Irgendwas am dt. Trailer hat mich gestört doch ich wusste nicht was. [Joke expired] Im Original sprechen sie leise und ruhig (nicht viel lauter als die Hintergrundmusik in der Szene). Hier ist es kräftig und laut. Könnte auch an der Mischung liegen. IDK
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #23https://www.youtube.com/watch?v=7_zG_OQ4QCE mit Rönfeldt als Rocket, wie in der Serie. Klingt schon ziemlich geil.
Hatte ich befürchtet, dass man der Serie treu bleibt auch wenn es keinen Sinn ergibt.
Also ich finde es lästig, dass man nun Rönfeldt nimmt. Hab allgemein aber bei Filmreihen ein Problem mit Umbesetzungen ohne triftigen Grund.
Und die Serie von deren Existenz ich bis ichs eben hier im Thread gelesen hatte nicht mal wusste dürfte ja wohl kaum ein plausibler Grund sein das ganze in der Filmreihe zu ändern. Ich fand Yardim rauchiger als Rönfeldt und darum in dem Fall charismatischer/passender. Natürlich macht Rönfeldt das nicht schlecht aber es wäre schade wenn es da wirklich für den finalen Film zu einer Umbesetzung kommen würde. Innerhalb einer Filmreihe sind solche Sachen wirklich etwas nervig. Ausser es geht aus irgendwelchen Gründen (Sprecher verstorben etc.) nicht anders.
Man setzt ja aus dieser Serie auch nicht plötzlich Kaya Marie Möller für Zoe Saldana ein. Wieso also die Umbesetzung bei Rocket?
Da Yardim in der Synchronbranche als Promisynchro gilt hoffe ich das er nur für den Trailer nicht verfügbar war bzw. es zu aufwändig gewesen wäre und man ihn ganz normal im finalen Film hören wird. Bei Disney ist ja alles möglich in Sachen Unterschiede Trailer zum fertigen Film...
Ich liebe den ersten Guardians Film und das wäre echt ärgerlich weil es meine Vorfreude auf den zweiten dann doch leicht trüben würde auch wenn ich weiss, dass Rönfeldt das natürlich klasse hinbekommen würde.
Würde darauf tippen, dass es lediglich 'ne Trailerbesetzung ist. Vielleicht hatte Yardim schlicht keine Zeit dafür oder man wollte ihn noch nicht für die Trailer holen.
Ich verwette meinen linken Hoden, dass das nur eine Trailerbesetzung ist. Das ist doch völlig klar. Für den fertigen FIlm werden sie schon Yardim holen, keine Sorge.
Zitat von N8falke im Beitrag #28Würde darauf tippen, dass es lediglich 'ne Trailerbesetzung ist. Vielleicht hatte Yardim schlicht keine Zeit dafür oder man wollte ihn noch nicht für die Trailer holen.