Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #144Felicitas Woll ist übrigens mit dem "Taunus-Krimi" eine der drei erfolgreichsten Krimi-Schauspielerinnen des Landes. Das nur dazu, sie sei nicht Talkshow-tauglich.
Danke für die Aufklärung.
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #144Ein paar von euch haben so unfassbar wenig Ahnung, erstaunlich.
Dafür haben ein paar andere unglaublich viel Arroganz, das gleicht's dann wieder aus.
Sehe ich jetzt erst. Nein, das gleicht gar nichts aus. Du hast mit dem traurigen Hochmut des von sich schwer Überzeugten Unsinn rausposaunt, der so gaga ist, dass du dich dafür fast schämen solltest, oder aber zumindest versuchen solltest, fortan eine Schippe draufzulegen und so etwas nicht zu wiederholen. Deine Lösung: eine Beleidigung und ein infantiler Smiley. Ganz im Ernst und nett gemeint: Das kannst du besser.
Stimmt, das klingt eher nach Tim Schwarzmaier. Wird das etwa eine Münchner Synchro beziehungsweise eine Mischsynchro? Die Stimme von Violet gefällt mir sehr gut! Emilia Schüle scheint (hoffentlich) ein adäquater Ersatz für die hervorragende Felicitas Woll zu sein.
Der erste Film war ja auch eine Münchner Synchro. Also gehe ich mal davon aus, dass der zweite Film hier auch in München synchronisiert wird, vor allem da man im ersten Trailer schon Jan Odle für Frozen und Claus-Peter Damitz für Winston Deavor hören konnte. Schon vergessen.
Das dachte ich mir auch. Trotzdem denke ich, dass er noch einigermaßen gepasst hätte, da seine Stimme noch ziemlich jung klingt. Bei der aktuellen Besetzungsliste würde ich mich über jede Kontinuität freuen :)
Weiß nicht so recht. Als ich Stefan Günther das letzte mal in "Death Parade" gehört habe Klang das nicht gerade danach als würde er noch gut auf einen Teenager passen. Schon gar nicht auf so einen glatten Schönling wie Tony. Da müsst er sich schon ordentlich verstellen für die Rolle. Wäre seine Stimme noch so frisch wie in Ratatouille würde das vielleicht noch gehen.
Die deutsche Stimme von "Violet" finde ich weitaus passender auf ihr als Sarah vowell mit ihrem hier recht tiefen Organ. Edna erinnert mich optisch unheimlich an "Elen Hunt und ihre Rolle in "Navy Cis LA"!