Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 14.592 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

28.05.2018 22:07
#106 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Schade, dass der Film bei uns womöglich wegen der Fußball-WM erst im Herbst in die Kinos kommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.05.2018 22:41
#107 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #106
Schade, dass der Film bei uns womöglich wegen der Fußball-WM erst im Herbst in die Kinos kommt.

Ja leider echt unnötig. Bei uns am 27.09.2018. Italien auch nur eine Woche früher am 20.09.2018.
Aber bei den Franzosen spielt es angeblich keine Rolle. Dort startet der Film am 04.07.2018.
Dachte die WM wäre Weltweit. Weshalb werden dann in gewissen Ländern darauf geachtet (DE, AT, CH, IT) und in gewissen Ländern nicht (USA, FR, CZ, UK, NL, AUS).
Der DE-Start ist weltweit als letztes. Was soll das nur...

Melchior


Beiträge: 1.702

28.05.2018 23:27
#108 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #107
Dachte die WM wäre Weltweit. Weshalb werden dann in gewissen Ländern darauf geachtet (DE, AT, CH, IT) und in gewissen Ländern nicht (USA, FR, CZ, UK, NL, AUS).
Der DE-Start ist weltweit als letztes. Was soll das nur...


Genau genommen nimmt nicht jedes Land teil. Die WM wird aber in vielen Länder übertragen. Dabei ist die Reichweite aber sehr unterschiedlich. Während bei uns eine hohe interesse besteht, ist diese in den USA deutlich geringer. Weshalb es in einigen Ländern wirtschaftlich nicht sinnvoll ist, in diesen Zeitraum, Filme oder Serien zu veröffentlichen, bei denen man eine hohe Reichweite erzielen will (und damit einen höheren Gewinn generieren will).

Heute startete zum Beispiel im italienischen, belgischen und niederländischen Disney Channel die dritte Staffel der Serie "Soy Luna", während diese im deutschsprachigen Raum erst nach der WM starten wird (auch in Spanien und Portugal wird die Staffel später starten). Stattdessen fand bei uns Heute die Free-TV-Premiere der Serie "11" statt, in der es um Fußball geht, und die über die WM laufen wird. Hier erhofft sich Disney über die WM hinweg, etwas über Wasser halten zu können.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

29.05.2018 00:40
#109 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #107
Dachte die WM wäre Weltweit. Weshalb werden dann in gewissen Ländern darauf geachtet (DE, AT, CH, IT) und in gewissen Ländern nicht (USA, FR, CZ, UK, NL, AUS).
Der DE-Start ist weltweit als letztes. Was soll das nur...

Tja "König Fußball" ist eben unantastbar in Deutschland und vor allem bei der Fußball-WM schaltet sogar der größte Fußballlaie oder Muffel ein bzw. sitzt gemeinsam mit der Familie oder Freunden vorm Schirm oder steht beim Public-Viewing. Gegen diese geballte Macht kommt niemand an. Das müssen sogar die ganz großen wie Disney anerkennen und gehen da lieber auf Sparflamme. Da haben die wenigen, denen die Wm egal ist leider das nachsehen.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.05.2018 01:24
#110 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Es ist ja halt sooo spannend zum 100000x mal irgendwelchen Dudes zuzuschauen wie sie über den Rasen einem Ball nachrennen
Da erlebt man bei einem Film viel mehr .

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.05.2018 10:56
#111 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Lass die Leute doch Fußball schauen, wenn sie das mögen. Über deinen Filmgeschmack könnte man sich auch streiten.

Maestro1


Beiträge: 1.114

29.05.2018 11:41
#112 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde aber laut Wiki ist Profitlich an Parkinson erkrankt.

WB2017



Beiträge: 7.158

29.05.2018 12:11
#113 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #111
Über deinen Filmgeschmack könnte man sich auch streiten.
Was genau meinst du jetzt wieder?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.898

29.05.2018 12:17
#114 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Maestro1 im Beitrag #112
Ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde aber laut Wiki ist Profitlich an Parkinson erkrankt.

Laut Profitlich selbst ist er aber in seiner Arbeit nicht eingeschränkt und lässt sich von der Diagnose auch nicht entmutigen. Finde ich schon sehr bemerkenswert. Hier mal das Zitat von ihm in Wortlaut :

Zitat
Ich bin in meiner Arbeit nicht eingeschränkt. Was mir besonders wichtig ist: Ich habe weiterhin große Lust, auf der Bühne, vor der Kamera und vor dem Mikrofon zu stehen


https://www.stern.de/lifestyle/leute/mar...kt-7951928.html

Phönix


Beiträge: 510

29.05.2018 12:25
#115 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #111
Lass die Leute doch Fußball schauen, wenn sie das mögen. Über deinen Filmgeschmack könnte man sich auch streiten.

Find ich auch übertrieben, deswegen so'n Rabatz zu machen. Hauptsache, der Film kommt. Die Leute warten auch schon 14 Jahre auf den Streifen, da kommt es doch wohl auf die paar Monate auch nicht mehr an.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

29.05.2018 14:21
#116 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Markus Maria Profitlich spricht das Audiobook zu "Die Unglaublichen 2" ein!
https://www.amazon.de/Die-Unglaublichen-...h/dp/3844530509
Damit sollte seine Besetzung im Film wohl feststehen!

Vermouth ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2018 16:09
#117 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Oh sehr schön!!
Das mit der Parkinson Erkrankung ist natürlich nicht toll, aber wenn er trotzdem sogar noch Fit genug für Live-Auftritte ist, dann sollte das mit der Synchro doch wohl auch klappen.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

29.05.2018 19:23
#118 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Na wenn ein Hörbuch rauskommt, dann wird ein Hörspiel von Kiddinx nicht weit sein. Die listen manchmal im Voraus die Stimmen.

Edit: Vom ersten Teil erscheint auch ein Hörbuch mit Profitlich, am selben Tag wie Teil 2.

FS80


Beiträge: 38

19.06.2018 15:14
#119 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bestätigte Sprecher von Disney (via Pressemitteilung):

 
Craig T. Nelson Bob Parr / Mr. Incredible Markus Maria Profitlich
Sarah Vowell Violet Parr Emilia Schüle
Brad Bird Edna Mode Mechthild Großmann
Phil LaMarr Helectrix Riccardo Simonetti



Schüle als Woll-Ersatz, den die ist wahrscheinlich zu alt, sonst zwei Rückkehrer. Das letzte ist ja eine neue Figur und somit natürlich ne neue Besetzung. Aber "Social Media Star, Model und Moderator einer neuen Generation" (Beschreibung von Simonetti in der PM) liest sich ...

Samedi



Beiträge: 16.582

19.06.2018 15:37
#120 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Kai Pflaume scheint wohl nicht mehr dabei zu sein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz