Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.080 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tictactoo


Beiträge: 4

08.07.2020 17:19
#136 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Hab's heute den Tag über auf Twitter und Facebook immer mal wieder verfolgt. Erinnert mich stark an den Wechsel von Kölnsynchron zu LabSix damals und an die erste Umbesetzung von Bell. AnimeHouse verhält sich genau gleich und setzt darauf ihre Version in den sozialen Medien verkaufen zu wollen. Meiner Meinung nach ein Unding, dass die Stellungnahmen der Sprecher und jeder Verweis darauf innerhalb kürzester Zeit wieder gelöscht/ausgeblendet werden und die Leute anschließend blockiert...

Once


Beiträge: 64

08.07.2020 17:21
#137 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Da zieht der Ekkehardt Belle aber ganz schön gegen Sam Bauer 🙄 Unwürdiges Verhalten.
Klar konnte Sam Bauer in der Rolle nicht wirklich überzeugen, aber lag dies an ihm oder an den Voraussetzungen? Wenn Ekkehardt Belle aber so auf Qualität aus ist, warum spricht er dann bei LAB SIX? Berechtigte Frage, denn diese haben die mehr als schlechte Synchro der OVA und Sword Oratoria verbrochen. Danke auch an Anime House natürlich.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

08.07.2020 17:23
#138 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

@Once

Wegen dem Geld. Wenn er gut bezahlt wird nimmt er die Arbeit auch an. Da ist er schon ziemlich pragmatisch. Ich empfehle dir da das entsprechende Media-Paten Interview mit ihm auf Youtube. Da wird seine Einstellung auch noch mal klar.

Once


Beiträge: 64

08.07.2020 17:41
#139 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Tictactoo im Beitrag #136
Hab's heute den Tag über auf Twitter und Facebook immer mal wieder verfolgt. Erinnert mich stark an den Wechsel von Kölnsynchron zu LabSix damals und an die erste Umbesetzung von Bell. AnimeHouse verhält sich genau gleich und setzt darauf ihre Version in den sozialen Medien verkaufen zu wollen. Meiner Meinung nach ein Unding, dass die Stellungnahmen der Sprecher und jeder Verweis darauf innerhalb kürzester Zeit wieder gelöscht/ausgeblendet werden und die Leute anschließend blockiert...


Haben sich Sam Bauer und Jana Dunja Gries wohl so nicht gefallen lassen und Anime House musste (?) eine Richtigstellung posten 😬
"Die Sprecher Sam Bauer und Jana Dunja Gries legen Wert auf die Feststellung, dass in ihrem Fall die Umbesetzung nichts mit dem Corona-Chaos zu tun hatte, sondern andere Gründe hatte."

Einfach nur noch peinlich was der Publisher hier abzieht... Aber naja, man versuchte ja auch Patrick Keller zu diskreditieren, als sich dieser nach dem Wechsel zu LAB SIX zu Wort meldete.

Jana Dunja Gries hat wohl eher schlechte Konditionen angeboten bekommen, zumindest wenn man nach ihrer Aussage bei Twitter geht. Gut, wenn man das Budget u.a. für Ekkehardt Belle braucht, nur um mit einem namhaften Sprecher werben zu können, dann muss man bei anderen Sprechern halt sparen.

Dark_Blue


Beiträge: 920

08.07.2020 18:53
#140 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #135
Ekki redet ziemlich frei Schnauze.


Kann man ja machen. Aber dann doch bitte auf einer professionellen Ebene bleiben.
Was er aktuell auf der Anime House Facebook Seite abzieht, ist alles andere als professionell...

Tictactoo


Beiträge: 4

08.07.2020 19:49
#141 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Once im Beitrag #139
Haben sich Sam Bauer und Jana Dunja Gries wohl so nicht gefallen lassen und Anime House musste (?) eine Richtigstellung posten 😬
"Die Sprecher Sam Bauer und Jana Dunja Gries legen Wert auf die Feststellung, dass in ihrem Fall die Umbesetzung nichts mit dem Corona-Chaos zu tun hatte, sondern andere Gründe hatte."

Einfach nur noch peinlich was der Publisher hier abzieht... Aber naja, man versuchte ja auch Patrick Keller zu diskreditieren, als sich dieser nach dem Wechsel zu LAB SIX zu Wort meldete.

Jana Dunja Gries hat wohl eher schlechte Konditionen angeboten bekommen, zumindest wenn man nach ihrer Aussage bei Twitter geht. Gut, wenn man das Budget u.a. für Ekkehardt Belle braucht, nur um mit einem namhaften Sprecher werben zu können, dann muss man bei anderen Sprechern halt sparen.


In Sam Bauers gelöschtem Kommentar auf der Facebookseite stand ebenfalls, dass es an den "Konditionen bzw. Gegebenheiten" lag. Ich war von seiner Besetzung damals auch nicht gerade angetan, ABER nichtsdestotrotz finde ich es unter aller Sau, wenn jemand eine Unwahrheit richtigstellt und man das dann kommentarlos löscht und versucht die Leute mundtot zu machen. Ich hätte an Stelle der Sprecher auch eine Richtigstellung verlangt. Allerdings hätte ich das Ganze an Anime House stelle auch gar nicht so prominent auf allen Social Media-Kanälen gepostet. Immerhin war zu dem Zeitpunkt ja schon bekannt, dass die Beiden nicht mehr dabei sind, warum ist ja letztlich egal.

Once


Beiträge: 64

08.07.2020 20:21
#142 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Interessant auch, dass LAB SIX es wohl gefällt, wenn Ekkehardt Belle Sam Bauer als "unbegabten Möchtegernsprecher" betitelt 🙄
Man scheint bei LAB SIX ja wirklich voll hinter seinen (ehemaligen) Sprechern zu stehen. Interessant auch, diese Kommentare werden von Anime House nicht gelöscht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_20200708_201311~3.jpg 
CrimeFan



Beiträge: 6.635

08.07.2020 20:56
#143 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

08.07.2020 20:57
#144 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Gut. Muss zugeben das es selten ist, dass ich sehe das alle Beteiligten auf einmal sich nicht gerade professionell verhalten.

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

09.07.2020 01:20
#145 RE: DanMachi (J, 2015) Zitat · antworten

Ah lasst doch Ekkehardt Belle wenn er gerne bei Lab Six arbeitet kann er es auch gerne weiter machen. Und genau so geht es auch an Maximilian Belle wenn er gerne bei Violetmedia arbeitet von mir aus bitte. Und ausserdem arbeiten auch andere bekannte sprecher/in bei Violetmedia wie Shandra Schadt, Dirk Meyer, Pascal Breuer, Torsten Münchow und genau so wie bei Lab Six und nemme ich es ihnen übel weil sie öfters dort arbeiten nein. Wie gesagt das ist mir egal ob Jetzt Maximilian Belle oder wieder ein anderer sprecher Bell Cranel spricht die synchro ist eh für die tonne da kann auch kein andere sprecher es mehr retten aber ich freue mich schon auf die ersten 10 minuten von den film wenn sie auf der Animania DVD drauf sind

Jap_Glotzfrosch


Beiträge: 18

09.07.2020 02:07
#146 RE: DanMachi (J, 2015) Zitat · antworten

Das Ekkehardt frei von der Leber redet ist nicht unbekannt. Aber reden und schreiben sind zwei paar Schuhe. Bei einem kann man nochmal rüber gucken und sich nochmal besser Formulieren, beim anderen ist es zuspät wenn es den Mund verlassen hat.
Dennoch es ist wieder mal das Paradebeispiel, warum man um Anime House, Lab Six und die Belles einen guten Bogen machen kann. Denn wenn Ekki sowas vom Stapel lässt, weil er denkt er sei der King, na dann gute Nacht.
Ich bin für meinen teil wieder mal durch mit der AH+Labsix nummer. Reicht wieder für 3 Jahre wegignorieren, aber diesmal kommt Ekki noch dazu, besonders wenn er dann noch gegen andere User Wettert.

Ps.: Professionell + Animehouse und labsix passen leider nicht zusammen ^^

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

26.10.2020 20:31
#147 RE: DanMachi (J, 2015) Zitat · antworten
Koya-san



Beiträge: 787

31.10.2020 23:25
#148 RE: DanMachi (J, 2015) Zitat · antworten

also wenn ich den Trailer jetzt so anhöre gefällt mir Maxi Belle auf Bell seeeehr gut aber der Rest klingt immernoch sehr gewöhnungsbedürftig ^^'
bin ja eigentlich schon raus seit der zweiten Staffel und wegen LabSix Wechsel und so, aber gebe dem Film eine Chance besonders weil Belle auf Bell doch gut passt ^^

BLUEANGEL X



Beiträge: 959

11.01.2021 13:37
#149 RE: DanMachi (J, 2015) Zitat · antworten

Hi Leute das synchronstudio Lab Six heist Jetzt HNYWOOD GmbH das hat heute Anime2You bestädigt
https://www.anime2you.de/news/450497/cop...tscher-trailer/

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz