Man hat jetzt natürlich die einmalige Chance, was komplett neues zu schaffen. Ich befürchte aber, dass jede auch noch so kleine Umbesetzung zur einem Shitstorm biblischer Ausmaße führt... :D
Vergesst nicht dass Tobias Kluckert keine Animes mehr spricht, dass Gehard Paul kein Synchon mehr macht (der 2. Gero-Sprecher aus GT Hans Werner Bussinger ist auch verstorben) und Eberhard Prüter natürlich ebenfalls verstorben ist.
Ich denke Morgenstern, Siebeck und Sebastian Schulz sind Pflicht. Glaube nicht an Nathan aber das wäre auch toll. Hackenberger & Haggege wären auch noch super, wenn das klappen würde. Ansonsten muss man halt schauen. Aber die alle würde ich schon gerne wieder dabei haben wollen.
In der "Detektiv Conan"-Filmreihe wurde er durch Jan-David Rönfeldt ersetzt – dazu hieß es im alten Kazé-Forum, er sei während den Aufnahmen aus dem Studio gestürmt ...
Zitat von Metro im Beitrag #16Schade, erstmal kein Buu... :(
Man hat jetzt natürlich die einmalige Chance, was komplett neues zu schaffen. Ich befürchte aber, dass jede auch noch so kleine Umbesetzung zur einem Shitstorm biblischer Ausmaße führt... :D
Dieser Shitstorm ist dann aber auch zu 100 % gerechtfertigt :)
Vor allem wenn es Universum schafft den halten Cast größtenteils zu erhalten! Dann möchte ich nicht in Kaze´s Haut stecken!
Zitat von The-night-fighter im Beitrag #27Wieso? Weil sie im Original die gleiche Stimme haben? Haben andere Figuren ja auch.
Ich halte mich eigentlich hier raus. Blutdruck und so. Aber nur kurz:
Goku erwähnt es gegenüber Yajirobe sogar (in DragonBall). Mayumi Tanaka spricht Yajirobe wie einen "Asi" aus Osaka oder Nagoya (wenn ich mich nicht irre).