Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 13.418 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.221

22.11.2015 16:22
#46 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Na ja, zumindest sollte sie in der Münchner Liste auch mit aufgezählt werden, da München nach wie vor der Hauptsitz der Firma ist.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

22.11.2015 17:05
#47 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Ja mindestens das, obwohl sie meiner Meinung nach nur nach München gehört, mit dem Hinweis, dass auch in Berlin Aufnahmnemöglichkeiten bestehen. So, wie es bei der Scalamedia auch verzeichnet ist.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

11.12.2015 02:13
#48 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

In Hamburg gibt es noch die Tonezone Thein und Kahle GbR, ob sie sich auf Synchronisatione spezialisiert ahebn weiß ich zwar nicht aber auf jeden Fall wird da auch synchronisiert.


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

15.12.2015 19:02
#49 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Und in Starnberg gibt es die Boom Company GmbH.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

01.01.2016 22:38
#50 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Warum wurden die zuletzt von mir genannten Studios eigentlich noch nicht hinzugefügt ? Haben sie sich nicht auf Synchronisationen spezialisiert, oder sind sie zu unwichtig (klar, dass man nicht jedes Studio aufnimmt, dass irgendwann mal ein paar Filme synchronisiert hat). Da bei noch aktive Homepages haben gehe ich zumindest davon aus, dass sie noch existieren. Oder gab es dafür bisher einfach keine Zeit? Ich will auf keinen Fall drängeln, sondern frage nur aus Interesse.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.644

02.01.2016 13:51
#51 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Vielleicht auch einfach weil der betreffende Verfasser nicht rund um die Uhr Zeit hat und sofort springen kann, wenn etwas gepostet wird.


Ohne Wiederkehr


Beiträge: 892

02.01.2016 16:01
#52 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Wie gesagt, ich wollte nicht drängeln und wenn es nur aus Zeitgründen wäre, hättest du sie von mir aus auch erst in 3 Monaten hinzufügen können. Allerdings hätte es ja auch genau so gut sein können, dass du sie nicht aufgenommen hast, weil sie nicht in die Liste passen. Deshalb habe ich gefragt.

Griz


Beiträge: 20.398

24.02.2016 12:08
#53 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Gibt es das Synchronstudio "Lingua Film GmbH" in München noch?
Falls ja: Hat jemand eine E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder ähnliches?

(Das Studio synchronisierte 1995 die Serie "Der Unsichtbare" (UK, 1958 - 1959) und evtl. hat die Firma noch Unterlagen zum dt. Dialogschreiber & Regisseur.)

GG


E.v.G.



Beiträge: 2.100

24.02.2016 12:12
#54 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Zitat von Ohne Wiederkehr im Beitrag #48
In Hamburg gibt es noch die Tonezone Thein und Kahle GbR, ob sie sich auf Synchronisatione spezialisiert ahebn weiß ich zwar nicht aber auf jeden Fall wird da auch synchronisiert.


Die haben Amazing Grace (2006) in 2011 synchronisiert.


http://www.die-silhouette.de/

Doktor der Synchro


Beiträge: 165

24.02.2016 16:26
#55 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Zitat von Griz im Beitrag #53
Gibt es das Synchronstudio "Lingua Film GmbH" in München noch?
Falls ja: Hat jemand eine E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder ähnliches?

Hier wird eine Telefonnummer angegeben: http://www.klicktel.de/branchenbuch/muen...-film-gmbh.html
Ob diese aktuell ist, weiß ich nicht.

Siquerto


Beiträge: 1.065

01.03.2016 17:36
#56 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Die Cinema Factory in München gibt es auch nicht mehr. Fehlt allerdings noch in der Liste. Synchronisiert wurde dort u.a. REICH UND SCHÖN.

Sandokan


Beiträge: 179

02.03.2016 19:35
#57 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Die Lingua Film gibt es schon seit mindestens 10 - 12 Jahren nicht mehr.

Doktor der Synchro


Beiträge: 165

21.03.2016 22:49
#58 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Ergänzen sollte man noch die Ohmutis Welt Synchron in Berlin!

Zwiebelring



Beiträge: 5.057

16.11.2016 20:28
#59 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

SoundVision GmbH in Köln gibt es auch noch. Der Name begegnet mir zumindest immer wieder in diversen Viten.

Akari9191


Beiträge: 13

29.11.2016 07:48
#60 RE: Synchronfirmen Zitat · antworten

Hallo, ich suche überall im Netz nach den Kontaktdaten von Linaro Synchron hat jemand eine Ahnung wo ich da noch suchen kann?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor