Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.436 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
berti


Beiträge: 17.495

29.02.2020 14:10
#61 RE: Seit der Kindheit im Geschäft Zitat · antworten

Auch Luise Helm hatte ihre erste Rolle mit fünf Jahren, wie sie ebenfalls gegenüber Media-Paten erzählte.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

25.07.2020 09:30
#62 RE: Synchronkids Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #50
Die offenbar besonders gerne mit Kindern arbeiteten waren Horst Schappo, Barbara Gambke und Tilo Kreisel.

Unbedingt muss hier (wieder einmal) Dagmar Nawroth hinzu gefügt werden - "Unsere Geister sollen leben", "Das Fest des Rübezahl", die Großvater-Trilogie sind nur die markantesten Beispiele aus dem Bereich des tschechischen Kinderfilms mit (zum Teil zahlreichen) Kinderrollen.
Zitat von Silenzio im Beitrag #50
Catarina Bannier (hervorragend in "Unschuld im Kreuzverhör")

Die zu diesem Zeitpunkt allerdings kein Kind mehr gewesen sein kann, sondern fast oder gar schon offiziell erwachsen.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

25.07.2020 10:27
#63 RE: Synchronkids Zitat · antworten

Sind wir heute wieder kleinlich. :D Nee, Spaß. Aber Bannier passt trotzdem in die Reihe, sie sprach auch in Synchros mit, wo sie per Definition tatsächlich noch als Kind galt. Ich nannte nur gerade diese Referenzrolle, weil sie mir als bekannteste scheint und der Film auch einigen was sagt, die sonst kaum Ostsynchros konsumieren.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.847

25.07.2020 12:07
#64 RE: Synchronkids Zitat · antworten

Kein Widerspruch - ich wollte auch nicht ausdrücken, dass sie (gerade in dieser Rolle) nicht überzeugend gewesen wäre.

Gruß
Stefan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz