Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 14.592 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

20.11.2017 16:47
#61 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt, wo "Wer weiß den sowas?" für viele zum täglichen Ritual geworden ist, stehen die Chancen für Pflaume bestimmt auch gar nicht mal so schlecht.
Sollte vermarktbar sein.

Erkennt eigentlich wer den Sprecher aus dem Video?

Edit: Gerade gesehen, dass John Ratzenberger wohl wirklich wieder den Tunnelgräber sprechen wird.
Wenn wir Glück haben, sagt er nicht mehr als im ersten Teil und man kann die Takes wiederverwerten.
Aber vermutlich wird er schon etwas mehr zu sagen haben und Hans Bayer, der im Anfangspost vorgeschlagen wurde, könnte ich mir auch gut vorstellen.

sucher


Beiträge: 133

21.11.2017 17:24
#62 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Es dürfte mittlerweile bekannt sein, daß ich Engelbert von Nordhausen als Sprecher von Nick Fury super finde; allerdings sollte Disney auf KONTINUITÄT und also Kai Pflaume, Markus Maria Profitlich, Felicitas Woll & vor allem auf Katrin Fröhlich setzen!!!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

21.11.2017 17:30
#63 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Promis finde ich das verschmerzbar, wenn man da auf Kontinuität pfeift. Promis müssen einfach grundsätzlich nicht sein, und wenn man zumindest in einer Fortsetzung dann auf "richtige" Synchronschauspieler setzt, begrüße ich das sehr.

AZ3oS


Beiträge: 869

21.11.2017 17:47
#64 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Das sehe ich anders. Wenn ein Promi eine gute Leistung abliefert (und bei Profitlich ist das meiner Meinung nach so gewesen), dann soll er die Rolle auch weiterhin sprechen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

22.11.2017 03:34
#65 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Profitlich & Fröhlich sehe ich als ne fixe Sache. Woll war ganz gut, aber ob sie nach der Zeit dafür bereit stehen wird? Mechthild Großmann für Edna Mode nicht vergessen. ;)
Für Flash würde mir Cosmo Clarén einfallen, sofern er nicht den Stimmbruch hinter sich haben wird (Alter mir unbekannt). Einen Erwachsenen will ich nicht hören, da der Film direkt nach dem 1. Teil spielen soll.

Plaume ist doch old school. Wir brauchen wen Freshen aus dem Business.
Der Böhmermann mit seiner Rap-Charge kann Frozone eine ganz neue, besondere Note verleihen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

22.11.2017 14:18
#66 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Woll hat ihre Rolle in "Infinity" (2013) noch gesprochen.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

26.11.2017 13:04
#67 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko im Beitrag #63
Bei Promis finde ich das verschmerzbar, wenn man da auf Kontinuität pfeift. Promis müssen einfach grundsätzlich nicht sein, und wenn man zumindest in einer Fortsetzung dann auf "richtige" Synchronschauspieler setzt, begrüße ich das sehr.

Wobei man bedenken sollte, dass Synchronisationen nicht speziell für uns Synchron-Fans gemacht werden, sondern für das normale Publikum, welches die Stimmen der jeweiligen Charaktere noch gut im Ohr haben dürfte. Keine Chance.

Umbesetzen sollte man mMn nur bei gravierenden Fehlbesetzungen.

(Eigentlich bin ich ja auch eher für Profi-Synchronschauspieler in Animationsfilmen, aber in diesem Fall ist die Sache gelaufen, würde ich sagen.)

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.01.2018 01:51
#68 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Saul Goodman und Mike Ehrmantraut sind auch dabei:
Bob Odenkirk als Winston Deavor
Catherine Keener als Evelyn Deavor
Jonathan Banks als Rick Dicker (gesprochen von Bud Luckey im ersten Film, auf dt. glaube ich Gastell)
Sophia Bush als Voyd
Isabella Rossellini als 'Ambassador' (Botschafterin)

"Dash" hieß auf dt. "Flash"; wird höchstwrsl. beibehalten.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.01.2018 14:39
#69 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, Rick Dicker wurde von Gastell gesprochen, wie auch auf den vorherigen Seiten thematisiert. Interessant, dass es auch im O-Ton zu einer Umbesetzung der Rolle kommt.
Da fällt mir ein, dass Eberhard Haar wunderbar mit Dicker harmonieren würde. Hat zwar nicht direkt was mit Gastells Stimme gemein, aber vom Stimmprofil würde es perfekt auf den Charakter passen.

Samedi



Beiträge: 16.570

23.01.2018 14:50
#70 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #69
Ja, Rick Dicker wurde von Gastell gesprochen, wie auch auf den vorherigen Seiten thematisiert. Interessant, dass es auch im O-Ton zu einer Umbesetzung der Rolle kommt.
Da fällt mir ein, dass Eberhard Haar wunderbar mit Dicker harmonieren würde. Hat zwar nicht direkt was mit Gastells Stimme gemein, aber vom Stimmprofil würde es perfekt auf den Charakter passen.


Ich finde schon, dass bei Haar Gemeinsamkeiten mit Gastell vorhanden sind. Und Gastell war ja viel mehr als nur Homer.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

23.01.2018 15:00
#71 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Das Gastell mehr als nur Homer war stimme ich dir voll und ganz zu. Kannte ihn auch in der Rolle des "König Gregor" aus "Die Gummibärenbande" und da Klang er nochmal eine ganze Schippe anders. Ein unfassbar wandelbarer Synchronsprecher.
Jedenfalls würde ich Haar auf Rick Dicker klasse finden. Der wird der Rolle sicherlich mehr als gerecht. Könnte aber auch genauso gut eine Promibesetzung kommen. Vielleicht Heiner Lauterbach.

Zu Odenkirks Rolle bin ich skeptisch, ob da wirklich Michael Pan zum Zuge kommen wird, den ich ohnehin für eine reine Rollenbesetzung halte im Bezug auf "Saul Goodman". Die Rolle des "Winston Deavor" scheint jedenfalls Odenkirk selbst sehr stark nachempfunden zu sein. Wenn diese Rolle dann auch charakterlich wie "Saul Goodman" wird würde Pan vielleicht funktionieren.

Samedi



Beiträge: 16.570

23.01.2018 15:09
#72 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #71
Zu Odenkirks Rolle bin ich skeptisch, ob da wirklich Michael Pan zum Zuge kommen wird, den ich ohnehin für eine reine Rollenbesetzung halte im Bezug auf "Saul Goodman". Die Rolle des "Winston Deavor" scheint jedenfalls Odenkirk selbst sehr stark nachempfunden zu sein. Wenn diese Rolle dann auch charakterlich wie "Saul Goodman" wird würde Pan vielleicht funktionieren.


Ja, da muss man natürlich erst sehen, wie die Figur wird und wer dann passt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

23.01.2018 16:59
#73 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Odenkirks Rolle sieht sehr wie Odenkirk aus, da würde Pan nicht auf Deavor besetzt werden, sondern auf Odenkirk selbst. Banks wurde wohl gleich dazu aufgrund seines Aussehens engagiert. :D

Samedi



Beiträge: 16.570

23.01.2018 18:32
#74 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Pan dürfte auf dem animierten Odenkirk noch viel besser passen als auf dem realen.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

15.02.2018 12:43
#75 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich frage mich ob der neue Teaser Trailer/Olympics Sneak Peek eingedeutscht wird.


https://www.youtube.com/watch?v=qweue-_L9sg

Freue mich jedenfalls schon auf den Film.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz