Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 199 Antworten
und wurde 14.582 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.09.2018 17:44
#181 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Keine Ahnung. Im Kino klang der Trailer viel besser und nicht so blechern wie im Internet. Kein Wunder, dass manche von neuen Stimmen ausgingen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

11.09.2018 17:46
#182 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, da war der Trailer auch bestimmt nicht PAL-beschleunigt.
Aber ich verstehe nicht, warum die das machen.
Auf YouTube kannst du jede Framerate nehmen, die du möchtest.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.09.2018 18:06
#183 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Trailer werden aber auch durch einen Presse-Zugang an Partner zur Verfügung gestellt, die es gegebenfalls auf die eigene Website und Player hochladen.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

11.09.2018 18:37
#184 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch die müssten alle die sehr gebräuchliche Framerate von 24fps abspielen können.
25fps ist doch im Web eher untypisch.

Samedi



Beiträge: 16.529

13.09.2018 00:46
#185 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei Rick Dicker hätte ich hier tatsächlich Ronald Nitschke bevorzugt.

Jakob Riedl hat super funktioniert.

DaddlerTheDalek



Beiträge: 198

13.09.2018 01:12
#186 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Toller Film. Ian Odle passt echt gut auf Frozone.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 415

18.09.2018 00:44
#187 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Flaise


Beiträge: 635

13.10.2018 10:53
#188 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Wie froh bin ich über die Synchro gewesen! Nachdem Cay-Michael Wolf mit Disneys letztem Film "Vaiana" eine eher unterdurchschnittliche Synchronisation abgeliefert hat, ist diese zum Glück durchweg gelungen. Katrin Fröhlich und Markus Maria Profitlich liefern erneut ein fantastische Leistung ab; die Dialoge zwischen den beiden gerieten großartig. Emilia Schüle als Violette kommt Felicitas Woll äußerst nah und überzeugt auch in ihren resoluteren Szenen. Dominik Schneider als Flash ist seinem Vorgänger ebenfalls sehr ähnlich und macht eine tollen Job. Besonders gefreut habe ich mich aber über Mechthild Großmann. Mein Gott ist diese Frau talentiert! Hier kam sie zwar etwas kürzer vor, aber nicht weniger genial vertont als im grandiosen ersten Teil. Sie macht das so wahnsinnig toll! Warum ist sie nicht öfter zu hören, zumal sie doch an die gute Beate Hasenau erinnert?

Die übrigen Sprecher liefern ebenfalls ab, besonders Jakob Riedl und erfreulicherweise störten die wenigen anderen Promisprecher überhaupt nicht. Ja, alles in allem eine sehr runde Sache! Ich bin begeistert. Teil 3 kann gerne kommen.

berti


Beiträge: 17.486

13.10.2018 11:12
#189 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #188
Wie froh bin ich über die Synchro gewesen! Nachdem Cay-Michael Wolf mit Disneys letztem Film "Vaiana" eine eher unterdurchschnittliche Synchronisation abgeliefert hat, ist diese zum Glück durchweg gelungen. Katrin Fröhlich und Markus Maria Profitlich liefern erneut ein fantastische Leistung ab; die Dialoge zwischen den beiden gerieten großartig. Emilia Schüle als Violette kommt Felicitas Woll äußerst nah und überzeugt auch in ihren resoluteren Szenen. Dominik Schneider als Flash ist seinem Vorgänger ebenfalls sehr ähnlich und macht eine tollen Job.

Da der Film (buchstäblich) da weitermacht, wo der Vorgänger aufgehört hatte, war es wirklich ein Pluspunkt, dass die Synchro trotz Umbesetzungen wie aus einem Guss wirkt. Natürlich ist es schade, dass Norbert Gastell und Hartmut Neugebauer nicht mehr zur Verfügung standen, aber man hat sie hervorragend gedoubelt. Ansonsten sticht besonders Katrin Fröhlich ins Ohr, die sich gerade bei den zahlreichen Actionszenen voll ins Zeug legt: Was sie dabei an Kampflauten etc. von sich gibt, klingt absolut "lebensecht" (und das im Animationsbereich)! Mir fällt gerade kein besseres Wort ein; aber wer die Szenen kennt, wird es sicher verstehen.

berti


Beiträge: 17.486

13.10.2018 11:14
#190 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Flaise im Beitrag #188
Besonders gefreut habe ich mich aber über Mechthild Großmann. Mein Gott ist diese Frau talentiert! Hier kam sie zwar etwas kürzer vor, aber nicht weniger genial vertont als im grandiosen ersten Teil. Sie macht das so wahnsinnig toll! Warum ist sie nicht öfter zu hören, zumal sie doch an die gute Beate Hasenau erinnert?

Das frage ich mich auch, wobei sie mich eher an Barbara Ratthey erinnert.
Zitat von Flaise im Beitrag #188
Ja, alles in allem eine sehr runde Sache! Ich bin begeistert. Teil 3 kann gerne kommen.

Fragt sich nur, wann. Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein dritter Teil die Mischung aus Action und ausgefeilter Story/Figurenzeichnung nochmals in dieser Form treffen kann.

iron


Beiträge: 5.106

13.10.2018 18:52
#191 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Profitlich sieht "Bob Parr"/"Mr. Uncredible verblüffend ähnlich - unglaublich, Nomen est omen!

bei ihrer ersten Einstieg hör sich Frau Großmann (für mich) anfangs sogar stark nach Santiago Ziesmer an, merkwürdig...
Im zweiten dann ist der Vergleich mit Barbara Ratthey wirklich schwer von der Hand zu weisen!

UFKA8149



Beiträge: 9.470

14.10.2018 19:26
#192 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Solide Fortsetzung. Gut, dass man Riedl besetzte. Damitz passte mMn nicht.
Die Animationen von Frozone schrien förmlich nach Sam Jackson, hätte gerne zumindest in einem Trailer EvN gehört.

Hat der Vorfilm bei euch auch gefehlt?

AZ3oS


Beiträge: 869

14.10.2018 19:26
#193 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei uns wurde der Vorfilm gezeigt.

berti


Beiträge: 17.486

14.10.2018 19:28
#194 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Bei uns auch.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

14.10.2018 19:33
#195 RE: Die Unglaublichen 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

*aufreg* Das werde ich dann wohl melden müssen und meine €4,80 rückerstatten lassen.
Gut, dann wird er sicherlich auf DVD/BD auch hierzulande erscheinen und am TV angesehen.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz