Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 11.249 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Samedi



Beiträge: 16.672

25.06.2015 11:54
Planet der Affen: Survival (USA, 2017) Zitat · antworten

Ein Film von Matt Reeves.

War for the Planet of the Apes

Besetzung:


John Lithgow Charles Rodman Axel Lutter
Andy Serkis Caesar Tobias Meister / Tobias Meister
Karin Konoval Maurice Sabina Trooger / O-Ton
Gary Oldman Dreyfus Udo Schenk
Jason Clarke Malcolm Tobias Kluckert
Judy Greer Cornelia O-Ton / Tanja Geke
Steve Zahn Böser Affe Lothar Blumhagen / Lothar Blumhagen
Woody Harrelson Der Colonel Thomas Nero Wolff / Thomas Nero Wolff
Gabriel Chavarria Preacher Erik Range / Tobias Kern

weyn


Beiträge: 2.016

25.06.2015 12:05
#2 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Die Filmtitel werden ja echt immer länger.

Brian Drummond


Beiträge: 3.579

25.06.2015 12:13
#3 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Planet der Affen: Warolution ;)

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.06.2015 12:43
#4 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Also, wenn man davon ausgeht, dass es wieder so ein halbdeutscher, halbenglischer Titel sein soll, kann ich damit nich dienen
Ansonsten: Planet der Affen - Kriegerische Zeiten.

PeeWee


Beiträge: 1.713

25.06.2015 12:59
#5 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie wärs mit Die Schlacht um den Planet der Affen? Weiß doch keiner, dass es den schon gib. Oder, um das neue Muster beizubehalten: "Planet der Affen, Die Schlacht um den"

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

25.06.2015 14:36
#6 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #2
Die Filmtitel werden ja echt immer länger.

Dafür im Deutschen eher kürzer. Hieß der erste Teil noch "Prevolution" wurde es im Zweiten zu "Revolution". Müsste jetzt "Evolution" rauskommen. Oder einfach ganz simpel "Planet der Affen".

JamesWhiteu


Beiträge: 279

25.06.2015 14:57
#7 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6
Zitat von weyn im Beitrag #2
Die Filmtitel werden ja echt immer länger.

Dafür im Deutschen eher kürzer. Hieß der erste Teil noch "Prevolution" wurde es im Zweiten zu "Revolution". Müsste jetzt "Evolution" rauskommen. Oder einfach ganz simpel "Planet der Affen".



Evolution würde passen, die Filmreihe entwickelt sich ja offenbar

JamesWhiteu


Beiträge: 279

28.06.2015 21:47
#8 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Über die Besetzung ist zwar noch nichts bekannt. Man kann aber schon mal über den möglichen deutschen Titel spekulieren.

Kann man nivcht davon ausgehen, dass Andy Serkis dabei ist.

iron


Beiträge: 5.124

28.06.2015 23:22
#9 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #6
Zitat von weyn im Beitrag #2
Die Filmtitel werden ja echt immer länger.


Hieß der erste Teil noch "Prevolution" wurde es im Zweiten zu "Revolution". Müsste jetzt "Evolution" rauskommen. Oder einfach ganz simpel "Planet der Affen".



Ganz bestimmt sogar (Sofern der Titel sich mit der Handlung in Einklang bringen lässt), das wäre
nur konsequent - oder sonst sollte man gleich einen Buchstaben "überspringen" und es mit "Volution" versuchen;)...

Keineswegs, weyn, die Filmtitel sind immer gleich lang...

SFC



Beiträge: 1.448

29.06.2015 17:20
#10 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Wie wäre es mit "Planet der Affen: Battleapes"?^^

Sünkro


Beiträge: 937

01.07.2015 15:35
#11 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Mein Vorschlag: Planet der Affen - Die Affen sind los xD

Clemonde



Beiträge: 283

08.07.2015 15:03
#12 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

noch besser: Planet der Affen - Wer hat die Kokosnuss geklaut?

JamesWhiteu


Beiträge: 279

08.07.2015 16:22
#13 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder: Planet der Affen - der eine macht den andren kalt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.298

08.07.2015 18:53
#14 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #12
noch besser: Planet der Affen - Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Dann wohl eher: Planet der Affen - Wer hat den Affen den Popo rasiert!?

Samedi



Beiträge: 16.672

08.07.2015 22:22
#15 RE: War of the Planet of the Apes (USA, 2017) Zitat · antworten

Oder:

Planet der Affen - Gib dem Affen Zucker!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz