Bin mit der Synchro nicht wirklich warm geworden. Tennstedt hat das schon gut gemacht, hier hätte ich mir allerdings nen Typecast gewünscht, um der Besetzung aus dem Erstling irgendwo zu entsprechen. Jaeger empfand ich so unglaublich beliebig, dass es mir nichts ausgemacht hätte, wenn O'Hara gar nicht erst dabei gewesen wäre. War Christina Hoeltel nicht verfügbar? Aber selbst dann hätte ich mir wen anders gewünscht, z.B. ne Silvia Mißbach. Ryder mit Decker war in Ordnung, hätte dennoch lieber Janina Richter gehabt, sofern auch sie verfügbar gewesen wäre. Und natürlich die Sache mit den englischen Begriffen bei Ortega. Wobei sich doch auch beim F-Wort von BJ gegen Ende ein deutsches "verf****" angeboten hätte. In Sachen Juice is loose hätte ich ja irgendwas mehr oder weniger "sinnvolleres" erwartet. "Der Juice/Saft fließt wieder." Dann hättest irgendwo was Passendes für beide eigentlichen Bedeutungen gehabt.
Zitat von Scooby Doo im Beitrag #91 Charles Deetz (Stimme) - ??? - Tobias Meister
Wer war das im Original?
Knut Reschke, 91 verstorben.
Ich meinte, wen genau (also welchen Schauspieler) Tobias Meister hier synchronisiert hat.
Das war der Stimmenimitator und Comedian Charlie Hopkinson. Die Figur ist als „Clive“ gelistet, um Spoiler zu vermeiden. Mark Heenehan hat ihn gespielt, die Stimme ist die von Hopkinson.
Zitat von HalexD im Beitrag #110 Die Figur ist als „Clive“ gelistet, um Spoiler zu vermeiden. Mark Heenehan hat ihn gespielt, die Stimme ist die von Hopkinson.