Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.391 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Metro


Beiträge: 1.676

19.10.2016 18:47
#16 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ein Trailer, oder sowas ähnliches...

JokerImpostor



Beiträge: 273

19.10.2016 18:50
#17 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Leonhard Mahlich und Alexander Duda sind zu hören.

UFKA8149



Beiträge: 9.539

19.10.2016 18:54
#18 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Irgendwas am dt. Trailer hat mich gestört doch ich wusste nicht was. [Joke expired]
Im Original sprechen sie leise und ruhig (nicht viel lauter als die Hintergrundmusik in der Szene). Hier ist es kräftig und laut. Könnte auch an der Mischung liegen. IDK

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

19.10.2016 19:17
#19 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Huch! Der Trailer kommt ja aus dem Nix, ist aber nach meinem Empfinden ja wohl mehr ein Teaser.

Schön das man wieder 'Hooked On A Feeling' als Trailer-Song genommen hat, das geht immer voll ab.

Brian Drummond


Beiträge: 3.586

19.10.2016 19:26
#20 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Das ist kein Trailer. Marvel beschreibt es als "Official Sneak Peek". Der echte Trailer kommt später.

Dukemon


Beiträge: 482

20.10.2016 00:01
#21 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Hoffentlich behält Rocket den Sprecher aus dem Film und nicht den Sprecher aus der Serie.

Brian Drummond


Beiträge: 3.586

31.10.2016 11:22
#22 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten
JokerImpostor



Beiträge: 273

04.12.2016 00:13
#23 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=7_zG_OQ4QCE
mit Rönfeldt als Rocket, wie in der Serie. Klingt schon ziemlich geil.

Dukemon


Beiträge: 482

04.12.2016 00:17
#24 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #23
https://www.youtube.com/watch?v=7_zG_OQ4QCE
mit Rönfeldt als Rocket, wie in der Serie. Klingt schon ziemlich geil.


Hatte ich befürchtet, dass man der Serie treu bleibt auch wenn es keinen Sinn ergibt.

Persian



Beiträge: 989

04.12.2016 01:53
#25 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Muss sagen mir gefällt Rönfeldt echt besser als Yardim.

Samedi



Beiträge: 16.761

04.12.2016 02:24
#26 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Mir gefällt beides.

Schweizer


Beiträge: 1.308

04.12.2016 04:00
#27 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also ich finde es lästig, dass man nun Rönfeldt nimmt. Hab allgemein aber bei Filmreihen ein Problem mit Umbesetzungen ohne triftigen Grund.

Und die Serie von deren Existenz ich bis ichs eben hier im Thread gelesen hatte nicht mal wusste dürfte ja wohl kaum ein plausibler Grund sein das ganze in der Filmreihe zu ändern.
Ich fand Yardim rauchiger als Rönfeldt und darum in dem Fall charismatischer/passender.
Natürlich macht Rönfeldt das nicht schlecht aber es wäre schade wenn es da wirklich für den finalen Film zu einer Umbesetzung kommen würde.
Innerhalb einer Filmreihe sind solche Sachen wirklich etwas nervig. Ausser es geht aus irgendwelchen Gründen (Sprecher verstorben etc.) nicht anders.

Man setzt ja aus dieser Serie auch nicht plötzlich Kaya Marie Möller für Zoe Saldana ein.
Wieso also die Umbesetzung bei Rocket?

Da Yardim in der Synchronbranche als Promisynchro gilt hoffe ich das er nur für den Trailer nicht verfügbar war bzw. es zu aufwändig gewesen wäre und man ihn ganz normal im finalen Film hören wird.
Bei Disney ist ja alles möglich in Sachen Unterschiede Trailer zum fertigen Film...

Ich liebe den ersten Guardians Film und das wäre echt ärgerlich weil es meine Vorfreude auf den zweiten dann doch leicht trüben würde auch wenn ich weiss, dass Rönfeldt das natürlich klasse hinbekommen würde.

N8falke



Beiträge: 4.731

04.12.2016 04:36
#28 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Würde darauf tippen, dass es lediglich 'ne Trailerbesetzung ist. Vielleicht hatte Yardim schlicht keine Zeit dafür oder man wollte ihn noch nicht für die Trailer holen.

Brian Drummond


Beiträge: 3.586

04.12.2016 11:14
#29 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich verwette meinen linken Hoden, dass das nur eine Trailerbesetzung ist. Das ist doch völlig klar. Für den fertigen FIlm werden sie schon Yardim holen, keine Sorge.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

04.12.2016 11:14
#30 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #28
Würde darauf tippen, dass es lediglich 'ne Trailerbesetzung ist. Vielleicht hatte Yardim schlicht keine Zeit dafür oder man wollte ihn noch nicht für die Trailer holen.

Davon würde ich jetzt auch ausgehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz