Gressieker...Viele Grüße in den Synchronhimmel. Wer weiß was er daraus gemacht hätte. Achim hat keine andere Wahl als das zu rocken. TNW wird man nicht ausprobieren.
Ich hoffe immer noch auf ein Umdenken auf Tobias Meister, dem ich zutraue nah ans deutsche Original ranzukommen. Aber Tennstedt wird schon ne gute Performance ablegen, ist halt einfach nur ein Bruch. Aber das ist Nana Spier auch.
Na ja, den Bruch würde es mit Meister auch geben und niemand weiß, wie die Stimmen von damals gealtert wären, hätte vielleicht auch völlig anders geklungen, nach so einer langen Zeit. Aber wir werden es nie erfahren...
Bei Winona Ryder hoffe ich noch auf eine Umbesetzung. Janina Richter wäre toll, aber die hat seit dem Kurzauftritt im letzten "Top Gun" quasi gar nichts mehr gemacht. Nana Spier, obwohl Ryders häufigste Sprecherin, finde ich (hier) allerdings nicht besonders passend besetzt.
Mein Uff bezogen sich tatsächlich auch auf Spier. Ne, fand ich nie passend. Kellina Klein wird ja nu nüschts mehr, Spier finde ich leider schrecklich. Ganz nice wäre ja Dorette Hugo, die ich in "Reality Bites" gar nicht so schlecht fand.
Macht Rainer Brandt eigentlich noch was? Ich fänd es ja schön, wenn man ihn für diesen Film noch einmal als Autor/Regisseur ranhohlt. Ich weiß, Klamauk-Synchros sind tierisch aus der Mode und überall geistern Supervisor rum. Aber ein schöner Gedanke ist es trotzdem (wenigstens für mich).
Stimmt. Aber ein, zwei Späßchen hat er sich schon erlaubt. Ich verweise hier mal dezent auf die Bordell-Szene, genauer auf "Don Senilo, den geilen Vater".