Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
8149


Beiträge: 1.791

27.07.2015 00:24
#16 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Welche Studios gibt es in Düsseldorf? Fairy Tail soll ja laut einem Insider dort synchronisiert werden.


Knew-King



Beiträge: 5.296

27.07.2015 00:46
#17 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Ich kenne keins.
G&G ist in Kaarst, das ist in der "Nähe". Vielleicht auch einfach ne Ente.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

27.07.2015 00:59
#18 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Think Global hat in Düsseldorf ja zumindest seinen Hauptsitz, aber aufgenommen wird ja meines Wissens wirklich nur in Berlin.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

03.08.2015 10:36
#19 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

In München gibt es noch Kodak Entertainemnt, Lingua FIlm GmbH (fals es die noch geben sollte).

Taurus Media Synchron GmbH soll seit Oktober 2014 Insolvent sein/nicht mehr existent sein. LAut einer Auszubildenden eines Stuttgarter Tonstudios. Sie weiß es (so wie ich vermute) über Simon Mora.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

03.08.2015 10:40
#20 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Und in Berlin gibt es noch Michael Eiler Synchron GmbH, Berlin.

In Düsseldorf gibt es Think Global Media mit einer Zweigstelle in Berlin und Studio FUnk gibt es dort auch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

03.08.2015 12:17
#21 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Eiler Synchron gibt's doch schon lange nicht mehr. Und sowohl Think Global, als auch Studio Funk wurden bereits genannt.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

8149


Beiträge: 1.791

03.08.2015 13:17
#22 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

German Dubbing Company, Berlin
Eine Londoner Synchronfirma, die früher auch in München synchronisierte, ob sie es noch immer tun ist mir nicht bekannt. Ob sie ihre Beschäftigung in London aufgegeben haben, weiß ich nicht.

Edit: Studio Funk ist neben MUC, Berlin & Düsseldorf auch in Frankfurt tätig.


Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

04.08.2015 10:34
#23 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

digital images GmbH, Halle - wusste ich gar nicht.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

04.08.2015 10:36
#24 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

NEue Tonfilm existiert noch die haben 2015 noch Filme bearbeitet.

8149


Beiträge: 1.791

04.08.2015 13:08
#25 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Und auch Serien, zB Robot Chicken.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

04.08.2015 13:21
#26 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Wird Robot Chicken nicht von TV+ Synchron gemacht?

Sparkling Entertainment hat seinen Sitz in Köln.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

04.08.2015 13:30
#27 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #26
Sparkling Entertainment hat seinen Sitz in Köln.

Es wäre tatsächlich wirklich sehr schön, wenn nicht alles doppelt genannt werden würde. Auch dies steht schon im Eingangspost.


Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

04.08.2015 13:53
#28 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Entschuldigung.

In Köln gibt es noch:


Tonstudio Krauthausen

Torus Gmbh

F&M Tonstudio


Knew-King



Beiträge: 5.296

04.08.2015 15:11
#29 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Die sind aber alle nicht auf Synchronisation spezialisiert. Anbieten kann das ja theoretisch jedes Tonstudio, das ist aber sicher nicht Sinn der Liste.
Torus kann man evtl. noch berechtigt eintragen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

04.08.2015 15:28
#30 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Aber Krauthausen macht auch Sprachaufnahmen (siehe Watchdogs)

deshalb würde ich sie in die Liste mit aufnehmen, genauso wie Tonework in Hamburg. Die überwiegend Spiele Synchronisieren.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor