Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 33.460 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Alamar


Beiträge: 2.557

03.03.2020 21:18
#106 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Auf ne Szene direkt am Anfang im Spiel. ne Wache kommentiert das Auftreten von Cloud mit "Was zur Hölle?!"

Topper Harley


Beiträge: 886

04.03.2020 00:07
#107 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Gibt es im Final Fantasy Universum überhaupt einen Teufel oder Hölle? Oder den Glauben daran?

Alamar


Beiträge: 2.557

04.03.2020 00:53
#108 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Hm. Mh. Hmmm.
Was zum Chocobo?! Der Mann hat Recht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

04.03.2020 09:36
#109 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Bei Odins Bart.

Chrono



Beiträge: 1.919

07.03.2020 15:11
#110 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Vorhin Demo gespielt.
Da überzeugt weder Regie, noch Buch und teilweise der Cast.
Cloud gut, Jessie ok, bei Barret lässt man Brecklinghaus völlig unnötig drücken (worunter das Spiel leidet), und die zwei anderen sind komplett in den Sand gesetzt.

Deidara


Beiträge: 347

02.04.2020 17:50
#111 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Ich habe das Spiel seit heute.
Tammo Kaulbarsch, Patrick Elias und Nils Rieke habe ich vernommen.
Scheint als ob Square Enix neben Offenbach auch Hamburg genommen hat.

Chrono



Beiträge: 1.919

02.04.2020 17:56
#112 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Sephiroth - Florian Hoffmann

War ja nirgendwo klar, dass es bei einer billigeren Synchro nichts mit Jäger wird. Hoffmann ist jetzt kein schlechter und passt auch im Zusammenspiel mit Mayer. Ein Dämpfer ist das für mich trotzdem.

Deidara


Beiträge: 347

02.04.2020 22:47
#113 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Die "Kinder"stimmen gehen echt gar nicht. :D

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

05.04.2020 06:18
#114 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #112
Sephiroth - Florian Hoffmann

War ja nirgendwo klar, dass es bei einer billigeren Synchro nichts mit Jäger wird. Hoffmann ist jetzt kein schlechter und passt auch im Zusammenspiel mit Mayer. Ein Dämpfer ist das für mich trotzdem.

Also das würde ich nicht so sagen. Den seien wir mal ehrlich Simon Jäger hat seit 2010 nicht mehr Animes synchronisiert. Und es geb mal ein Interview mit Maria Koschny und sie hat gesagt das Simon Järger nicht mehr so gross im synchronbereich tätig sein wird ausser nur für seine stammschauspieler und nur im hörspiel bereich. Darum war es mir zu 100 prozent klar das Simon Jäger nicht mehr Sephiroth sprechen wird. Darum ist Florian Hoffmann kein billig sprecher ersatz.

Dark_Blue


Beiträge: 920

05.04.2020 11:34
#115 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #114
[quote=Chrono|p7546220]Sephiroth - Florian Hoffmann
Darum ist Florian Hoffmann kein billig sprecher ersatz.


Alamar


Beiträge: 2.557

05.04.2020 11:50
#116 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Meckert ihr hier wirklich rum, dass die Charaktere nicht die gleichen Sprecher wie in nem 15 (!) Jahre alten Film haben?

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

05.04.2020 15:34
#117 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #115
Zitat von BLUEANGEL X im Beitrag #114
[quote=Chrono|p7546220]Sephiroth - Florian Hoffmann
Darum ist Florian Hoffmann kein billig sprecher ersatz.





Das ist deine meinung Dark_Blue. Aufjedenfall ich freue mich auf das spiel solange der o.ton mit dabei ist. Darum ist mir total egal wer Jetzt in der final synchro dabei ist.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

05.04.2020 15:56
#118 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #116
Meckert ihr hier wirklich rum, dass die Charaktere nicht die gleichen Sprecher wie in nem 15 (!) Jahre alten Film haben?

Also ich nicht mir war es schon zu 100 prozent klar das nicht die selben sprecher von damals geholt werden darum ist es ein highlight das man Shandra Schadt und Manja Doering wieder in ihre rollen zurück gekommen sind. Weil auch zwei der urbesetzungen von damals verstorben sind RIP Philipp Brammer und Clemens Ostermann. Aufjedenfall freue ich mich auf das spiel egal welche sprecher/in in der final synchro dabei ist.

BLUEANGEL X



Beiträge: 949

05.04.2020 16:07
#119 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Zitat von Deidara im Beitrag #111
Ich habe das Spiel seit heute.
Tammo Kaulbarsch, Patrick Elias und Nils Rieke habe ich vernommen.
Scheint als ob Square Enix neben Offenbach auch Hamburg genommen hat.

Und warscheinlich auch in München weil Shandra Schadt und Felix Mayer beide stammsprecher sind. ich bin gespannt welches synchronstudio es gemacht. Also ich habe bis heute keine antwort von M&S Music Tonstudio GmbH die damals Final Fantasy 15 synchronisiert haben und bei ihrer facebook seite haben sie seit 2017 keine neuen beiträge hochgeladen vielleicht ist es auch bei einen anderen synchronstudio gemacht worden???.

Deidara


Beiträge: 347

05.04.2020 23:39
#120 RE: Final Fantasy VII Remake Zitat · antworten

Hab es auf japanisch umgestellt weil ich mir die deutsche Synchronisation nicht geben kann.
So viele Betonungsfehler. Die ganzen Side- und NPC-Charaktere klingen extrem laienhaft.
Als dann ein 5-Jähriges Mädchen wie eine 25-Jährige klang, war es vorbei bei mir.
Ich gebe mir bei einem zweiten Spieldurchgang die deutsche Synchro, weil ich neugierig bin was für Stimmen die anderen Charaktere bekommen habe.
Aber für den ersten, bleibe ich persönlich bei der für mich tausendfach besseren Original vertonung.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz