Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 13.125 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
BLUEANGEL X



Beiträge: 969

08.06.2020 20:37
#121 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Once im Beitrag #120
Sabine Bohlmann ist ohne Zweifel eine tolle Sprecherin, doch wird auch sie wahrscheinlich nicht über die sonstigen Probleme hinwegtrösten. Bei LAB SIX erwarte ich leider nicht viel, da waren die vorherigen Arbeiten zu enttäuschend. Leider hält Anime House aber wohl zwanghaft oder aus Sturheit an diesem Studio fest 🙄 Wenn schon keine Befriedung mit Kölnsynchron möglich ist, hätte ich mir dennoch ein anderes Studio gewünscht. Schade.

@Once Wie gesagt das Lab Six Sabine Bohlmann bekommen hat ist keine grosse kunst weil sie auch gleichzeitig auch bei Lab Six ihr hörspiel aufgenommen hat somit konnte man sie auch für den film bekommen. Wie gesagt ich will mich nicht weiter über Lab Six aufregen bei mir ist Lab Six untendurch.
Hier ist auch der beitrag von Lab Six mit Sabine Bohlmann mit beiden projekten.
https://www.facebook.com/LABSIXstudio/posts/4049860871698524

Dark_Blue


Beiträge: 920

06.07.2020 09:02
#122 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Der Sprechercast ist nun draußen. Statt Sam Bauer wurde Maxi Belle besetzt.

Hestia	                Christiane Werk 
Bell Cranel Maximilian Belle
Liliruca Arde Dagmar Bittner
Welf Crozzo Alexis Schvartzmann
Yamato Mikoto Yasmin Röckel
Hermes Stefan Müller-Doriat
Asfi Al Andromeda Katharina Lichtblau
Hephaistos Katja Liebing
Apollon Antonio F. Lopes
Hyakinthos Clio Folkert Dücker
Cassandra Ilion Angelika Osusko
Daphne Lauros Irene Weber
Lissos Mathias Förster
Luan Espel Nataša Rikanović
Miach Arne Obermeyer
Naaza Erisuis Chantal Busse
Loki Jana Schölermann
Aiz Wallenstein Carolin Sophie Göbel
Bete Roga Sven-Marcel Voss
Finn Deimne Esther Brandt
Tiona Hiryute Annette Potempa
Tione Hiryute Andrea Dewell
Ganesha Matthias Kiel
Ares Jörg Pauly
Ishtar Saskia Haisch
Phryne Jamil Sandra Lühr
Haruhime Sanjouno Constanze Buttmann
Aisha Belka Anja Taborsky
Lena Tully Christina Rieth
Samira Bianca-Sarah Kreiß
Elisa Judith Lilly Raab
Liscia Johanna Sembritzki
Tammuz Andreas Posthoff
Takemikazuchi Louis Friedemann Thiele
Kashima Ouka Mario Pitz
Chigusa Hitachi Annika Lorenz
Soma Sascha Kirschberger
Zanis Lustra Natanael Lienhard
Chandra Ihit Stefan Eichberg
Freya Viola Müller
Caam Ekkehardt Belle
Lina Sara Wegner
Brigid Caro Mendelski
Mia Grand Petra Konradi
Syr Flova Jennifer Sittler
Chloe Rollo Anja Bothe
Anya Fromel Nicole Silbermann
Ryu Lion Demet Fey

Chrono



Beiträge: 1.939

06.07.2020 10:59
#123 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Eina Tulle absichtlich nicht aufgelistet, weil Dorenkamp darauf möglicherweise auch keine Lust mehr hatte?

Die Belles machen den Kohl da auch nicht mehr fett, zeigt aber nur, dass man vom bisherigen Bell-Ersatz selbst nicht angetan war (scheinbar wie auch bei Liliruca). Aber hauptsache sich immer schön was selbst vorlügen.
Das Anime-Franchise ist in DACH nach Season 1 nicht mehr existent, so. :D

Smart86



Beiträge: 321

06.07.2020 11:09
#124 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #123

Das Anime-Franchise ist in DACH nach Season 1 nicht mehr existent, so. :D


Seh ich auch so.
Schade um das Franchise, wo Staffel 1 wirklich toll besetzt war.

Selbst wenn man nicht auf Kölnsynchron zurückgreifen wollte, so hätte man doch wenigstens ein anderes Studio im Kölner Raum (z.B. G&G) wählen können und damit vielleicht nicht alle, aber vermutlich einen großen Teil der Sprecher der ersten Staffel erneut besetzen können.

~ MfG Smart86 ~

Archer


Beiträge: 530

06.07.2020 11:15
#125 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Timo R. Schouren schreibt auch nicht mehr das Dialogbuch, das übernimmt Stefanie Holzer jetzt alleine.

Dark_Blue


Beiträge: 920

06.07.2020 11:29
#126 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Archer im Beitrag #125
Timo R. Schouren schreibt auch nicht mehr das Dialogbuch, das übernimmt Stefanie Holzer jetzt alleine.


Ist sie nicht die Geschäftsführerin von Anime House?

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

06.07.2020 11:59
#127 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Sie hatte zuletzt auch schon für einen Animefilm bei Anime House das Dialogbuch geschrieben. Synchronstudio war auch LabSix.
Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis ihr Mann (Der andere Geschäftsführer von AH) dann mit der Synchronregie anfangen wird.

UFKA8149



Beiträge: 9.522

06.07.2020 12:45
#128 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Das Franchise in DACH nicht mehr existent? Also der Ansturm auf den Film (online) und die weiterhin schönrederischen Kommentare einiger Fans, sagen was anderes aus.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

06.07.2020 13:24
#129 RE: DanMachi (Staffel 2) (J, 2019) Zitat · antworten

Wenn ich ehrlich sagen darf ich bin total happy das Timo R. Schouren nicht mehr als Dialogbuchautor bei Lab Six ist. Dann soll Timo R. Schouren lieber bei Kölnsynchron und DMT bleiben. Wenigens kann man bei diesen beiden synchronstudios bessere qualität erwarten als bei Lab Six. Wie gesagt für mich ist Lab Six untendurch da kann Lab Six so oft den sprechercast wechseln wie sie wollen an die gute qualität von Kölnsynchron werden sie nie heran kommen.
1/5 punkt.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

06.07.2020 13:37
#130 RE: DanMachi (Staffel 2) (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Smart86 im Beitrag #124
Zitat von Chrono im Beitrag #123

Das Anime-Franchise ist in DACH nach Season 1 nicht mehr existent, so. :D


Seh ich auch so.
Schade um das Franchise, wo Staffel 1 wirklich toll besetzt war.

Selbst wenn man nicht auf Kölnsynchron zurückgreifen wollte, so hätte man doch wenigstens ein anderes Studio im Kölner Raum (z.B. G&G) wählen können und damit vielleicht nicht alle, aber vermutlich einen großen Teil der Sprecher der ersten Staffel erneut besetzen können.

~ MfG Smart86 ~


Warscheinlich hat sich Anime House im Kompletten Köln und Kaarst und Berlin Oxygen Sound Studios (Wish Upon the Pleiades) sich so unbeliebt gemacht das darum Lab Six, Heilbronn und Stutt I/O, Stuttgart (Two Car) als neue stammstudios geholt worden sind nur meine vermutung. Wie gesagt für mich ist Anime House untendurch.

CrimeFan



Beiträge: 6.732

06.07.2020 17:16
#131 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #127
Sie hatte zuletzt auch schon für einen Animefilm bei Anime House das Dialogbuch geschrieben. Synchronstudio war auch LabSix.
Wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis ihr Mann (Der andere Geschäftsführer von AH) dann mit der Synchronregie anfangen wird.

Durch Corona müssen wir alle sparen. Ich denke in Zukunft wird so etwas öfters passieren, dann werden die Sender/Unternehmenschefs auch mal die Dialogbücher schreiben müssen und die bekannten Leute der TV Sender auch als Sprecher agieren. Deswegen freu ich mich schon auf die nächste Staffel von "Last Man Standing" mit Aiman Abdallah als neuen Hauptrollen Sprecher.

BLUEANGEL X



Beiträge: 969

06.07.2020 20:58
#132 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Auch im film wird auch Maximilian Belle als Bell Cranel dabei sein. Schon komisch das Sam Bauer Jetzt auch als Bell Cranel umbestzt worden ist.
https://www.anime2you.de/news/394548/deu...w-of-the-orion/

Jap_Glotzfrosch


Beiträge: 18

08.07.2020 16:26
#133 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Also was auf Facebook wieder los ist, bzw was Ekkehard Belle und Animehouse dort wieder betreiben ist wieder absolutes böses Kino.

Von dem Mann hatte ich mal viel gehalten, aber das geht gar nicht.
Selbiges für Maximilian Belle, von Qualität sprechen und bei Labsix Animehouse und Violet Vorstellig sein ist keine Qualität zum darbieten.

Archer


Beiträge: 530

08.07.2020 17:12
#134 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Gerade mal dort vorbeigeschaut, also Ekkehardt Belle nimmt jedenfalls kein Blatt vor dem Mund wenn es darum geht, deutlich zu machen wie schlecht er den zweiten Sprecher von Bell findet

Nyan-Kun


Beiträge: 4.924

08.07.2020 17:18
#135 RE: DanMachi (Film) Arrow of the Orion (J, 2019) Zitat · antworten

Ja, Ekki redet ziemlich frei Schnauze. Ist mir zuletzt etwa wieder bei seinem Media-Paten Interview aufgefallen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz