Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.520 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nur ein Fan


Beiträge: 533

13.11.2018 07:07
#46 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #45
Ich bezog mich auch mehr auf Nur ein Fan´s Post und nicht auf deinen.

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

LaCroix


Beiträge: 710

13.11.2018 14:57
#47 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

Da kannst du ewig drauf warten. Das ist halt ein Sony Titel.

Alamar


Beiträge: 2.561

13.11.2018 16:53
#48 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #47
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #46

Oh, mein Wunsch nach einer PC-Version war schon ernst gemeint.

Da kannst du ewig drauf warten. Das ist halt ein Sony Titel.



Es gibt zwei Sony-Titel die Sony selbst auf PC released hat :D

LaCroix


Beiträge: 710

13.11.2018 17:23
#49 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #48
Es gibt zwei Sony-Titel die Sony selbst auf PC released hat :D

Und? Entstammen die aus einen anderen Genre als Online Spiele?
Die Sparte hat Sony eh immerweile verkauft.

Alamar


Beiträge: 2.561

13.11.2018 21:21
#50 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Jup. Helldivers, dieser Rapture-Titel und irgendein F2P-Teil.
Hab nie gesagt, dass es nennenswerte Games sind.

Schnacker123


Beiträge: 23

22.01.2019 15:09
#51 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Sahnepudding im Beitrag #31
Teil 2

https://youtu.be/o8gdkvF8Hyk
8:43

https://www.youtube.com/watch?v=qczwNMhkGQw
13:56 (etwas länger)



Hey Sahnepudding, bin grad durch diesen Thread gestolpert und meine hier Marc Seidenberg zu hören.

LaCroix


Beiträge: 710

20.03.2019 20:03
#52 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ich weiß ich weiß, aber bevor mir das einer selber noch unter die Nase reibt, mache ich es lieber selber.
Heavy Rain, Beyond: Two Souls und sogar Detroit: Become Human kommen für den PC. Erstmal wahrscheinlich nur ein Jahr exklusiv im Epic Store.
Also Ja das vorher vollkommen ausgeschlossene passiert wirklich.
Das heißt aber nicht das Sony jetzt (nennenswerte) PC Spiele veröffentlicht. Sie haben wahrscheinlich stattdessen einfach den Publishing Deal auslaufen lassen
und Quantic Dream die Titel überlassen. Sony dachte sich wohl solange die drei nicht für Xbox und Switch erscheinen, kann es einen ja egal sein, ob die für den PC noch erscheinen.

Alamar


Beiträge: 2.561

20.03.2019 20:41
#53 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Quantic Dream hat sich ja von Sony losgesagt, bzw. Sony hat sie ziehen lassen.
Eventuell haben sich ihre letzten Titel nicht mehr so gut verkauft und / oder Sony hat diese Art von Spiel nicht mehr nötig.
Wer weiß das schon...

Zitat
Heavy Rain™ ©2009-2019 Sony Interactive Entertainment Europe Developed by Quantic Dream. “Heavy Rain” is a trademark of Quantic Dream. All rights reserved.


Aber wenn ich das richtig deute, hat Sony wohl weiterhin die (Publishing-)Rechte, d.h. sie kassieren wohl Geld und haben das Okay dafür gegeben.

Gustav Gans


Beiträge: 184

19.05.2019 14:22
#54 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #53
Quantic Dream hat sich ja von Sony losgesagt, bzw. Sony hat sie ziehen lassen.
Eventuell haben sich ihre letzten Titel nicht mehr so gut verkauft und / oder Sony hat diese Art von Spiel nicht mehr nötig.
Wer weiß das schon...



Also DETROIT hat sich bekanntlich sehr gut verkauft, besser als jeder vorherige Quantic Dream-Titel, weswegen es schon ein bisschen verwunderlich ist.

BoomClash


Beiträge: 64

10.03.2024 16:32
#55 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ich hole diesen Thread mal aus dem Jenseits. Von allen interaktiven Spielen dieser Art hatte Detroit immer noch die ganz klar beste deutsche Synchro. Auch der Mix aus Offenbacher- und Berliner Sprechern hat der Synchro nicht geschadet.

Auf Platz 2 kommt dann für mich Until Dawn und auf Rang 3 Heavy Rain. Jedoch ist es auch die Synchro, wo die meisten Fragezeichen übrig geblieben sind, und da hier damals keine wirkliche Sprecherliste angefertigt wurde, übernehme ich das mal.

Das Spiel erschien zwischenzeitlich ja auch für den PC und wurde somit sicherlich nochmal von deutlich mehr Leuten gespielt.

Zwei Fragezeichen von damals kann ich mittlerweile lüften: Simon wird von Marc Oliver Schulze gesprochen, dem Sprecher von Ethan aus Resident Evil 7 und 8, was auch mittlerweile bei Wikipedia steht, und bei Officer Chris Miller bin ich mir ziemlich sicher, dass das Erik Borner ist. Bei einigen anderen habe ich starke Vermutungen. Vielleicht kommen ja noch ein paar weitere Fragezeichen raus.

Die Synchro hat allerdings einen ziemlichen Patzer: Captain Allen hat bei seinem zweiten Auftritt, den man nur unter bestimmten Voraussetzungen erreicht, einen anderen Sprecher. Er klingt zwar ähnlich wie der erste, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht die Gleichen sind. Vielleicht täusche ich mich ja auch.


Androiden

   Connor...........................Nico Sablik
Kara.............................Nicole Hannak
Markus...........................Sascha Rotermund
Luther...........................Daniel Welbat
North............................Maria Koschny
Simon............................Marc Oliver Schulze
Josh.............................Stefan Naas
Daniel...........................???
Ralph............................???
Carlos Ortiz’ Android............Heiko Grauel
Chloe............................???
John.............................???
Jerry............................???
Menschen
   Lt. Hank Anderson................Torsten Münchow   
Carl Manfred.....................Aart Veder
Todd Williams....................Thomas Balou Martin
Amanda...........................???
Elijah Kamski....................Sebastian Walch
Gavin Reed.......................???
Zlatko...........................Wolff von Lindenau
Captain Allen....................Peter Dischkow
Captain Allen (2. Auftritt)......Peter Dischkow
Special Agent Richard Perkins....???
Officer Chris Miller.............Erik Borner
Ben Collins......................Stephan Schwartz
Jeffrey Fowler...................Peter Dischkow
Leo Manfred......................???
Rose Chapman.....................Claudia Urbschat-Mingues
Adam Chapman.....................Lars Falinski
Präsidentin Warren...............???
Polizist.........................???
Michael Brinkley.................Gilles Karolyi
Busfahrer........................Dirk Hardegen

Zwiebelring



Beiträge: 6.977

10.03.2024 16:41
#56 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Josh: Patrick Mölleken ist das nicht, klingt eher nach Stefan Naas
Carlos Ortiz’ Android: Heiko Grauel

Todd Williams: Thomas Balou Martin
Zlatko: Wolff von Lindenau
Adam Chapman: Lars Falinski höre ich da auch
Michael Brinkley: Gilles Karolyi sollte stimmen

ek221


Beiträge: 155

10.03.2024 16:49
#57 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ben Collins: vllt. Stephan Schwartz?

dlh


Beiträge: 14.889

10.03.2024 16:59
#58 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Stephan Schwartz sollte stimmen.

Hydarnes



Beiträge: 326

10.03.2024 19:15
#59 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Captain Allen (beide Stimmen) ist Peter Dischkow. Jeffrey Fowler hört sich auch nach Peter Dischkow an, da bin ich aber nicht zu 100 Prozent sicher.

BoomClash


Beiträge: 64

10.03.2024 23:12
#60 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Hydarnes im Beitrag #59
Captain Allen (beide Stimmen) ist Peter Dischkow. Jeffrey Fowler hört sich auch nach Peter Dischkow an, da bin ich aber nicht zu 100 Prozent sicher.


Danke an dieser Stelle für die Aufklärung! Als ich die zweite Szene zum ersten Mal sah, dachte ich wirklich, man hat hier geschlampt und einen anderen Sprecher geholt. Beim Anhören der Samples klang es für mich auch so, dass Jeffrey Fowler und Captain Allen denselben Sprecher haben. Ich kenne Peter Dischkow aber dafür zu wenig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Overwatch »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz