Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wer wäre denn hier eine passende Nachfolgerin für Evelyn Gressmann?
Zitat von Samedi im Beitrag #19 Wer wäre denn hier eine passende Nachfolgerin für Evelyn Gressmann?Christina Hoeltel von "Kevin - Allein zu Haus".
Was für eine ausgebuffte Falle. Ich hätte fast "Ulrike Möckel" gesagt, aber die geht ja leider nicht. ;)
Zitat von VanToby im Beitrag #12 Am ehesten würde ich zu Tobias Meister tendieren. Tobias Meister würde ich hier eher auf Tim Kavanagh besetzen.
Zitat von VanToby im Beitrag #12 Ich könnte mir Joachim Tennstedt in dieser Rolle überhaupt nicht vorstellen, so sehr ich ihn auch mag. Ich würde es sogar grundfalsch finden, ihn aus Prinzip zu besetzen.Stimme zu. Hier braucht es eine Besetzung a la "Cruella". Und Meister fällt einem da in der Tat gleich ein.
Zitat von Insomnio im Beitrag #23 Hier braucht es eine Besetzung a la "Cruella". Dann könnte ich mir
Patrick Winczewski ganz gut vorstellen.
Ich denke schon, dass Tennstedt die verstellte Beetlejuice-Stimme hinbekommen würde. Tobias Meister wäre mit dieser Stimme Chucky.
Es wird sicherlich Tennstedt. Dass der auch gut seine Stimme biegen kann, hört man u. a. in den "Sherlock Holmes"-Hörspielen. Ansonsten schlage ich mal Stephan Gossler als Alternative vor.
Mal sehen, ob Rainer Brandt wieder die Regie übernimmt. Alternativ vielleicht Axel Malzacher.
VanToby
Forumsleiter
09.02.2024 19:50
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.