Zitat von DaddlerTheDalek im Beitrag #75Ich frage mich ob der neue Teaser Trailer/Olympics Sneak Peek eingedeutscht wird. Freue mich jedenfalls schon auf den Film.
Ich auch und nachdem ich mir den Teaser Trailer angesehen habe bin ich mal echt gespannt wie er so wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser Tunnelgräber-Typ der Hauptantagonist sein soll, dafür ist er mir zu blass und stereotyp. Eher noch eine Schachfigur oder Handlanger des eigentlichen Hauptantagonisten, aber nicht mehr.
Interessant auch, dass man hier diesmal die Rollen zwischen Bob und Helen getauscht hat und Helen jetzt draußen auf Achse ist und Bob sich mit Jack Jack herumschlagen muss. Da bin ich mal auf den Grund gespannt. Im ersten Film ist ja Bob nur deshalb wieder zurück ins Geschäft eingestiegen, weil er in der Midlife-Crisis war und die guten alten Zeiten vermisst hatte.
Ach ja und jetzt wo ich hier Odenkirks Rolle so ansehe muss er einfach im deutschen von Michael Pan gesprochen werden. Das hat so eine "Saul Goodman"-Aura, so wie die Figur gestaltet und auch von Odenkirk so angelegt wurde.
{0:18} Helen Parr/Elastigirl - Vera Teltz {0:23} Lucius Best/Frozone - Thomas Schmuckert {0:40} Violetta Parr - Alice Bauer {0:42} Edna Mode - Margot Rothweiler (?)
Michael Pan sollte wunderbar auf Winston Deavor (und machen wir uns nichts vor Screenslaver) passen.
Charles Rettinghaus würde super auf Frozone funktionieren, aber ich habe mich an ihm auf Schwarzen langsam sattgehört und er hätte stimmlich nicht viel mit Pflaume zu tun. Wenn nicht Pflaume, würde ich da gerne Thomas Petruo hören.