Die blaue Traci hat in der deutschen Fassung zwei Sprecherinnen. :D Einmal während der Mission im Androiden Club, eine eher tiefere Frauenstimme. In der Asservatenkammer hat sie eine klarere lieblichere Stimme. xD
Ich habe allerdings keine Ahnung um wen es sich dabei handelt.^^
Sehr schöne Synchro. Kann das Spiel leider nicht selbst spielen, da ich keine Konsolen besitze, aber zum Glück gibt es auch deutsche Walkthroughs (die Variante, welche perfekt druchgespielt wird und wo der Spielende die Fresse hält ). Zudem ein weiterer Gegenbeweis für die Penner von Rockstar, dass auch Spiele, welche mit aufwendig viel Motion/Face Capture erstellt wurden, synchronisiert werden können.
Zitat von Nur ein Fan im Beitrag #36 Zudem ein weiterer Gegenbeweis für die Penner von Rockstar, dass auch Spiele, welche mit aufwendig viel Motion/Face Capture erstellt wurden, synchronisiert werden können.
Och, das weiß Rockstar auch. Aber wieso sollten sie? Verkaifen ihr Spiel ja auch so millionenfach ;)
Ich bezog mich auch mehr auf Nur ein Fan´s Post und nicht auf deinen. Die Sache mit Diablo Mobile habe ich schon mitbekommen.
Und sowelche Fragen sind wirklich nicht neu. Ich kann mich noch gut an Fragen erinnern, wie beispielsweise Goldeneye (das N64 Spiel) für den PC kommt. Allerdings war das damals mehr eine Leserbrieffrage gewesen.