Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 14.557 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

19.11.2017 18:11
#46 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Teaser zu Die Unglaublichen 2:


https://www.youtube.com/watch?v=gQITgAgIebI

Und es deutet sich an womit ich schon lange gerechnet habe: Jack Jacks Superkräfte kommen ans Licht.
Bin schon sehr gespannt was für eine Art Superheld Jack Jack sein wird.

Samedi



Beiträge: 16.435

19.11.2017 20:38
#47 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Achso, ich dachte schon, das wär ein deutscher Trailer...

AZ3oS


Beiträge: 864

19.11.2017 20:49
#48 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

19.11.2017 21:34
#49 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Mit Gerhard Jilka als Mr. Incredible.
Einer der drei Kommentare unter dem Video fragt auch, ob er eine neue Stimme habe.
Also wenn man hier jetzt auch einen Fick auf Kontinuität geben sollte, würde mich das echt ein wenig sauer machen.
Für "Disney Infinity" war es möglich, da sollte dieser Kinofilm doch auch mit der Originalbesetzung machbar sein.

Jilka wäre vor allem sehr uninspiriert.

AZ3oS


Beiträge: 864

19.11.2017 21:36
#50 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Findet Dorie waren die ersten Trailer auch ohne Engelke. Ich würde mir da keine Sorgen machen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

19.11.2017 21:39
#51 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Waren sie das?
Das ist ja doch ziemlich beruhigend.

Koboldsky


Beiträge: 3.303

19.11.2017 21:48
#52 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Jilka passt zumindest besser als Thomas Albus.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

19.11.2017 21:56
#53 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Würde ich nicht mal sagen, hat auch stimmlich gar nichts mit Profitlich zu tun.
Albus oder auch Detlef Bierstedt, der Profitlich, glaube ich, auch schon gedoubelt hat, fänd' ich wesentlich passender für die Rolle.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

19.11.2017 22:03
#54 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Für solch kurze Teaser weit vor dem Kinorelease holt man nur in den seltensten Fällen die nicht hauptberuflichen Synchronsprecher/"Promisprecher". Da mach ich mir keine Sorgen drum. Spätestens im ersten oder zweiten richtigem Trailer werden wir da auf Mr.Incredible Profitlich hören.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

19.11.2017 22:17
#55 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Habt mich überzeugt!
Habe mich nur etwas vom Frust mitreißen lassen.
Bin immer noch nicht ganz darüber hinweg, dass man die authentischen Sportkommentatoren aus "Cars" in "Cars 3" mit Uwe Büschken und Olaf Reichmann, die hier im Standard-überdrehte-Animationsrollen-Modus sprechen, ersetzt und die Rollennamen geändert hat.
Und Jilka finde ich halt wirklich eine langweilige Wahl.

Ich höre ja schon auf

John Ratzenberger wird vermutlich eine andere Rolle bekommen, nehme ich an.
Sollte es tatsächlich der Tunnelgräber sein, könnte ich mir Engelbert von Nordhausen gut vorstellen... oder Gerhard Jilka

UFKA8149



Beiträge: 9.434

20.11.2017 02:37
#56 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der deutsche Start ist außerdem mindestens 2 Monate nach dem US-Start, also sollte genug Zeit vorhanden sein, Profitlich am Schopf zu packen und ins Studio zu zerren.
War Frozone auch in Disney Infinity dabei, wenn ja wer sprach ihn?

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2017 13:04
#57 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Markus-Maria Profitlich hätte ich gerne wieder für Mr. Incredible, aber bei Frozone hätte ich echt lieber Nordhausen als die Pflaume.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

20.11.2017 13:24
#58 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Das schon wieder...
Nordhausen wäre doch total unpassend.
Weder Anschluss zu Pflaume noch stimmlich angemessen für die Optik von Frozone.
Glaube aber auch nicht, dass die Verantwortlichen ihn in Betracht ziehen wüden.
Dann schon eher Thomas Petruo.
Komisch, dass einige gerade bei Frozone Schauspielerkontinuität haben wollen.
Er sieht ja nicht mal aus wie Samuel L. Jackson.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

20.11.2017 13:32
#59 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

In "Infinity" kam Frozone anscheinend nicht vor, aber in "Angriff des Tunnelgräbers".
Ab der dritten Minute kann man Frozone hören.
Ich erkenne ihn nicht.
https://youtu.be/lM64Jl3tZrQ

Nyan-Kun


Beiträge: 4.882

20.11.2017 15:32
#60 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

So langsam dürfte es doch einleuchten, dass von Nordhausen überhaupt nicht auf Frozone passen würde. Diese Diskussion hatten wir ja bereits. Seine Stimme ist viel zu wuchtig und breit auf den lässigen und auch optisch leichtfüßigen Frozone. Wenn Pflaume nicht mehr zur Verfügung steht dann würde man schon eher Thomas Petruo besetzen oder Sascha Rotermund.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz