Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 4.960 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 28.221

05.02.2017 19:48
#31 RE: Westworld - Staffel 1 (2016) Zitat · antworten

Zitat von adhra im Beitrag #28
Zu weiter oben:
Lee Sizemoore ist allerdings kein irgendwas-mit-Medien-Marketingtyp, der den Kreativen irgendwas erklärt, sondern er ist der Verantwortliche für Storylines also ... kreativ.


Ach komm, das Drehbuchschreiben hat der Typ doch im BWL-Kurs gelernt. ;-) Du glaubst nicht, dass es Rechenschieber auch ins Kreative verirrt? Dann folgende Anekdote:

Es gab einmal eine Synchronredakteurin, die sich kreativ so herausgefordert fühlte, dass sie für eine von ihr betreute Serie unter Pseudonym/ghostwritend Dialogbücher beisteuerte. Im Atelier stellten die sich als absolute Katastrophe heraus, aber wie man eben damals so war, zog man es knallhart durch. Die Abgabe musste zufällig ein neuer Junior-Produktionsleiter machen, den man in weiser, fieser Voraussicht über nichts informiert hatte außer über das furchtbare Ergebnis. Tief beschämt entschuldigte er sich untertänigst bei der Redakteurin für diese abscheulichen Bücher - nichts ahnend, dass er dabei gerade in Personalunion die Autorin derselbigen vor sich hatte.

Es ist nicht überliefert, dass diese Redakteurin jemals wieder als Autorin tätig geworden wäre.


Zu der Textänderung: Ich sehe dein Unbehagen darüber ein, dass man es dem Zuschauer dadurch genommen hat, sie der Lüge zu überführen. Jedoch finde ich die Änderung nicht allzu schlimm, dadurch sieht man den Wandel in ihr praktisch live mit: Die Antwort bei der Wartung mag noch ehrlich gewesen sein, aber mit dem neuerlichen Reaktivieren hat sich erstmals eine kleine erste Änderung ergeben. Ich kann allerdings bislang noch nicht abschätzen, welche Version die im Gesamtverlauf stimmigere ist. Die Originalversion ist vielleicht die intelligentere, die deutsche Fassung für mich die persönlich packendere. Ich persönlich habe nämlich überhaupt große Probleme, zu dieser künstlichen, zumal Western-Welt großartige Bezüge aufzubauen. Das thematisch vordergründig ähnliche HUMANS ist da aufgrund der alltäglichen Umwelt deutlich zugänglicher. Wenn die Serie wirklich als Meta-Erzählung über das Serienbusiness gemeint ist, geht sie für mich genau dadurch gerade fehl. Vielleicht ist aber die anfängliche Verfremdung auch Absicht, um die Ent-Fremdungen umso wirkungsvoller zu machen und vielleicht auszusagen, dass vermeintlich mitreißende Fernsehserien letztlich gerade nicht fürs Menschliche empfänglich machen. Ich bin da weiterhin eher skeptisch und unsicher, was ich damit anfangen soll. (Das Erste, was mich in der Serie tatsächlich berührt hat, was die Szene in 1x02, als William dem armen, alten Augenklappenträger in die Hand gestochen hat. Sehr ergreifend gespielt von Georg Tryphon.)


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Chat Noir


Beiträge: 5.610

05.02.2017 19:48
#32 RE: Westworld S01E02 - Das wahre Selbst Zitat · antworten

Westworld S01E02 - Felix Lutz: Adam Nümm
Westworld S01E02 - Storyline-Technikerin: Marie-Isabel Walke
Westworld S01E02 - Verhaltenstechniker: Simon Derksen höre ich hier nicht

Übrigens: Maren Borrmann, Isabelle Höpfner, Hubert Burczek und Saskia Rekuc ;-)

Jayden



Beiträge: 5.595

05.02.2017 20:05
#33 RE: Westworld S01E02 - Das wahre Selbst Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #30
Schwarzer Techniker (???) {24:37}: Felix Würgler

das ist dann Tai Bennett - oder ist Würgler nicht in dem entsprechenden Sample zu hören?

Zitat von Chat Noir im Beitrag #32
Übrigens: Maren Borrmann, Isabelle Höpfner, Hubert Burczek und Saskia Rekuc ;-)

Danke, habe nur Kierschgens korrigiert (?) zum ansonsten anzutreffenden Kirschgens. Habe schon befürchtet, dass noch mehr Typos dabei sind

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.595

06.02.2017 23:21
#34 RE: Westworld - Staffel 1 (2016) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von VanToby im Beitrag #31
Ich persönlich habe nämlich überhaupt große Probleme, zu dieser künstlichen, zumal Western-Welt großartige Bezüge aufzubauen. Das thematisch vordergründig ähnliche HUMANS ist da aufgrund der alltäglichen Umwelt deutlich zugänglicher.

mir geht es hier an dieser Stelle eigentlich genau anders: gerade weil das Western-Setting auf bekannten Charakteren und Situationen aufbaut (der Fremde, der in die Stadt kommt; die Familie, die Nachts überfallen wird; die selbstbewussten Huren im Saloon; die Gangsterbande in den Bergen, die zum Banküberfall in die Stadt kommt; der alte Zausel mit dem Schatz; etc.) finde ich die Meta-Ebene - also die Storylines im Freizeitpark - sehr leicht zugänglich, so dass das Aufbrechen dieser Storylines durch die Besucher bzw. die Fehlfunktionen der Hosts einen sofort wahrnehmbaren Kontrast bedeutet. Ein schönes Beispiel ist die "Paint It Black"-Szene aus dem Piloten: eine schnörkellose Darstellung der Effizienz der Gangster beim Banküberfall ... und dann wird der Anführer der Gangster durch jemanden erschossen, der - wäre er nicht ein Gast sondern ein normaler Bestandteil der Geschichte - nicht mehr als eine angsterfüllte Randfigur ist. Von daher finde ich das Western-Setting sehr gut, da es nahezu keiner weiteren Erläuterung bedarf.

Und als Bonbon empfand ich, dass man in Folge 2 das Westernmotiv des Neuankömmlings aus Folge 1 gespiegelt hat - man vgl. Floods Ankunft in Mariposa mit der von William in Westworld

Ein wenig skeptisch bin ich bei einem anderen Aspekt, nämlich der Frage, wie wichtig es ist hervorzuheben, dass die Gäste in Westworld ihre dunkelsten Triebe ausleben und die Hosts nach Belieben vergewaltigen, ermorden oder anderweitig misshandeln. Das ist zumindest für mich mehr als deutlich aufgezeigt worden und droht nun ein redundantes Thema zu werden - zumindest die Vorschau auf Folge 3 legt nahe, dass man hier nochmal tief einsteigt (Armee-Setting mit dem Mann in Schwarz).

Aber allzuviele Gedanken mache ich mir ehrlich gesagt nicht. Ich freue mich einfach auf die nächsten Folgen und bin gespannt, wo uns die Reise noch hinführen wird

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.595

15.02.2017 22:14
#35 Westworld S01E03 - Der Streuner Zitat · antworten

S01E03: Der Streuner (The Stray)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Ingrid Bolsø Berdal (Armistice) [stumm]
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) Susanne von Medvey
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) Luisa Wietzorek
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Shannon Woodward (Elsie Hughes) Magdalena Turba

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Louis Herthum (Alter Peter Abernathy) [stumm]
Bradford Tatum (Neuer Peter Abernathy) [stumm]
Steven Ogg (Rebus) Sven Brieger
Bojana Novakovic (Marti) Anita Hopt
Talulah Riley (Angela) [stumm]
Gina Torres (Lauren) Alexandra Wilcke
Brian Howe (Sheriff Pickett) Axel Lutter
Demetrius Grosse (Deputy Foss) Sven Fechner
Eddie Shin (Henry) N.N.
Chris Browning (Holden) Gerrit Hamann

CO-STARRING
Timothy Lee DePriest (Alter Walter) Nils Nelleßen
Ward Roberts (Neuer Walter) [stumm]
Bruno Gunn (Samuel) Felix Würgler
Darrel Cherney (Horace) Robert Glatzeder
Paul-Mikél Williams (Charlie) [stumm]
Paul Fox (junger Dr. Robert Ford) [stumm]
Sorin Brouwers (Wyatt) [stumm]


Weitere Sprecher: Ute Noack, Maren Borrmann, Jörg Pintsch, Francois Smesny, Dennis Sandmann, Frank Kirschgens, Edwin Gellner, Ferenc Gellner, Jürgen Wilhelm, Nela Schmitz, Vanessa Wittenbeck, Isabelle Höpfner, Markus Manig, Hubert Burczek, Frank Georg Stegers, Marie-Isabel Walke, Roland Wolf

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Jürgen Wilhelm
Dialogregie: Jürgen Wilhelm
Produktionsleitung: Amelie Brüderl
Redaktion: Robert Golling
Aufnahme- und Mischton: Arne Punt, Robert Jäger
Schnitt: Katrin Bernhard, Eva Tennstedt
Aufnahmeleitung: Saskia Rekuc


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E03 - Deputy Foss.mp3
Westworld S01E03 - Henry.mp3
Westworld S01E03 - Holden.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.214

15.02.2017 23:21
#36 RE: Westworld S01E03 - Der Streuner Zitat · antworten

Westworld S01E03 - Deputy Foss.mp3 -> Sven Fechner
Westworld S01E03 - Holden.mp3 -> Gerrit Hamann


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

hartiCM


Beiträge: 610

17.02.2017 11:04
#37 RE: Westworld S01E03 - Der Streuner Zitat · antworten

Ihre Rolle ist zwar in den Credits nicht zugeordnet, aber Tessa Thompson wird wohl von Friedrieke Walke gesprochen. Die Kombi darf gern gleich für Thor beibehalten werden.

Jayden



Beiträge: 5.595

18.02.2017 17:16
#38 Westworld S01E04 - Dissonanztheorie Zitat · antworten

S01E04: Dissonanztheorie (Dissonance Theory)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Ingrid Bolsø Berdal (Armistice) Svantje Wascher
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) Susanne von Medvey
Rodrigo Santoro (Hector Escaton) Nico Mamone
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) Luisa Wietzorek
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Shannon Woodward (Elsie Hughes) Magdalena Turba

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Chris Browning (Holden) Gerrit Hamann
Demetrius Grosse (Deputy Foss) Sven Fechner
James Landry Hébert (Slim Miller) Sebastian Jacob
Sherman Augustus (Marshal Pruitt) Andreas Hosang

CO-STARRING
Josh Clark (Sheriff Reed) Uli Krohm
Judson Mills (Deputy Roe) N.N.
Hugo Pierre Martin (Deputy) N.N.
Jeff Daniel Phillips (Tenderloin) Kevin Kraus
Izabella Alvarez (Tochter von Lawrence) Hannah Kunze
Bradley Fisher (Barkeeper in Mariposa) [stumm]


Weitere Sprecher: Elisa Bannat, Ute Noack, Roland Wolf, Armin Schlagwein, Dirc Simpson, Johann Fohl, Maren Borrmann, Sabine Walkenbach, Nela Schmitz, Vanessa Wittenbeck, Isabelle Höpfner, Markus Manig, Hubert Burczek, Frank Georg Stegers, Marie-Isabel Walke, Jörg Pintsch, Felix Würgler, Francois Smesny, Dennis Sandmann, Frank Kirschgens, Edwin Gellner, Ferenc Gellner

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Jürgen Wilhelm
Dialogregie: Jürgen Wilhelm
Produktionsleitung: Amelie Brüderl
Redaktion: Robert Golling
Aufnahme- und Mischton: Arne Punt, Robert Jäger
Schnitt: Katrin Bernhard, Eva Tennstedt
Aufnahmeleitung: Saskia Rekuc

Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Aber dass man die unter "Abmischung" unten verlinkte Szene so abgenommen hat ist kein kleiner Schnitzer. Schade, denn es "verhaut" die ganze Szene, wenn man als Zuschauer so aus der Handlung gerissen wird.


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abmischung.mp3
Westworld S01E04 - Deputy Roe.mp3
Westworld S01E04 - Deputy.mp3
Jayden



Beiträge: 5.595

19.02.2017 09:45
#39 RE: Westworld S01E04 - Dissonanztheorie Zitat · antworten

Moin moin,

City Slickers in Westworld

@ Sky: holt Tennstedt und Kuhnert ins Studio und spendiert uns dies bitte auf Deutsch

MfG

Jayden


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.595

19.02.2017 19:53
#40 Westworld S01E05 - Contrapasso Zitat · antworten

S01E05: Contrapasso (Contrapasso)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Clifton Collins Jr. (Lawrence / El Lazo) Sven Gerhardt
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Shannon Woodward (Elsie Hughes) Magdalena Turba

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Michael Wincott (Alter Bill) Jan Spitzer
Ptolemy Slocum (Sylvester) Rainer Fritzsche
Leonardo Nam (Felix Lutz) Adam Nümm
James Landry Hébert (Slim Miller) Sebastian Jacob
Oliver Bell (Kleiner Junge) N.N.
Lili Bordán (Wahrsagerin) [stumm]
Wade Williams (Captain Norris) Marco Kröger

CO-STARRING
Christopher Gerse (Destin) N.N.
David Douglas (Gitlitz) N.N.
Dylan Kenin (Kutscher) Sebastian Römer

Der Sprecher des kleinen Jungen könnte nach dem Ausschlussprinzip Finn Posthumus sein. Kann dies jemand bestätigen?

Weitere Sprecher: Friederike Walke, Finn Posthumus, Nico Mamone, Dennis Sandmann, Matthias Kunze, Alexander Kiersch, Francois Smesny, Martin Schubach, Björn Bugri, Nela Schmitz, Maren Bormann, Ulf Schmitt, Peter Sura, Andrea Cleven, Christin Quander, Dirk Petrick

Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH
Im Auftrag von: Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Übersetzung: Jana Franziska Krüger
Dialogbuch: Jürgen Wilhelm
Dialogregie: Jürgen Wilhelm
Produktionsleitung: Amelie Brüderl
Redaktion: Robert Golling
Aufnahme- und Mischton: Arne Punt, Robert Jäger
Schnitt: Katrin Bernhard, Eva Tennstedt
Aufnahmeleitung: Saskia Rekuc


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Jayden



Beiträge: 5.595

27.02.2017 22:09
#41 Westworld S01E06 - Der Widersacher Zitat · antworten

S01E06: Der Widersacher (The Adversary)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt [Archiv]
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) Susanne von Medvey
Simon Quarterman (Lee Sizemore) Tino Mewes
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) Luisa Wietzorek
Tessa Thompson (Charlotte Hale) Friederike Walke
Shannon Woodward (Elsie Hughes) Magdalena Turba

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Ptolemy Slocum (Sylvester) Rainer Fritzsche
Leonardo Nam (Felix Lutz) Adam Nümm
Talulah Riley (Angela) Yvonne Greitzke
Jonny Pasvolsky (Bloody Jimmy) N.N.
Oliver Bell (Kleiner Junge) Finn Posthumus (?)
Alastair Duncan (Vater in der Waldhütte) Thomas Petruo

CO-STARRING
Jennifer Neala Page (Mutter in der Waldhütte) [stumm]
Bradley Fisher (Barkeeper in Mariposa) N.N.
Peter James Smith (Geotechniker) Hans Hohlbein
Bret Porter (Soldat) Sebastian Römer
Kate Rene Gleason (Überwachungstechnikerin) N.N.


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E06 - Barkeeper in Mariposa.mp3
Westworld S01E06 - Bloody Jimmy.mp3
Westworld S01E06 - Ãœberwachungstechnikerin.mp3
Westworld S01E06 - Vater in der Waldhütte.mp3
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.941

27.02.2017 22:13
#42 RE: Westworld S01E06 - Der Widersacher Zitat · antworten

Der "Vater in der Waldhütte" ist Thomas Petruo.

Jayden



Beiträge: 5.595

27.02.2017 22:16
#43 Westworld S01E07 - Trompe-l'œil Zitat · antworten

S01E07: Trompe-l'œil (Trompe L'Oeil)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Clifton Collins Jr. (Lawrence Pedro Maria Gonzalez) Sven Gerhardt
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) Susanne von Medvey
Rodrigo Santoro (Hector Escaton) Nico Mamone
Angela Sarafyan (Clementine Pennyfeather) Luisa Wietzorek
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Tessa Thompson (Charlotte Hale) Friederike Walke

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) ---

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Ptolemy Slocum (Sylvester) Rainer Fritzsche
Leonardo Nam (Felix Lutz) Adam Nümm
James Landry Hébert (Slim Miller) [stumm]

CO-STARRING
Paul-Mikél Williams (Charlie) N.N.
Craig Michaelson (Verhaltenstechniker) N.N.


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E07 - Charlie.mp3
Westworld S01E07 - Verhaltenstechniker.mp3
Jayden



Beiträge: 5.595

27.02.2017 22:23
#44 Westworld S01E08 - Spurenzerfall Zitat · antworten

S01E08: Spurenzerfall (Trace Decay)

STARRING
Evan Rachel Wood (Dolores Abernathy) Marie Bierstedt
Thandie Newton (Maeve Millay) Nana Spier
Jeffrey Wright (Bernard Lowe) Oliver Siebeck
James Marsden (Teddy Flood) Karlo Hackenberger
Ben Barnes (Logan) Alexander Doering
Ingrid Bolsø Berdal (Armistice) [stumm]
Luke Hemsworth (Ashley Stubbs) Tommy Morgenstern
Sidse Babett Knudsen (Theresa Cullen) [stumm]
Simon Quarterman (Lee Sizemore) Tino Mewes
Rodrigo Santoro (Hector Escaton) Nico Mamone
Jimmi Simpson (William) Gerrit Schmidt-Foß
Tessa Thompson (Charlotte Hale) Friederike Walke
Shannon Woodward (Elsie Hughes) [O-Ton]

WITH
Ed Harris (Mann in Schwarz) Wolfgang Condrus

AND
Anthony Hopkins (Dr. Robert Ford) Joachim Kerzel

GUEST STARRING
Ptolemy Slocum (Sylvester) Rainer Fritzsche
Leonardo Nam (Felix Lutz) Adam Nümm
Talulah Riley (Angela) Yvonne Greitzke
Lili Simmons (Neue Clementine Pennyfeather) Jessica Walther-Gabory
Brian Howe (Sheriff Pickett) [stumm]
Demetrius Grosse (Deputy Foss) Sven Fechner
Louis Herthum (Peter Abernathy) [stumm]
Eddie Shin (Henry) N.N.

CO-STARRING
Izabella Alvarez (Tochter von Lawrence) Hannah Kunze
Bradley Fisher (Barkeeper in Mariposa) FGM Stegers
Jeff Daniel Phillips (Tenderloin) [stumm]


„Die Eulen mögen in der Tat nicht sein, was sie scheinen, aber sie erfüllen nichtsdestoweniger eine äußerst wichtige Funktion. Sie erinnern uns daran, ins Dunkel zu schauen.“

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Westworld S01E08 - Barkeeper in Mariposa.mp3
Westworld S01E08 - Henry.mp3
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.941

27.02.2017 22:26
#45 RE: Westworld S01E08 - Spurenzerfall Zitat · antworten

S01E08 Barkeeper ist Uwe Jellinek.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor