Gadow ist noch aktiv, top fit und hat sicherlich Interesse, zumal dies ziemlich sicher Joe Pesci's letzte Rollen sein wird. Fred Maire ist auch nicht viel jünger aber ebenfalls nach wie vor als Sprecher aktiv und großartig. Ich würde mich sehr freuen wenn man die Exklusivität wertschätzt und ihn auf Harvey Keitel besetzt.
ich kann nicht sagen, ob diese Mail die Verantwortlichen dirket erreicht. Sollte dem nicht so sein, bitte ich Sie, diese an die entsprechende Stelle für Synchronisation weiterzuleiten. Vielen Dank dafür. Erfreulicher Weise haben Sie den Film 'The Irishman' mit Robert De Niro, Al Pacino uvm. produziert. Nun ist es das leidige Los vieler deutscher Synchrongucker, dass bekannte Schauspieler nicht immer mit ihren Stammsprechern besetzt werden, um sie zu synchronisieren. In der Hoffnung, dass Sie die bekannten Sprecher für die Charaktere besetzen, darf ich mir erlauben, Ihnen eine Lister derselben für die Hauptcharaktere zu schicken. Die deutschen bekannten deutschen Sprecher sind folgende:
Robert De Niro Christian Brückner Al Pacino Frank Glaubrecht Harvey Keitel Fred Maire Joe Pesci Mogens von Gadow
Wir hoffen sehr, dass diese Liste Beachtung findet und freuen uns sehr auf das kommende Jahr mit Netflix und 'The Irishman' in einer vorbildlichen deutschen Fassung. Vielen Dank.