Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 10.575 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
hudemx


Beiträge: 7.225

28.03.2016 20:09
#16 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Nach den Clips würde es mich nicht wundern wenn die jeweiligen Batmen auch einen Auftritt im Film haben mit neuem Text ^^

UFKA8149



Beiträge: 9.466

28.03.2016 22:02
#17 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Jetzt noch Jürgen Thormann als Alfred, was ich super finde, minimiert die Chance auf Iwannek.
Der 2. Trailer ist genialer als der 1.

tinitron


Beiträge: 413

02.04.2016 13:45
#18 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ralph Fiennes liefert eine ziemlich überzeugende Michael Caine Imitation ab, weshalb Thormann sehr naheliegend und schön zu hören ist.
Nathan finde ich leider in den beiden Trailern viel zu tief gedrückt. Man scheint noch mit elektronischen Filtern nachgeholfen zu haben, weshalb ich ihn zuerst fast nicht erkannt hätte und mir das irgendwie ein bisschen zu breit und unnatürlich klingt. Hab ich aus dem Lego Movie besser in Erinnerung.

JanBing


Beiträge: 1.122

09.07.2016 03:46
#19 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Habe die beiden Trailer erst jetzt gesehen und finde, dass Nathan hier gar nicht genug drücken kann. Der Film wird doch die ultimative Batman-Persiflage, und allein bei den Trailern habe ich den Eindruck, dass Nathan schon dabei einen Heidenspaß hatte.

Metro


Beiträge: 1.671

19.08.2016 19:05
#20 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Hier gibts den neuen Trailer auf Deutsch.




Ist das Manuel Straube als Robin?


"Bat Cave" - Ist Bathöhle nun nicht mehr cool genug?

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.08.2016 19:10
#21 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Puh, zum Glück gab es so einen Käse in meiner Kindheit nicht. Sonst hätte ich wohl keinen Zugang zu Batman gefunden.

hudemx


Beiträge: 7.225

19.08.2016 19:55
#22 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Straube stimmt und kommt gut auf "diesem" Robin - hoffentlich bleibt es dabei und man kommt nicht auf idiotische Promibesetzungen!

@Knew-King: Gab es und Adam West spielte die Hauptrolle ;)

Knew-King



Beiträge: 6.539

19.08.2016 20:04
#23 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ich will ja gar nicht groß stänkern, aber Batman '66 hatte in meinen Augen mehr Esprit

Samedi



Beiträge: 16.507

20.08.2016 00:52
#24 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Den Trailer find ich ja ganz cool, aber Nathan klingt hier meiner Meinung nach etwas zu sehr nach Johnny Depp.

Chrono



Beiträge: 1.924

20.08.2016 11:36
#25 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Die Bat Cave.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2016 10:28
#26 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Die Bat Cave! Auch von mir ein WÜRG. Können wir mal bitte wieder anfangen besonders bei Filmen für Kinder DEUTSCH zu synchronisieren?

Metro


Beiträge: 1.671

22.08.2016 11:59
#27 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Vermutlich hat das jemand bearbeitet, der/die bislang nichts mit dem Stoff am Hut hatte. Wahrscheinlich FFS, wie beim Lego Movie?

hudemx


Beiträge: 7.225

22.08.2016 15:30
#28 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Wobei es in der Vergangenheit auch öfter Batcave in der dt. Synchronfassung war wie z.b. in der 60er Adam West Serie, Liga der Gerechten und ich glaube einpaar Mal in Brave and the Bold (abhängig vom Autor/Regisseur)

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2016 09:59
#29 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Ich finds nicht gut. Hab wohl verdrängt, dass es bei Adam West auch mal so war. Wundert mich allerdings, denn damals hat man ja wirklich fast nie englische Bezeichnungen einfach unübersetzt gelassen. Aber im Moment macht man das leider ständig, wie bei Suicide Squad oder im Titel bei Jungle Book. WÜRG.

Chrono



Beiträge: 1.924

23.08.2016 10:52
#30 RE: The Lego Batman Movie (2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #29
Aber im Moment macht man das leider ständig, wie bei Suicide Squad oder im Titel bei Jungle Book. WÜRG.


War's bei Jungle Book nicht so, dass es im deutschen Raum Rechteprobleme gab für die Verwendung von Dschungelbuch? Ich meine, zumindest mal was von gelesen zu haben.
Mich ärgert die Flut an Nichtübersetzungen allgemein jedoch auch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz