Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 6.691 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Dr. Synchro



Beiträge: 535

27.08.2019 23:39
#31 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Wäre nett wen Malzacher Buch und Regie macht :)

Jaden


Beiträge: 692

29.08.2019 11:39
#32 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Larry Romano                      Phil Testa                             Mark Seidenberg 
Ray Romano Bill Bufalino Thomas Nero Wolff
Bobby Cannavale Joe Gallo Oliver Stritzel


JA zu Mark Seidenberg - Er passt wunderbar auf Larry Romano, hoffentlich ist Hamburg hier kein Hindernis.
Bei Ray Romano wird man sicherlich bei Tobias Meister bleiben, hoffe ich zumindest. Verstehe allerdings auch nicht wie man bei ihm auf Thomas Nero Wolff kommt, harmoniert für mich gar nicht mit dem Gesicht. Kein Grund die Kontinuität zu brechen.
Wo ich sie allerdings brechen würde ist bei Bobby Cannavale; würde mir für ihn wieder Charles Rettinghaus wünschen.

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 16.393

30.08.2019 16:01
#33 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Wenn Joe Pesci dann nicht von Mogens von Gadow gesprochen wird, werde ich demonstrativ vor Wut den Tisch zerschlagen.

hartiCM


Beiträge: 721

30.08.2019 16:05
#34 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Dann sieh dich schonmal nach einem neuen Tisch um. Ich wünsche auch, dass es so kommt, aber stell es mir sehr unwahrscheinlich vor. Hoffe ich kann mich dann bald für diesen Post noch entschuldigen.


Wolf: "Vielleicht können wir Sie ja irgendwo absetzen. Wo wohnen Sie?"
Vega: "Redondo."
Jules: "Inglewood"
Wolf: "Ich - ich habe eine Vision. Ich sehe eine...eine Taxifahrt! Macht das ihr weg kommt, Freunde!"
Christian Brückner, Thomas Danneberg und Helmut Krauss in Pulp Fiction

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

31.08.2019 00:53
#35 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Dr. Synchro, also Malzacher Buch und Regie?

Dr. Synchro



Beiträge: 535

01.09.2019 00:56
#36 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Laut einem Aufnahmeleiter, den ich kenne Ja ;)

Aber vielleicht hat noch jemand anderes Sachdienliche Hinweise?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.828

01.09.2019 01:02
#37 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Ja, damit kann ich dienen: Der Regisseur hat ein Geschlecht, ist zwischen 30 und 80 Jahre alt und trägt keinen Hut, ich wiederhole, keinen Hut!


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.649

01.09.2019 01:09
#38 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

und welches Synchronstudio?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.828

01.09.2019 01:12
#39 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Das mit den Buchstaben am Anfang.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

WB2017



Beiträge: 4.649

01.09.2019 01:22
#40 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #39
Das mit den Buchstaben am Anfang.

Interopa? Dachte die sind bei Netflix raus?

dlh


Beiträge: 11.760

01.09.2019 10:40
#41 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Steht so zumindest auf ihrer Homepage "Interopa - Das Synchronstudio mit den Buchstaben am Anfang", wird also fix sein.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

N8falke



Beiträge: 3.717

26.09.2019 08:45
#42 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Neuer, englischer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=rLiZpa7e-Rw



Laut Synchronkartei hat Mogens von Gadow seit 2016 nichts mehr gemacht. Ist es realistisch ihn ein letztes Mal für Joe Pesci zu gewinnen?


Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

26.09.2019 11:04
#43 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Brückner klingt komisch.

Prälat


Beiträge: 43

27.09.2019 16:27
#44 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

wo klingt er denn komisch?

Dubber der Weiße


Beiträge: 3.951

27.09.2019 17:14
#45 RE: The Irishman (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein Scherz. Himmel.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor