Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 9.432 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kirk20



Beiträge: 2.081

17.11.2015 07:59
#31 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Da ist er nicht der Einzige. Michael Lucke und Florian Krüger-Shantin stehen auch nicht drin.

Mama Murphy müsste Kerstin Draeger sein, oder? https://www.youtube.com/watch?v=GEP4vpuS...=youtu.be&t=315


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

psy89


Beiträge: 14

17.11.2015 13:33
#32 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Tobias Diakow steht auch nicht in den Credits. Aber bei den ganzen Bugs im Spiel ist das ja auch nicht verwunderlich, dass bei den Credits Sprecher vergessen wurden :-)!


Clemonde



Beiträge: 283

17.11.2015 20:30
#33 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten



Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Brian T. Delaney Vaultbewohner (Männlich) Bernd Vollbrecht
Courtenay Taylor Vaultbewohner (Weiblich) Gundi Eberhard
Brendan Hunt The DJ Jesse Grimm
Stephen Russell Codsworth Achim Schülke
Ron Perlman Nachrichtensprecher Tilo Schmitz
Vault-Tec-Werbesprecher Rolf Berg
Vault-Tec-Vertreter Florian Krüger-Shantin
Peter Jessop Paladin Danse Dietmar Wunder
Noshir Dalal Ritter Rhys Nicolas König
Misty Lee Molly Tanja Dohse
Lucas Miller Jens Wendland
Nick Valentine Jürgen Holdorf
Wes Johnson Silver Shroud Robert Missler
Alan Blumenfeld Skinny Malone Michael Lucke
Tim Russ Captain Kells Erik Schäffler
Bruderschafts-Ritter Mario Hassert
Roberta Farkas Bobbi Nasenlos Katja Brügger
Hancock Volker Wolf
Dave Carter Mel Michael-Che Koch
Clarke Kohler Tommy Lonegan Nicolas König
William Salyers Sheffield Hans Bayer
Alan Blumenfeld Clarence Codman Hans Bayer
Yuri Lowenthal Danny Sullivan Christian Rudolf
Jerry Whiddon Henry Cooke Marek Erhardt
Cindy Robinson Aufseherin Gwen McNamara Kerstin Draeger
Wes Johnson Moe Cronin Robert Missler
James Konicek Doc Crocker Christian Rudolf
Time Winters Mister Zwicky Gerhart Hinze
Keythe Farley Kellogg Gordon Piedesack
Shelly Tiller Tanja Dohse
Sarah Tanja Dohse
Iona Morris Daisy Angela Quast
Iona Morris Clair Hutchins Angela Quast
William Holmes AJ Wolf Frass
Matthew Mercer MacCready Tobias Schmidt
Whitechapel Charlie Hans Bayer
Valentines Sekretärin Celine Fontanges
Bruder James Tobias Diakow
Carla Tassara Katherine Pinn Franciska Friede


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Chat Noir


Beiträge: 5.814

17.11.2015 20:34
#34 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Katherine Pinn (Carla Tassara) Franciska Friede

Regie: Michael Bideller
Studio: Synthesis [Hamburg]

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 2.020

17.11.2015 20:59
#35 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Clemonde im Beitrag #33


Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Courtenay Taylor Vaultbewohner (Männlich) Bernd Vollbrecht
Brian T. Delaney Vaultbewohner (Weiblich) Gundi Eberhard


Hoppla, da ist dir schon wieder ein Twist passiert, Junge!

Clemonde



Beiträge: 283

18.11.2015 06:50
#36 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

so ist das mit langen Listen


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Dennis Hainke



Beiträge: 1.315

19.11.2015 20:43
#37 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Und wer spricht "Vater"?


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Kirk20



Beiträge: 2.081

19.11.2015 23:31
#38 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Tüftel-Tom: Martin Sabel
PAM: Tanja Dohse
Glory: Angela Quast
Abraham Finch: Peter Weis
Maria Summerset: Katja Brügger
Bobby Deluca: Jens Wendland
Holt Combes: Jens Wendland


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Kirk20



Beiträge: 2.081

23.11.2015 11:03
#39 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Bullet: Hans Bayer
Matt Peabody: Bert Franzke
Carol Peabody: Viola Sauer
Theodore Collins: Gerhart Hinze
Deezer: Hans Bayer
Talia McGovern: Tanja Dohse
Manny: Marek Erhardt


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 421

25.11.2015 23:44
#40 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Eine gute Synchro. Besonders der sehr gut besetzte Hauptcast weiß zu gefallen. Bis auf eine Ausnahme.
Michael Lott als Ältester Arthur Maxson. Das Problem ist nicht Leistung von Herrn Lott, sondern die Tatsache,
das der Charakter erst 20 Jahre alt sein soll. Und bei aller Liebe das geht echt nicht mehr.

lysander


Beiträge: 1.011

29.11.2015 21:38
#41 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Piper - Lara Trautmann

Kirk20



Beiträge: 2.081

30.11.2015 15:24
#42 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Desdemona: Nicole Engeln
Edward Deegan: Wolf Frass
Joe Savoldi: Peter Weis
Bosun: Robert Missler
Paladin Brandis: Joscha Fischer-Antze
Der alte Stockton: Gerhart Hinze

Kleine Korrektur: PAM ist nicht Tanja Dohse, sondern Jennifer Böttcher. Aufgrund der Stimmenverzerrung habe ich sie verwechselt.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Kirk20



Beiträge: 2.081

03.12.2015 10:42
#43 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Vater: Jürgen Thormann
Liam Binet: Ozan Ünal
Madison Li: Christine Pappert
Cedric Hopton: Helmut Krauss
Aufseher Brown: Gerhart Hinze
Blake Abernathy: Peter Weis
Lucy Abernathy: Tanja Dohse


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

LaCroix


Beiträge: 421

03.12.2015 23:17
#44 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #43

Madison Li: Christine Pappert


Ausgerechnet Pappert für Dr. Li?
Naja das klingt nach einer ziemlichen Fehlbesetzung wie Arthur Maxson und Michael Lott.

Es ist echt schade, das Bethesda sich nicht die Fallout 3 Sprecherin (war die eigentlich im Fallout 3 Thread schon genannt worden?) wieder für Dr. Li genommen hatte.
Meines Wissen ist das die einzige Rolle in Fallout 4, wo die Kontinuität von Bedeutung gewesen wäre.


Alamar



Beiträge: 1.899

04.12.2015 00:34
#45 RE: Fallout 4 (2015) Zitat · antworten

Naja, weil Fallout 3 von ner anderen Firma, in einem anderen Studio in einem anderen Teil Deutschlands vertont wurde.
Davon abgesehen empfand ich Lott nicht als fehlbesetzt. Maxson sollte doch "reif" klingen. Da stört mich schon eher die teilweise holprige Übersetzung, sowie die fehlende Kontinuität bei der Übersetzung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor