Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.875 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Kirk20



Beiträge: 2.073

30.05.2018 18:54
#16 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Luther wird von Daniel Welbat gesprochen.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Begas


Beiträge: 1.191

31.05.2018 08:44
#17 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Schönes, cineastisches Spiel mit ganz viel Drama.

Als kleinen Beitrag zu den deutschen Sprechern, denen man bedauerlicherweise keine Einblendung in den Credits spendierte, kann ich noch Stephan Schwartz für Edwin Gaffney als Ben Collins beisteuern.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Gustav Gans


Beiträge: 92

02.06.2018 19:50
#18 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #10

Rotermund ist mehr ein Zevransprecher, als eine Figur die in Konflikte geworfen wird und mitten drin ist.


Noch nie MAD MEN mit Rotermund als Don Draper gesehen, was?!

Gustav Gans


Beiträge: 92

02.06.2018 19:52
#19 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #16
Luther wird von Daniel Welbat gesprochen.


Wow, der klingt im Spiel streckenweise wie ein junger Tommi Piper!

Dukemon


Beiträge: 298

02.06.2018 20:55
#20 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #18
Zitat von Dukemon im Beitrag #10

Rotermund ist mehr ein Zevransprecher, als eine Figur die in Konflikte geworfen wird und mitten drin ist.


Noch nie MAD MEN mit Rotermund als Don Draper gesehen, was?!



Nein. :s

Schlottimon


Beiträge: 85

02.06.2018 22:30
#21 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Rose Chapman wird von Claudia Urbschat-Mingues gesprochen.

Jussylein



Beiträge: 94

03.06.2018 00:01
#22 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

die stimme von Madame Präsident wie sie es im deutschen sagen gefällt mir absolut nicht ansonsten sind alle stimme klasse! das mal ein text abgeschnitten wurde beim sprechen, viel mir 2 mal auf bei der Präsidentin bei einer Bonuscene!

dlh


Beiträge: 10.804

10.06.2018 20:04
#23 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Hat irgendwer eine Ahnung, wer Lance Henriksens Charakter "Carl Manfred" spricht?

EDIT: Danke.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Kirk20



Beiträge: 2.073

10.06.2018 20:59
#24 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Das ist Aart Veder.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Baconkeks


Beiträge: 2

11.06.2018 23:28
#25 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Weiß jemand, wer Elijah Kamski spricht?

Gustav Gans


Beiträge: 92

24.06.2018 00:00
#26 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Baconkeks im Beitrag #25
Weiß jemand, wer Elijah Kamski spricht?


Das ist Sebastian Walch!

Begas


Beiträge: 1.191

29.06.2018 09:28
#27 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Captain Allen, dargestellt von David Clark, hat, wenn ich mich nicht täusche, Andreas Torwesten.


"'Dumm und Dümmer' hat mir beim ersten Mal besser gefallen, als der Film noch 'Die zwölf Geschworenen' hieß."
(Eckart Dux für Jerry Stiller in KING OF QUEENS)

Sahnepudding


Beiträge: 5

08.07.2018 23:53
#28 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Kann mir jmd. verraten, wer Simon & Daniel spricht?

8149


Beiträge: 2.900

09.07.2018 00:47
#29 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Mit einem Sample oder einem Let's Play (mit Zeitangabe) könnte ich mein Glück beim Herausfinden versuchen.

Sahnepudding


Beiträge: 5

09.07.2018 00:57
#30 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Teil 1

https://youtu.be/z_GhXUti590
26:42 , 39:20

https://youtu.be/nON3vf3__q8
38:33 , 40:20 , 43:22


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor