Zitat von WB2017 im Beitrag #45 Das Video ist auf Privat und wird Morgen, vermutlich gegen Abend, veröffentlicht.Warum das denn??? Finde ich ziemlich unprofessionell.
Zitat von Samedi im Beitrag #46 Zitat von WB2017 im Beitrag #45 Das Video ist auf Privat und wird Morgen, vermutlich gegen Abend, veröffentlicht. Warum das denn??? Finde ich ziemlich unprofessionell.Trailer ist veröffentlicht.
Tobias Meister spricht Caesar fast wie Yoda.
Trailer - DE: Nova
VIDEO
(Andy Serkis) - Caesar -
Tobias Meister (Karin Konoval) - Mauric -
O-Ton (Steve Zahn) - Bad Ape -
Lothar Blumhagen
Trailer - DE: Böser Affe
VIDEO
(Steve Zahn) - Bad Ape -
Lothar Blumhagen (Andy Serkis) - Caesar -
Tobias Meister
In den längeren Ausschnitten ist Blumhagen wieder zu erkennen. Im Trailer habe ich ihn nicht erkannt.
Laut seiner facebook-Seite spricht dieser komische Gronckh auch hier wieder mit.
An der Stelle möchte ich anmerken, dass ich Lothar Blumhagens Darstellung schon jetzt grandios finde.
VanToby
Forumsleiter
16.06.2017 23:59
Wahnsinn. Da lebt der Mann 90(!!!) Jahre lang, hat alles gespielt und bringt dann noch mal was komplett anderes.
Das kommt wirklich, wirklich toll daher!
Da branden eben diese 90 Jahre gelebtes Leben auf vollendet kunstfertiger Zungenspitze und kreieren im Äffischen... das Menschliche. Ich bin schon sehr gespannt.
Leider klingt Meister hier durch den direkten Vergleich mit Blumhagen noch schlimmer als ohnehin schon.
Was für ein direkter "Vergleich" soll das sein?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #59 Was für ein direkter "Vergleich" soll das sein?Weil man Meister und Blumhagen im selben Clip jeweils auf einem Affen hört.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.