Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nur ein Fan


Beiträge: 236

13.11.2018 07:07
#46 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #45
Ich bezog mich auch mehr auf Nur ein Fan´s Post und nicht auf deinen.

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

LaCroix


Beiträge: 473

13.11.2018 14:57
#47 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

Da kannst du ewig drauf warten. Das ist halt ein Sony Titel.


Alamar



Beiträge: 2.080

13.11.2018 16:53
#48 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #47
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

Da kannst du ewig drauf warten. Das ist halt ein Sony Titel.



Es gibt zwei Sony-Titel die Sony selbst auf PC released hat :D

LaCroix


Beiträge: 473

13.11.2018 17:23
#49 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #48
Es gibt zwei Sony-Titel die Sony selbst auf PC released hat :D

Und? Entstammen die aus einen anderen Genre als Online Spiele?
Die Sparte hat Sony eh immerweile verkauft.


Alamar



Beiträge: 2.080

13.11.2018 21:21
#50 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Jup. Helldivers, dieser Rapture-Titel und irgendein F2P-Teil.
Hab nie gesagt, dass es nennenswerte Games sind.

Schnacker123


Beiträge: 17

22.01.2019 15:09
#51 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Sahnepudding im Beitrag #31
Teil 2

https://youtu.be/o8gdkvF8Hyk
8:43

https://www.youtube.com/watch?v=qczwNMhkGQw
13:56 (etwas länger)



Hey Sahnepudding, bin grad durch diesen Thread gestolpert und meine hier Marc Seidenberg zu hören.

LaCroix


Beiträge: 473

20.03.2019 20:03
#52 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ich weiß ich weiß, aber bevor mir das einer selber noch unter die Nase reibt, mache ich es lieber selber.
Heavy Rain, Beyond: Two Souls und sogar Detroit: Become Human kommen für den PC. Erstmal wahrscheinlich nur ein Jahr exklusiv im Epic Store.
Also Ja das vorher vollkommen ausgeschlossene passiert wirklich.
Das heißt aber nicht das Sony jetzt (nennenswerte) PC Spiele veröffentlicht. Sie haben wahrscheinlich stattdessen einfach den Publishing Deal auslaufen lassen
und Quantic Dream die Titel überlassen. Sony dachte sich wohl solange die drei nicht für Xbox und Switch erscheinen, kann es einen ja egal sein, ob die für den PC noch erscheinen.


Alamar



Beiträge: 2.080

20.03.2019 20:41
#53 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Quantic Dream hat sich ja von Sony losgesagt, bzw. Sony hat sie ziehen lassen.
Eventuell haben sich ihre letzten Titel nicht mehr so gut verkauft und / oder Sony hat diese Art von Spiel nicht mehr nötig.
Wer weiß das schon...

Zitat
Heavy Rain™ ©2009-2019 Sony Interactive Entertainment Europe Developed by Quantic Dream. “Heavy Rain” is a trademark of Quantic Dream. All rights reserved.


Aber wenn ich das richtig deute, hat Sony wohl weiterhin die (Publishing-)Rechte, d.h. sie kassieren wohl Geld und haben das Okay dafür gegeben.

Gustav Gans


Beiträge: 122

19.05.2019 14:22
#54 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #53
Quantic Dream hat sich ja von Sony losgesagt, bzw. Sony hat sie ziehen lassen.
Eventuell haben sich ihre letzten Titel nicht mehr so gut verkauft und / oder Sony hat diese Art von Spiel nicht mehr nötig.
Wer weiß das schon...



Also DETROIT hat sich bekanntlich sehr gut verkauft, besser als jeder vorherige Quantic Dream-Titel, weswegen es schon ein bisschen verwunderlich ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Mass Effect
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor