Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.943 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andy033



Beiträge: 80

04.12.2015 18:53
Detroit: Become Human Zitat · antworten

Hier der Deutsche Trailer zu Quantic Dream neuem Game Detroit: Become Human
http://www.youtube.com/watch?v=rdvcwP5ZH-s

Dukemon


Beiträge: 330

24.04.2018 19:43
#2 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Connor - Nico Sablik
Kara - Nicole Hannak
Marcus - Sascha Rotermund

Zumindest werden diese drei im Trailer, der der Demo beiliegt, von denen gesprochen. Sablik spricht Connor auch in der Demo, deshalb behaupte ich mal das die beiden anderen auch so besetzt bleiben.


Andy033



Beiträge: 80

25.05.2018 18:37
#3 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Das mit Sascha Rotermund kann ich bestätigen
Und das die Figur Lieutenant Anderson welcher von Schauspieler Clancy Brown dargestellt wird hat die Deutsche Stimme von Torsten Münchow :)


Mein YT Kanal AlbertWesker55

MorusLP



Beiträge: 29

25.05.2018 21:14
#4 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Die Figur Carl in der Storyline von Markus wird von Aart Veder gesprochen! Mal schauen, welche Sprecher ich im Laufe noch so erkenne (oder wann jemand die Synchrontafeln postet, so vorhanden :D)

Dukemon


Beiträge: 330

26.05.2018 10:54
#5 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #3
Das mit Sascha Rotermund kann ich bestätigen
Und das die Figur Lieutenant Anderson welcher von Schauspieler Clancy Brown dargestellt wird hat die Deutsche Stimme von Torsten Münchow :)

Auf Markus hätte vielleicht etwas jüngeres besser gepasst. Bei Markus TV Ausstrahlung klang er mir zu alt.

MorusLP



Beiträge: 29

26.05.2018 15:52
#6 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #5
Zitat von Andy033 im Beitrag #3
Das mit Sascha Rotermund kann ich bestätigen
Und das die Figur Lieutenant Anderson welcher von Schauspieler Clancy Brown dargestellt wird hat die Deutsche Stimme von Torsten Münchow :)

Auf Markus hätte vielleicht etwas jüngeres besser gepasst. Bei Markus TV Ausstrahlung klang er mir zu alt.


Ich finde es schon recht passend, schließlich ist Rotermund der momentane Stammsprecher von Jesse Williams, dem Schauspieler von Markus. Und da der Spielcharakter genauso wie der Schauspieler aussieht, passt das ganz gut.

Dark_Blue


Beiträge: 414

27.05.2018 12:44
#7 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Dukemon im Beitrag #5
Auf Markus hätte vielleicht etwas jüngeres besser gepasst. Bei Markus TV Ausstrahlung klang er mir zu alt.


Da kann ich dir nur zustimmen. Er tönt einfach viel zu alt. Da wäre ein Nick Forsberg oder Roman Wolko passender gewesen.
Da ist es mir dann auch latte, wenn Rotermund der Stammsprecher von Jesse Williams ist.

Nicole Hannak ist übrigens


Alamar



Beiträge: 1.924

27.05.2018 13:52
#8 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Man kann es niemanden recht machen. Wird der Stammsprecher besetzt: "Boah, der ist zu alt". Wird er nicht besetzt: "Boah, billige Offenbach-Synchro!"

LaCroix


Beiträge: 432

27.05.2018 14:11
#9 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ich fand Markus ebenfalls passend besetzt. Gerade am Anfang hat die Szenen mit Markus ein wenig an ziemliche beste Freunde erinnert.
Das Markus nun von Rotermund gesprochen wurde, verstärkt den Eindruck umso mehr.

Dukemon


Beiträge: 330

27.05.2018 17:16
#10 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Mir geht es ja mehr um die Figur selbst und was sie darstellen sollen. Markus rutscht leider in die Prophetenrolle komplett ab egal wie er sich bisher verhalten hat, aber diese friedvolle Ansprache, Rotermund konnte mich da nicht so fangen. Martin May in seiner Ansprache als ein Alistair konnte mich für die Figur und was sie vor hat begeistern, wie gesagt Rotermund hat diese Stimme für mich dafür nicht.
Rotermund ist mehr ein Zevransprecher, als eine Figur die in Konflikte geworfen wird und mitten drin ist.

MrVega


Beiträge: 120

27.05.2018 20:07
#11 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Minka Kelly (Rolle: North) hört sich für mich nach Maria Koschny an.

Dukemon


Beiträge: 330

27.05.2018 22:15
#12 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Hat jemand vielleicht bereits einen Connor verloren und einen neuen gespielt? Meine ich das nur, weil ich davon ausgehe, ein neuer Connor hat keine Emoptionalen Bindungen zu Hank oder hat der neue Connor dann neu eingesprochene Zeilen mit distanzierterer Tonlage? Hat Sablik das gemacht?


Kirk20



Beiträge: 2.084

28.05.2018 10:19
#13 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von MrVega im Beitrag #11
Minka Kelly (Rolle: North) hört sich für mich nach Maria Koschny an.

Ist sie auch. Irre ich mich oder sieht North Koschny auch sehr ähnlich?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Dukemon


Beiträge: 330

30.05.2018 01:04
#14 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ich finde es interessant, dass die deutsche Synchro von Beginn an Androiden nicht als Ding bezeichnet. Ja, es fallen Bezeichnungen wie "Ding" oder "Plastik-Wichser", aber es werden geschlechterspezifische Personalpronomen verwendet. Während es vor allem bei Connor in der englischen Synchro immer nur "it" heißt. Von Menschen.
Allerdings spricht Sablik Connor nicht so steif, wie es der englische Sprecher tut. Ich finde das merkt bei Connors erstem Versuch ein Gespräch mit Hank anzufangen.

Andy033



Beiträge: 80

30.05.2018 15:35
#15 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Weiß einer wer Luther im Deutschen Spricht? Die Stimme kommt mir bekannt vor aber komme nicht auf sein Name.


Mein YT Kanal AlbertWesker55

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor