Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.555 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sahnepudding


Beiträge: 5

09.07.2018 01:02
#31 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten
UFKA8149



Beiträge: 9.472

09.07.2018 01:52
#32 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Markus sieht aus wie Alden Ehrenreich...
Das ist leider meine einzige Erkenntnis. Die Stimmen sagen mir nix. Einen Abspann mit Namen gab's nicht?

Edit: Die paar Szenen aus dem Spiel haben mich angefixt. Werde ich mir vielleicht Mal besorgen. Forking Path Route Adventure, gefällt mir.

Sahnepudding


Beiträge: 5

09.07.2018 18:15
#33 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Leider nein, keine Angaben im Abspann :( Mannoo...

Dukemon


Beiträge: 478

11.07.2018 21:54
#34 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Die blaue Traci hat in der deutschen Fassung zwei Sprecherinnen. :D
Einmal während der Mission im Androiden Club, eine eher tiefere Frauenstimme. In der Asservatenkammer hat sie eine klarere lieblichere Stimme. xD

Ich habe allerdings keine Ahnung um wen es sich dabei handelt.^^

Sahnepudding


Beiträge: 5

01.08.2018 20:41
#35 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Wirklich niemand, der was zu Simon sagen kann :( ?

Nur ein Fan


Beiträge: 535

29.09.2018 17:51
#36 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Sehr schöne Synchro. Kann das Spiel leider nicht selbst spielen, da ich keine Konsolen besitze, aber zum Glück gibt es auch deutsche Walkthroughs (die Variante, welche perfekt druchgespielt wird und wo der Spielende die Fresse hält ).
Zudem ein weiterer Gegenbeweis für die Penner von Rockstar, dass auch Spiele, welche mit aufwendig viel Motion/Face Capture erstellt wurden, synchronisiert werden können.

Alamar


Beiträge: 2.563

29.09.2018 21:05
#37 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #36

Zudem ein weiterer Gegenbeweis für die Penner von Rockstar, dass auch Spiele, welche mit aufwendig viel Motion/Face Capture erstellt wurden, synchronisiert werden können.


Och, das weiß Rockstar auch. Aber wieso sollten sie? Verkaifen ihr Spiel ja auch so millionenfach ;)

Rai87


Beiträge: 298

11.11.2018 11:17
#38 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Eines der besten Spiele überhaupt! Die Synchro ist ebenfalls genial! Bin sehr gespannt, ob es da auch mal eine Fortsetzung geben wird! :-)

Nur ein Fan


Beiträge: 535

12.11.2018 04:55
#39 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Rai87 im Beitrag #38
Bin sehr gespannt, ob es da auch mal eine Fortsetzung geben wird! :-)

Bitte erst einmal eine (ordentliche) PC-Umsetzung!

UFKA8149



Beiträge: 9.472

12.11.2018 05:18
#40 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Ne, zuerst mobil. Es haben doch alle ein Smartphone. ;)

LaCroix


Beiträge: 710

12.11.2018 18:49
#41 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Drauf könnt ihr ewig warten. Detroit ist Sony Exklusiv.
Bei Mario oder Zelda fragt man sich ja auch nicht, ob das für den PC erscheint.

Alamar


Beiträge: 2.563

12.11.2018 20:57
#42 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Das war von beiden mit ziemlicher (Smiley)Sicherheit absolut ironisch gemeint :)

LaCroix


Beiträge: 710

12.11.2018 22:01
#43 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #42
Das war von beiden mit ziemlicher (Smiley)Sicherheit absolut ironisch gemeint :)

Das weiß man heutzutage leider nie, trotz Smilies.

Ich habe über die Jahre schon manchen absurden Portierungswunsch gesehen.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.11.2018 00:11
#44 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Wie kannst du die Ironie nicht erkannt haben. Lebste hinter'm Mond? :P

LaCroix


Beiträge: 710

13.11.2018 00:58
#45 RE: Detroit: Become Human Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #44
Wie kannst du die Ironie nicht erkannt haben. Lebste hinter'm Mond? :P

Ich bezog mich auch mehr auf Nur ein Fan´s Post und nicht auf deinen.
Die Sache mit Diablo Mobile habe ich schon mitbekommen.

Und sowelche Fragen sind wirklich nicht neu. Ich kann mich noch gut an Fragen erinnern, wie beispielsweise Goldeneye (das N64 Spiel) für den PC kommt.
Allerdings war das damals mehr eine Leserbrieffrage gewesen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Overwatch »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz