serie akzeptiere. Mit Alien geht das nicht.
Magst du jetzt sagen, was du an Weaver nicht magst? Das versuche ich seit 2 Seiten rauszukriegen.

Samedi



Beiträge: 16.490

14.11.2016 16:23
#24 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #23

Weil MI ein Remake einer Fernsehserie ist und Cruise somit austauschbar.



Wär schön, wenn man Cruise mal austauschen würde. Wird aber leider nicht so schnell passieren. Die Filme schau ich mir trotzdem an, weil ich das Konzept toll finde. Und die Alien-Filme schau ich mir wegen Ridley Scott an. Frau Weaver hat durchaus Talent, das sprech ich ihr gar nicht ab, aber andere Schauspielerinnen mag ich lieber.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

14.11.2016 17:21
#25 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #24
Zitat von Slartibartfast im Beitrag #23

Weil MI ein Remake einer Fernsehserie ist und Cruise somit austauschbar.



... Und die Alien-Filme schau ich mir wegen Ridley Scott an ...





Ridley Scott hat nur einen Alien-Film gemacht. Prometheus ist kein Alien-Film. Genaugenommen weiß der Film gar nicht, was er sein will ...

Samedi



Beiträge: 16.490

14.11.2016 17:27
#26 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #25


Ridley Scott hat nur einen Alien-Film gemacht.


Hab ich was anderes behauptet?

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

14.11.2016 17:55
#27 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #26

Hab ich was anderes behauptet?


Ja:
Zitat von Samedi im Beitrag #24

Und die Alien-Filme schau ich mir wegen Ridley Scott an.


Aber sorry, das alles ist keine Diskussion. Ich müsste jetzt wieder fragen, warum du Ridley Scott gut findest.
Aber du hast noch nicht mal was ordentliches zu Frau Weaver gesagt, außer dass sie "Talent" hat. (Ach nee.)

Samedi



Beiträge: 16.490

14.11.2016 18:04
#28 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #27
Zitat von Samedi im Beitrag #26

Hab ich was anderes behauptet?


Ja



Wo?

Slartibartfast



Beiträge: 6.671

14.11.2016 18:08
#29 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Habe ich geschrieben.
Aber such dir jemand anders für dein Frage- und Antwortspiel.

Samedi



Beiträge: 16.490

14.11.2016 18:16
#30 RE: Alien: Covenant (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich habe geschrieben, dass Scott der Grund ist, warum ich Zugang zu den Filmen gefunden habe. Dafür muss er nicht jeden Film selbst inszenieren. Und du wirst dir vermutlich auch diesen Alien-Film ansehen, obwohl Weaver nicht dabei sein wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz