Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 14.592 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2018 15:33
#76 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Kinostart USA: 15. Juni
Kinostart Deutschland: 27. September!!

Also Zeitdruck bzgl. der Synchro sollte es schon mal nicht geben...

Sebastian1175



Beiträge: 330

15.02.2018 16:29
#77 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Wieso dauert es so ewig bis die Disney Animations Filme bei uns landen?

Koboldsky


Beiträge: 3.333

15.02.2018 16:33
#78 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Keine Ahnung, aber ich empfinde das an sich als positiv.
"Back to the 80s" kann man da nur sagen, als es bei Synchros noch keinen Zeitdruck gab...

AZ3oS


Beiträge: 870

15.02.2018 16:39
#79 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ganz einfach. Dieses Jahr ist Fußballweltmeisterschaft, da laufen viele Filme (nicht nur Disney) etwas später bei uns.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

18.02.2018 18:58
#80 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von DaddlerTheDalek im Beitrag #75
Ich frage mich ob der neue Teaser Trailer/Olympics Sneak Peek eingedeutscht wird.
Freue mich jedenfalls schon auf den Film.

Ich auch und nachdem ich mir den Teaser Trailer angesehen habe bin ich mal echt gespannt wie er so wird. Kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser Tunnelgräber-Typ der Hauptantagonist sein soll, dafür ist er mir zu blass und stereotyp. Eher noch eine Schachfigur oder Handlanger des eigentlichen Hauptantagonisten, aber nicht mehr.

Interessant auch, dass man hier diesmal die Rollen zwischen Bob und Helen getauscht hat und Helen jetzt draußen auf Achse ist und Bob sich mit Jack Jack herumschlagen muss. Da bin ich mal auf den Grund gespannt. Im ersten Film ist ja Bob nur deshalb wieder zurück ins Geschäft eingestiegen, weil er in der Midlife-Crisis war und die guten alten Zeiten vermisst hatte.

Ach ja und jetzt wo ich hier Odenkirks Rolle so ansehe muss er einfach im deutschen von Michael Pan gesprochen werden. Das hat so eine "Saul Goodman"-Aura, so wie die Figur gestaltet und auch von Odenkirk so angelegt wurde.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

18.02.2018 19:11
#81 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Der dt. Trailer muss sich dem Terminplan von Hrn. Pflaume anpassen. :P

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

31.03.2018 15:58
#82 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Trailer-Synchro für das neue LEGO-Spiel.



{0:18} Helen Parr/Elastigirl - Vera Teltz
{0:23} Lucius Best/Frozone - Thomas Schmuckert
{0:40} Violetta Parr - Alice Bauer
{0:42} Edna Mode - Margot Rothweiler (?)

Samedi



Beiträge: 16.577

31.03.2018 16:41
#83 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Siegbert Schnösel im Beitrag #82
Trailer-Symchro für das neue LEGO-Spiel.
https://youtu.be/2SulHv4TkI4


Erkennt jemand die Sprecher?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

31.03.2018 18:23
#84 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Vera Teltz ist Helen.

HalexD


Beiträge: 1.710

06.04.2018 12:10
#85 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Falls Kai Pflaume nicht kann oder will, gibt es ja auch den Moderator Alexander Bommes, den sie fragen könnten.

dlh


Beiträge: 14.904

06.04.2018 12:50
#86 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Oder einen echten Synchronschauspieler.

Wilkins


Beiträge: 4.252

06.04.2018 13:14
#87 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei einem Animationsfilm? Wo kämen wir denn dahin?

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

06.04.2018 15:08
#88 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Neues Featurette:
https://www.youtube.com/watch?v=gR-aN3orCPU&t=0s

Ich hoffe wirklich auf Mechthild Großmann, aber da es 2013 für das Videospiel "Disney Infinity" geklappt hat, bin ich da guter Dinge.

HalexD


Beiträge: 1.710

13.04.2018 18:03
#89 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei einer "nicht Promi-Synchro" (also ohne Kai Pflaume) könnte ich mir auch Charles Rettinghaus als Frozone vorstellen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

13.04.2018 19:51
#90 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

https://youtu.be/i5qOzqD9Rms

Michael Pan sollte wunderbar auf Winston Deavor (und machen wir uns nichts vor Screenslaver) passen.

Charles Rettinghaus würde super auf Frozone funktionieren, aber ich habe mich an ihm auf Schwarzen langsam sattgehört und er hätte stimmlich nicht viel mit Pflaume zu tun.
Wenn nicht Pflaume, würde ich da gerne Thomas Petruo hören.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz