Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.733 mal aufgerufen
 Stimmen & Co.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E.v.G.



Beiträge: 2.180

18.08.2016 19:42
#61 RE: Lutz Riedel Zitat · antworten

Zitat von Scat im Beitrag #59
Frank Glaubrecht hat auch Anfang 2015 nach 100 Folgen seine langjährige Hörspiel-Hauptrolle John Sinclair an Dietmar Wunder abgegeben. Möglich ist das schon.


Persönlich bin ich bei Folge 33 ausgestiegen, denn da fing es an sich tot zu laufen. Wie oft kann man "wieder auf die Beine kommen"?
Durch das Rausschmeißen/Auswechseln von Oliver Döring kurze Zeit später und dem Start der 2. Parallel-Serie mit Dietmar Wunder wurde ja schon lange eine Verjüngungskur eingeläutet. Deshalb kann man nicht davon ausgehen, dass er einseitig "gekündigt" hat, sondern dass es langfristig vorbereitet wurde und ihm ein erinnerungswürdiger Abgang bereitet wurde.
Die Sinclair-Aufnahmen fanden ja wohl später auch zunehmend in Berlin statt und nahmen daher weniger Zeit in Anspruch.


http://www.die-silhouette.de/

Rai87


Beiträge: 298

20.11.2018 22:22
#62 RE: Lutz Riedel Zitat · antworten

Kommt mir das nur so vor, oder synchronisiert Lutz Riedel zur Zeit wieder mehr als in den letzten Jahren?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor